anfield6road hat geschrieben:Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?
Hätt ihn nicht ungern in Mattersburg gesehen..
Altachfan hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?
Bei ersters kann ich dir nur zustimmen, mit dem Alter ist man im besten Fußballalter wie ich meine. Mit dem SV Grödig hat er ja die Chance in die Adeg Liga aufzusteigen, daher der Wechsel vollkommen in Ordnung und vorallem nachvollziehbar.
Schnitzel hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?
Bei ersters kann ich dir nur zustimmen, mit dem Alter ist man im besten Fußballalter wie ich meine. Mit dem SV Grödig hat er ja die Chance in die Adeg Liga aufzusteigen, daher der Wechsel vollkommen in Ordnung und vorallem nachvollziehbar.
bzw. stehen die Chancen wohl schon recht hoch, bereits mit Grödig in der zweiten Liga zu stehen.
Schnitzel hat geschrieben:Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.
Altachfan hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.
Nur um das richtig zustellen, der FC Dornbirn steigt als Letzter sowieso ab. Es geht eben nur darum, ob Kärnten die Lizenz kriegt.
Schnitzel hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.
Nur um das richtig zustellen, der FC Dornbirn steigt als Letzter sowieso ab. Es geht eben nur darum, ob Kärnten die Lizenz kriegt.
Gut, die Chancen sind dann genauso hoch, wie wenns andersrum wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast