Zurück zu SV Horn

SV Horn Thread

Alles zum SV Horn

Beitragvon Horner12 » 29.10.2008 19:05

geronimo 1894 hat geschrieben:eine lange geschichte  :roll:
bin aber durch und durch glau gelber :perlweiss:
cup  :shit:  ja schade das wir nicht mehr dabei sind  :cry:
Vienna vs. Rapid am 13.9.06 ich war dabei :rollsmile:  :rollsmile:  :rollsmile:

ich war am 22.10.08 bei horn-rapid dabei, leider :no:  :mrgreen:  :mrgreen:  ;-)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon geronimo 1894 » 29.10.2008 19:18

Wingi12 hat geschrieben:ich war am 22.10.08 bei horn-rapid dabei, leider :no:  :mrgreen:  :mrgreen:  ;-)

vielleicht bin ich im frühjahr in horn dabei :yes:  wenn wir den titel in der rlo fixieren :mrgreen:  ;-)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Horner12 » 29.10.2008 19:21

geronimo 1894 hat geschrieben:vielleicht bin ich im frühjahr in horn dabei :yes:  wenn wir den titel in der rlo fixieren :mrgreen:  ;-)

oder wir fixieren den titel :)

so bin jetzt weg

wünsch den grazern viel glück fürs spiel, schau danach noch mal rein wenns keine blamage wird^^
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 29.10.2008 23:23

3.900 zuschauer :respect:

mehr als bei ried-rapid

aber leider konnten die fans den schiri nicht beeinflussen so wie es im hanappi stadion der fall ist :=>:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon geronimo 1894 » 30.10.2008 09:09

Wingi12 hat geschrieben:3.900 zuschauer :respect:

mehr als bei ried-rapid

aber leider konnten die fans den schiri nicht beeinflussen so wie es im hanappi stadion der fall ist :=>:

trotzdem gratulation  :thumbs:
in der 93 min  :shit:
ich kenn das :muede:  ist uns auch schon oft passiert :wallbash:
dann müsst ihr euch halt mit dem vizemeistertitel in der rlo begnügen :perlweiss:  ;-)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Horner12 » 30.10.2008 12:35

nochmal zur bestätigung, tor in minute 94 :right: http://www.svhorn.at/?news_id=193

laut spielbericht aber minute 92

danke nochmals an den schiri
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 30.10.2008 19:17

nach dem ich den "shock" überstanden habe :freu:  :freu: ein ausführlicher spielbericht:

Aufstellungen

SV Horn: Bittner, Duran, Feurer, Weiss, Witschka, Djordjevic, Prilasnig, Neidhart, Katzler, Lalic, Aleksic

SK PUNTIGAMER Sturm Graz: Gratzei; Lamotte, Sonnleitner, Feldhofer, Kandelaki, Hölzl, Kienzl, Hlinka, Beichler, Stankovic, Haas

Tore:  0:1 Mario Kienzl (92.) lt. offiziellem Spielbericht - gestoppte 94. Minute

Karten:
SV Horn: Feurer - Gelb: 58. (F);  Weiss - Gelb: 73. (F)
Sturm Graz:  Hlinka - Gelb: 38. (F); Kandelaki - Gelb: 53. (F)

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard

Spielbericht:
Der zweite große Name binnen einer Woche brachte 3.800 Fußballbegeisterte in der SV Horn Arena zusammen, um das letzte Achtelfinale des ÖFB-Cups zwischen dem SV Horn und dem Bundesligisten SK Sturm Graz zu sehen.

Und Horn startete richtig gut in die Partie, hatte durch Katzler den ersten Torschuss und eine Minute später die erste Tormöglichkeit zu verbuchen. Den ersten Torjubel hatten jedoch die Sturm Fans auf den Lippen, denn deren erste Möglichkeit, Haas schickte Beichler in den 16er der Bittner überhob, konnte Duran noch vor der Torlinie klären.

Das Spiel wurde nun von beiden Mannschaften kontrolliert, wirkliche Torchancen kamen nur aus Standardsituationen zustande, und hierbei konnten die Grazer wesentlich gefährlicher werden als der SV Horn. So vergab Sonnleitner erste einen Kopfball nach Ecke von Hölzl, wenig später konnte die Horner Abwehr den Ball gerade noch vor dem Tor ins Aus schlagen, erneut war es Sonnleitner nach einer Hölzl Ecke.

So plätscherte das Spiel bis kurz vor der Pause mit Freistößen und harten Zweikämpfen dahin, als es plötzlich wieder spannend wurde. Neidhart setzte Katzler auf der rechten Seite ein, dieser zieht von links in den 16er und legt auf Aleksic quer ,der locker einschieben kann. Ein schöner Spielzug, jedoch kein Tor, da die Unparteiischen auf Abseits entschieden und der Treffer nicht zählte.

Und fast gab es dann doch noch ein Tor vor der Pause zu sehen. Wieder war es eine Grazer Ecke, diesmal flach in den 16er gespielt, Liga-Oldie Mario Haas bekommt den Ball vor die Füße und zieht ab, der Ball prallt an mehreren Spielern ab und kann noch knapp vor dem Tor abgewehrt werden. So gehen  beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen.    

Halbzeitstand: SV Horn 0:0 SK Sturm Graz

Die zweite Hälfte begann recht ruppig, Kandelaki und Feurer sahen jeweils Gelb wegen Foulspiels, und auch sonst wurde das Spiel immer kampfbetonter. Franko Foda brachte für Feldhofer Shashiashvili und für Beichler Jantscher, das Spiel belebten diese neuen Kräfte jedoch nicht. Ein Schuss von Prilasnig, der jedoch von Gratzei gehalten wird, ist die einzige nennenswerte Aktion der ersten halben Stunde der zweiten Halbzweit, da sich beide Mannschaften offensiv neutralisieren.

Horn Trainer Marko brachte nun Ben Nasra für Katzler, ein Wechsel der dem Spiel Horns gut tat, da nun der Gastgeber das Tempo der Partie vorgab und sich immer wieder vor den gegnerischen 16er kombinierten, spätestens dort war aber leider Endstation.

Erst in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit wurde es wieder richtig spannend, da beide Mannschaften nun doch noch versuchten einen Lucky Punch zu landen, so hielt Gratzei einen Schuss Aleksics in der 83. Minute, auf der anderen Seite beschäftigten Mario Haas und Stankovic die Horner Abwehr mit ihrem Kombinationsspiel.

Dann war die reguläre Spielzeit zu Ende, der Schiedsrichter packte jedoch noch ein paar Minuten drauf, und ließ über die offizielle Nachspielzeit hinaus spielen. So kam schlussendlich was kommen musste…. ein Flanke für Sturm auf Höhe des 16ers, der Ball wird immer länger, Horns Innenverteidiger verschätzen sich und so kommt Mario Kienzl aus kurzer Distanz zum Kopfball, eine Chance die er sich leider nicht nehmen lässt… 0:1 in der 94. Minute. So bitter kann Fußball sein.

Endstand: SV Horn 0:1 SK Sturm Graz

FAZIT: Der SV Horn erwies sich als ein mehr als ebenbürtiger Gegner für den SK Sturm Graz. Die Horner kämpften und kratzten, was die Kräfte hergaben, am Ende war leider ein kleiner Fehler in der verlängerten Nachspielzeit ausschlaggebend, und Sturm zog ins Viertelfinale des ÖFB-Cups ein.

(Quelle: www.svhorn.at)

Ein paar Fotos vom Spiel:


Ex-Sturm-Spieler Gilbert Prilasnig


Aleksic, der gestern sehr oft fiel :/


:up2:
nach dem entscheidenden Tor
:down2:


mfg
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon gak-wolfi » 30.10.2008 19:24

Trotz der Niederlage muss ich sagen hat sich der SV Horn ganz großen RESPEKT verdient!!!!  :respect:
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon Horner12 » 30.10.2008 19:43

gak-wolfi hat geschrieben:Trotz der Niederlage muss ich sagen hat sich der SV Horn ganz großen RESPEKT verdient!!!!  :respect:
jop haben echt klasse gespielt, vor allem der patrick witschka (nr 4, falls wer das spiel gesehen hat) war super, mMn der beste gestern, leider hats dann nicht gereicht, jetzt zählt nurmehr die meisterschaft
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 30.10.2008 20:42

wurde das spiel jetzt gestern übertragen auf svhorn.at??? bzw wie war die quali :???:
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon geronimo 1894 » 30.10.2008 20:44

Wingi12 hat geschrieben:wurde das spiel jetzt gestern übertragen auf svhorn.at??? bzw wie war die quali :???:

leider bin ich nicht hineingekommen in die horn seite  :wallbash:  hat wohl technische probleme gegeben :ka:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon anfield6road » 30.10.2008 20:49

geronimo 1894 hat geschrieben:leider bin ich nicht hineingekommen in die horn seite  :wallbash:  hat wohl technische probleme gegeben :ka:


überlastung wäre logisch ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joker » 30.10.2008 23:01

Wingi12 hat geschrieben:wurde das spiel jetzt gestern übertragen auf svhorn.at??? bzw wie war die quali :???:

Ja wurde übertragen. Ja war eine sehr gute Qualität.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon CounterKreuzi » 30.10.2008 23:16

geronimo 1894 hat geschrieben:leider bin ich nicht hineingekommen in die horn seite  :wallbash:  hat wohl technische probleme gegeben :ka:


Jop bei mir hats auch nicht funktioniert...

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon Horner12 » 02.11.2008 22:53

1:0 auswärtssieg in stegersbach

torschütze dogan

gemma am fr noch a sieg gegen den sportklub dann würds super ausschauen :)

mfg
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon geronimo 1894 » 03.11.2008 18:18

Wingi12 hat geschrieben:1:0 auswärtssieg in stegersbach
gemma am fr noch a sieg gegen den sportklub dann würds super ausschauen :)
mfg

warum so gierig ?  :turnon:  ein X-erl würde euch doch auch reichen  :ug:  ;-)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Horner12 » 07.11.2008 20:51

1:0 blauensteiner :)

stream wie immer auf der horn homepage

mfg
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 07.11.2008 20:54

gerade ham die horner an elfer verschossen :wallbash:
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 07.11.2008 21:01

nach einem verschossenen elfer vor ca. 7 oder 8 min jetzt a traumtor vom neidhart

2:0 horn
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Horner12 » 07.11.2008 21:10

35. min

anschlusstreffer durch perez

horn 2:1 wsk
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

VorherigeNächste

Zurück zu SV Horn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron