Zurück zu SV Grödig

Grödig an Wallner dran?

Alles zum SV Grödig

Grödig an Wallner dran?

Beitragvon Schnitzel » 29.12.2008 15:08

Ex-Teamspieler Wallner  soll zu Grödig
29.12.2008 | SALZBURG | (SN).         
       
Sensationstransfer. Hans Krankl sagte Roman Wallner vor sieben Jahreneine große internationale Zukunft voraus. 2009 kämpft nun Grödig um denStürmer, der nicht nur wegen seiner Tore für Schlagzeilen sorgte.
    
ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN). RomanWallner war Anfang 2000 einer der Lieblingsspieler des damaligen Fußball-Teamchefs Hans Krankl. Der Steirer galt nach seinem Wechsel von Sturm Graz zu Rapid 1999 als der talentierteste Stürmer Österreichs.„Um Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden“, hatte Krankl vor einemLänderspiel felsenfest betont.

Sieben Jahre danach wird auch Kranklseinen Irrtum eingesehen haben. Nach einigen missglückten Jahren imAusland bei Hannover 96 in der deutschen Bundesliga, Falkirk(Schottland), Kalamarias und Xanthi (beide Griechenland) steht der26-Jährige Anfang 2009 ohne Verein da. Einen Tag vor Weihnachtenbeendete Wallner nämlich sein Legionärsdasein. Der Vertrag mit seinemArbeitgeber, dem griechischen Erstligisten Xanthi, wurde einvernehmlichaufgelöst. Der Stürmer, der in 23 Länderspielen für Österreich fünfTore schoss, hatte seit seinem Wechsel zu den Griechen im Sommer 2008 kein einziges Pflichtspiel absolviert.

In Österreich will dergebürtige Grazer nun noch einmal durchstarten. Mit 26 Jahren befindeter sich im besten Alter für einen Profi. Großes Interesse an einerVerpflichtung des Angreifers zeigt auch der Salzburger ErstligistGrödig. „Wir benötigen unbedingt noch einen Stürmer“, meinte ChristianHaas. Der Manager der Grödiger hat auch bereits Kontakte zum Managementvon Wallner aufgenommen. „Wir bemühen uns um ihn“, sagte Haas.

Da aber auch die Bundesligisten Austria Kärnten, LASK und Kapfenbergsowie der Tabellenführer der ADEG-Liga, Wiener Neustadt, mit WallnerKontakt aufgenommen haben, scheinen die Chancen der Grödiger schlechtzu stehen, Wallner in die Untersbergarena locken zu können. AberGrödigs rühriger Manager ist nicht bereit, ohne Kampf aufzugeben. „Fürseine weitere Entwicklung wäre ein Engagement in Grödig von Vorteil. Erkönnte sich wieder in das Blickfeld schießen“, erklärte Haas. DassWallner ein schwieriger Typ ist, der schon für etliche Alkohol skandalegesorgt hat, stört Haas nicht. „Ich bin überzeugt, dass wir mit ihmeinen Topmann bekommen würden.“

Aus für Eder und Kastner

Haasarbeitet zusammen mit Trainer Miroslav Bojceski unermüdlich daran, dieSchlagkraft der Mannschaft im Frühjahr zu erhöhen. Seinen geplantenUrlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria stornierte Haas, um in derTransferzeit vor Ort zu sein. „Mit Gerhard Breitenberger haben wirschon einen Wunschspieler verpflichten können. Sollten wir mit Wallnerzu keiner Einigung kommen, dann haben wir noch andere Kandidaten alsUnterstützung für Toptorjäger Viana im Visier“, erzählte Haas. HannesToth (Vöcklabruck) steht ebenso auf der Liste wie der HallwangerStürmer Daniel Kreuzer, der als großes Talent gilt. Nicht mehr imGrödig-Dress wird man hingegen die ehemaligen Bundesligakicker ThomasEder und Daniel Kastner sehen. Beide konnten die hohen Erwartungennicht erfüllen. Nach nur einem Jahr wurde ihnen vom Trainer und derClubführung mitgeteilt, sich einen neuen Verein zu suchen. „In Grödigwerden sie nicht mehr zum Einsatz kommen“, sagte Haas. Auch StürmerTobias Rieser strich man aus dem Kader. Der 20-Jährige soll bereits mitdem Westligisten Anif Gespräche führen.
Quelle: Salzburger Nachrichten
Zuletzt geändert von Schnitzel am 29.12.2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon geronimo 1894 » 29.12.2008 16:09

