Zurück zu SV Grödig

Thomas Krammer zum SV Grödig

Alles zum SV Grödig

Thomas Krammer zum SV Grödig

Beitragvon Nightfire_01 » 19.01.2011 20:47

Krammer wechselt in die 2. Liga

Der Mittelfeldspieler Thomas Krammer wird ab sofort für den Zweitligisten SV Scholz Grödig auflaufen.


Der LASK Linz gab heute bekannt, dass man sich mit dem Spieler auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt hat.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Thomas Krammer zum SV Grödig

Beitragvon Nightfire_01 » 19.01.2011 20:55

Tut mir echt leid, aber da muss ich echt lachen wenn ich das lese !
Krammer hat im Jahr 2008 Sturm verlassen mit den Worten "Ich kann nicht bei Sturm bleiben, weil ich International Spielen möchte, Sturm ist zwar ein super Verein der mir viel bedeutet, aber ich möchte es in meiner Karriere einfach weiter bringen und daher ist der Wechsel notwendig"
und ist dann zur Austria gewechselt.
Obwohl er bei Sturm Stammspieler war und insgesamt 150 Pflichtspiele (12 Tore) absolviert hat, und obwohl sowohl Sturm als auch die Austria für den internationalen Bewerb qualifiziert waren.

Da er aus Leistungsgründen nach der ersten Saison von Trainer Daxbacher nur noch auf der Bank saß, und dann sogar zu den Amateuren abgeschoben wurde, wechselte er im Winter 2010 zur Admira, wo er aber auch nicht glücklich wurde.

Dann kam das Angebot vom LASK, welches er angenommen hat.
Allerdings war er auch beim LASK nicht wirklich glücklich. Abstiegskampf, letzer Platz nach der Herbstsaison.
Und jetzt, geht er wieder in die zweite Liga, zu einem Verein der so gut wie gar keine Chance hat aufzusteigen.

Da muss ich echt lachen, wenn ich an das Interview damals denke, wo er meinte er ist zu gut für Sturm, er muss international Spielen
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Thomas Krammer zum SV Grödig

Beitragvon Joker » 19.01.2011 21:23

Ich kann mich halt noch an eins der letzten Spiele von Krammer bei Sturm erinnern. Damals gegen die Austria im Horrstadion.
Schon da habe ich gesagt, dass der einfach nichts kann, damals mit Sturm am Höhenflug zwar beteiligt aber ein Mittschwimmer war. Von dem kam sogut wie nichts.
Tja dann wechselt der doch zur Austria. Pfffffffffffffffff. Hab ich nie verstanden.
Aber mir war klar, dass sich der nicht durchsetzt.
mit dem Interview wäre dies halt die Krönung.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Thomas Krammer zum SV Grödig

Beitragvon anfield6road » 19.01.2011 22:09

Zumindest dass er sich bei einem Bundesligaklub durchsetzt, soviel Potential würde/hätte ich ihm doch zugetraut.
Anscheiend ist dem nicht so.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Thomas Krammer zum SV Grödig

Beitragvon Nightfire_01 » 19.01.2011 22:22

anfield6road hat geschrieben:Zumindest dass er sich bei einem Bundesligaklub durchsetzt, soviel Potential würde/hätte ich ihm doch zugetraut.
Anscheiend ist dem nicht so.


Naja, beim LASK wäre er ja erste Wahl gewesen !
Nur einen Abstiegskampf will er anscheinend nicht haben....
Und da ihn kein anderer Bundesligaverein wollte, ist er eben nach Grödig !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu SV Grödig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron