Zurück zu SV Grödig

Transfers des SV Grödig

Alles zum SV Grödig

Transfers des SV Grödig

Beitragvon gak-wolfi » 14.01.2009 22:28

SV Grödig holte Ex-Altach-Stürmer Leonardo

DerSV Scholz Grödig verstärkt sich mit „Leo“ Leonardo für die nächsteneineinhalb Jahre. Der Topstürmer der zuletzt bei HamHam in Norwegenspielte komplettiert das Samba-Trio des SVG. In Grödig trifft er aufseinen Freund Thiago sowie den führenden in der Torschützenliste DiegoViana. „Leo“, wie er von seinen brasilianischen Freunden gerufen wird,freut sich wieder in Österreich zu sein. Bei Altach erzielte er 14Treffer. Nach dem geplatzten Wechsel zu Austria Wien wechselte er zuHam-Ham in Norwegen.
Leonardo: „Ich bin glücklich hier zu sein, dass Team hat mich superaufgenommen und ich will mit der Mannschaft zusammen den Abstieg mitmeinen Toren vermeiden.

Ich bin sehr glücklich wieder mit Diego & Thiago zusammen zu sein.Im Verein ist alles sehr familiär und ich fühle mich sehr, sehr wohl“.

Christian Haas: „Mit „Leo“ gelang uns sicherlich ein super Deal. „Leo“wurde von der Mannschaft super aufgenommen und mit Thiago hat er einenlangjährigen Freund an seiner Seite. Falls er auch nur annähernd anseine Leistungen, die er in Altach gebracht hat, anknüpfen kann, wirder jener Stürmer sein den wir lange gesucht haben.
Trainer Miro Bojceski: „Leonardo ist ein super Stürmer und ein superTyp. „Leo“ ergänzt sich sicherlich sehr gut mit Diego Viana, da beideverschiedene Stürmertypen. Leonardo ist läuferisch sehr stark und aufden ersten 10 bis 15 Metern extrem schnell.

http://www.transfermarkt.at
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Transfers des SV Grödig

Beitragvon Schnitzel » 16.01.2009 00:16

Ich hab mir am Mittwoch das Testspiel gegen Metalurg Saporoschje angeschaut und trotz der 1:6-Niederlage haben die Grödiger eigentlich teilweise ganz ordentlich gespielt. Zwar hatten sie eigentlich keine Chance, doch die Neuen haben nicht schlecht agiert.

Kuru hatte teilweise sehr starke Saves, Breitenberger war immer ruhig am Ball und brachte somit auch Ruhe ins Spiel und Leonardo ist immernoch verdammt schnell. Er hatte allerdings nicht besonders viele Chancen.

Der letzte Testspieler, Rolf Landerl, gefiel allerdings eher weniger...
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Altachfan » 17.05.2010 23:41

Torhüter Eisl zu Grödig

Der Kapfenberger Ersatztorhüter Martin Eisl hat einen neuen Verein gefunden. Der 27-Jährige heuert in der kommenden Saison in seiner Salzburger Heimat beim Westliga-Meister SV Grödig an, berichten die "SN".

Quelle: www.transfermarkt.de

Er war zuletzt auch bei der Austria Lustenau auf Probetraining.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon anfield6road » 17.05.2010 23:50

Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?
Hätt ihn nicht ungern in Mattersburg gesehen..
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Altachfan » 17.05.2010 23:54

anfield6road hat geschrieben:Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?

Bei ersters kann ich dir nur zustimmen, mit dem Alter ist man im besten Fußballalter wie ich meine. Mit dem SV Grödig hat er ja die Chance in die Adeg Liga aufzusteigen, daher der Wechsel vollkommen in Ordnung und vorallem nachvollziehbar.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schnitzel » 18.05.2010 00:42

Altachfan hat geschrieben:
anfield6road hat geschrieben:Nja, mit 27 hats auch keinen Sinn mehr irgendwo auf der Bank zu sitzen. Wann soll er spielen wenn nicht jz?

Bei ersters kann ich dir nur zustimmen, mit dem Alter ist man im besten Fußballalter wie ich meine. Mit dem SV Grödig hat er ja die Chance in die Adeg Liga aufzusteigen, daher der Wechsel vollkommen in Ordnung und vorallem nachvollziehbar.

bzw. stehen die Chancen wohl schon recht hoch, bereits mit Grödig in der zweiten Liga zu stehen.
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Altachfan » 18.05.2010 00:48

Schnitzel hat geschrieben:

bzw. stehen die Chancen wohl schon recht hoch, bereits mit Grödig in der zweiten Liga zu stehen.

Gegessen bzw gespielt ist ja noch nicht, aber ich denke bei Grödig nur mal an den Namen Armin Hobel. Auf jeden Fall gibt es zwei heiße Duelle zwischen den beiden Teams.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schnitzel » 18.05.2010 00:54

Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Altachfan » 18.05.2010 06:38

Schnitzel hat geschrieben:Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.

Nur um das richtig zustellen, der FC Dornbirn steigt als Letzter sowieso ab. Es geht eben nur darum, ob Kärnten die Lizenz kriegt.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schnitzel » 18.05.2010 09:14

Schnitzel hat geschrieben:Wenn Austria Kärnten und Dornbirn keine Lizenz bekommen, braucht Grödig keine Relegation spielen sondern ist kampflos aufgestiegen. Darauf bezog sich meine Prognose.

Nur um das richtig zustellen, der FC Dornbirn steigt als Letzter sowieso ab. Es geht eben nur darum, ob Kärnten die Lizenz kriegt.

Gut, die Chancen sind dann genauso hoch, wie wenns andersrum wäre.
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Altachfan » 18.05.2010 20:00

Schnitzel hat geschrieben:

Gut, die Chancen sind dann genauso hoch, wie wenns andersrum wäre.

Stimmt da haste recht.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 05.06.2010 15:23

Grödig holt Rieds Jonathan

RLW-Meister SV Grödig verstärkt sich mit Ried-Angreifer Jonathan (Bild, 26). Der Spanier konnte sich beim Bundesligisten nicht durchsetzen. Ebenfalls bei Grödig ante portas: LASK-Verteidiger Christoph Kobleder und "Bulle" Max Karner (beide 20).
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 18.06.2010 00:18

Sieben Neue beim SV Grödig

Neben den bereits verpflichteten Manfred Pamminger, Sadat Hamzic und Martin Eisl gibt es beim Westligameister SV Grödig vier weitere Neuzugänge. Jonathan Carril (Ried), Issiaka Quedraogo (RB Juniors Salzburg), Philipp Zulechner (RB Juniors Salzburg) und Georg Blatnik (Austria Kärnten) kommen zur Pfeifenberger-Elf. Die Verträge mit Georg Seidl, Lukas Schubert, Thomas Pfeilstöcker, Thomas Winkler, Daniel Pirker, Mersudin Jukic, Michi Perlak und Peter Riedl wurden verlängert.

Offen noch Patrick Mayer, Dominik Borozni und Christoph Voitswinkler. Das Trainerteam mit Chef Heimo Pfeifenberger, Co Hans Davare und Tormanntrainer Christian Haas bleibt unverändert. Abgänge sind: Gerhard Breitenberger, Thomas Gröbl (beide Anif), Didi Berchtold (Bludenz), Jasmin Celebic (Tarrenz), Florian Leitner (St. Johann), Sandro Alicehajic (Neumarkt?), Pirmin Strasser, Michael Kaltenhauser, Miro Milosevic (alle unbekannt).
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon GwReÜiNß » 21.06.2010 18:22

Drechsel zu Grödig

SV Ried-Urgestein Herwig Drechsel unterschreibt laut "Salzburger Nachrichten" einen Vertrag bei Zweitligist SV Grödig.
Der 36-jährige Spielmacher soll noch heute, gemeinsam mit drei weiteren Neuen, offiziell präsentiert werden.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Altachfan » 21.06.2010 18:41

Drechsel wechselt zu Grödig, war für ein Sensationstransfer. Grödig will sich in der Adeg Liga rehabilitieren und nicht gleich wieder absteigen. Pamminger von Altach spielt ja auch beim SV Grödig jetzt, bin gespannt was noch kommt.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon GwReÜiNß » 23.08.2010 13:24

Matthias Hattenberger unterschrieb bei Zweitligist Grödig

Der SV Grödig sorgt für einen weiteren Transferkracher. Nach Herwig Drechsel konnte mit Matthias Hattenberger ein weiterer ehemaliger Bundesligaspieler verpflichtet werden. Der 31-jährige Tiroler spielte zuletzt für die Wiener Austria und wollte im Sommer einen Sprung nach Deutschland wagen. Nach erfolgloser Suche entschied sich der defensive Mittelfeldspieler, der auch beim LASK ein Thema war, für den Zweitligisten aus Salzburg, der nach acht Runden auf Platz fünf steht. Coach Heimo Pfeifenberger plant Hattenberger für die Abwehr ein, die zuletzt nicht ganz sattelfest war.

"Ich bin froh, dass wir so einen Spielertypen bei uns begrüßen dürfen, er wird mit seinem Einsatz sicherlich dazu beitragen, dass unsere Abwehr in Zukunft nicht mehr so leicht ausgehebelt werden kann. Außerdem kann er unseren jungen Spielern auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung weiterhelfen. Es ist geplant, dass er bereits am Freitag eingesetzt wird, endgültig kann ich das aber erst nach den ersten Trainingseinheiten sagen", erklärt Pfeifenberger auf der Vereinshomepage.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 23.08.2010 13:25

hm.. sicher nicht schlecht für die 2. Liga, wenn da zu den ganzen Youngstars auch ein paar erfahrenere Spieler dazukommen.
Macht die Liga sicher nicht schlechter !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Zurück zu SV Grödig