Wingi12 hat geschrieben:morgen am 19:30 uhr gibts das "waldviertel derby" gegen den sc zwettl
bin schon gespannt
aja meine karte fürs cup-match gegen sturm hab ich auch schon
mfg
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, aber das war klar das Horn da nicht viel zu melden hat !
Und nächste Woche wird Sturm euch auch noch ein paar Tore einschenken
Nightfire_01 hat geschrieben:Gibts das Match heute Live auf der Homepage des SV Horn ?
Wingi12 hat geschrieben:des weiß ich selbst netaba du kannst es ja mal probieren
ansonsten musst halt den laola1 ticker nehmen
aba gegen rapid gabs im nachhinein noch mal alle 2 hälften auf der hp zu sehen also denke ich schon da wurde auch übertragen
Wingi12 hat geschrieben:ok freuts euch trotzdem net zu früh, weil wenns wieder die kamera haben die sie sonst haben dann ist die qualität furchtbar
forever_gak hat geschrieben:klar wirds keine top Qualität haben.
Aber immerhin besser als der laola1.at Liveticker der prinzipiell um ca. 3 Minuten zeitversetzt ist.![]()
Außerdem hab ich sowieso keine Zeit und das Spiel intressiert mi irgendwie a net wirkli.Trotzdem: Auf gehts Horner kämpfen und siegen!
aus dem horner bezirk und vienna fangeronimo 1894 hat geschrieben:da ich im bez horn geboren bin
gemma horner koit is net
Wingi12 hat geschrieben:aus dem horner bezirk und vienna fan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch euch jedenfalls no viel glück, ihr seits ja auch noch im titelrennen dabei, hoffe es bleibt bis zum letzten spieltag so spannend![]()
und i hoffe die cup partie heute wird wenigstens a zeit lang spannend bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast