Tut mir echt leid, aber da muss ich echt lachen wenn ich das lese !
Krammer hat im Jahr 2008 Sturm verlassen mit den Worten "Ich kann nicht bei Sturm bleiben, weil ich International Spielen möchte, Sturm ist zwar ein super Verein der mir viel bedeutet, aber ich möchte es in meiner Karriere einfach weiter bringen und daher ist der Wechsel notwendig"
und ist dann zur Austria gewechselt.
Obwohl er bei Sturm Stammspieler war und insgesamt 150 Pflichtspiele (12 Tore) absolviert hat, und obwohl sowohl Sturm als auch die Austria für den internationalen Bewerb qualifiziert waren.
Da er aus Leistungsgründen nach der ersten Saison von Trainer Daxbacher nur noch auf der Bank saß, und dann sogar zu den Amateuren abgeschoben wurde, wechselte er im Winter 2010 zur Admira, wo er aber auch nicht glücklich wurde.
Dann kam das Angebot vom LASK, welches er angenommen hat.
Allerdings war er auch beim LASK nicht wirklich glücklich. Abstiegskampf, letzer Platz nach der Herbstsaison.
Und jetzt, geht er wieder in die zweite Liga, zu einem Verein der so gut wie gar keine Chance hat aufzusteigen.
Da muss ich echt lachen, wenn ich an das Interview damals denke, wo er meinte er ist zu gut für Sturm, er muss international Spielen