wallner wäre sicher eine verstärkung.
ob er nach gröding geht

ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon anfield6road » 29.12.2008 16:32

geronimo 1894 hat geschrieben:wallner wäre sicher eine verstärkung.
ob er nach gröding geht


ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen



2 jahre war er praktisch weg vom fenster.
soll sich freuen das ihn ein 2. ligist nimmt!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon ReverLentiaE » 29.12.2008 20:26

geronimo 1894 hat geschrieben:wallner wäre sicher eine verstärkung.
ob er nach gröding geht

ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen


glaub auch eher, dass Vereine wie Grödig grad noch so seine Kragenweite sind (zumindest derzeit).


Vorschusslorbeeren hat er in seinem Leben ja ohnehin schon genug bekommen (und kaum bstätigt). Vielleicht liegt ihm der Weg VON UNTEN NACH OBEN eh mehr
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon anfield6road » 29.12.2008 20:27

ReverLentiaE hat geschrieben:
geronimo 1894 hat geschrieben:wallner wäre sicher eine verstärkung.
ob er nach gröding geht

ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen


glaub auch eher, dass Vereine wie Grödig grad noch so seine Kragenweite sind (zumindest derzeit).



Vorschusslorbeeren hat er in seinem Leben ja ohnehin schon genug bekommen (und kaum bstätigt). Vielleicht liegt ihm der Weg VON UNTEN NACH OBEN eh mehr



zitat krankl "um den wallner und den linz wird uns 2008 bei der euro ganz europa beneiden..."

jaja :roll:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon Joker » 29.12.2008 20:36

Wohin soll er denn sonst gehen.
Kredit hat er keinen. Er hat sich einiges verbaut. Damals bei der Austria hat er wieder eine Chance bekommen, diese aber dann auch verspielt. Und gemeint, dass er einfach der tollste und beste ist.
Gröding ist seine Kragenweite. Mehr wird da nicht kommen.
Kann mir eigentlich sonst nur LASK vorstellen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon ReverLentiaE » 29.12.2008 20:38

Joker hat geschrieben:Kann mir eigentlich sonst nur LASK vorstellen.









Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon FinalFantasy7 » 30.12.2008 01:36

Wär sicher interessant für Grödig. Auch wenn ich den eigentlich nicht im schönen Salzburger Land rumfahren sehen mag.
Bloßfüssiger
FinalFantasy7
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 16

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon tobias770 » 30.12.2008 10:43

from hero to zero.... :S

vielleicht gehts mit grödig wieder bergauf!

unglaublich! Mit 16 jahren gab er meines wissens nach buli premiere!(sturm) dann mit rapid großartig auf gespielt, wechsel zu hannover und dort alles verloren was ging! (sogar den führerschein! )

naja, i hoff wirklich er schaffts wieder mal in die bundesliga. denn fußball spielen kann er nur muss er mal den alk und die weiber ausn spiel lassen!!!! eig a traurige geschichte meines nachbars! :(
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon Schnitzel » 30.12.2008 18:09

der würde nicht so richtig nach Grödig passen, wenns nach mir ginge. Er könnte sich allerdings dort wieder so richtig in den Blickpunkt rücken und gleichzeitig der Mannschaft helfen, dem Abstieg zu entgehen.

Aber wer weiß, vielleicht wars auch nur eine Ente.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon GwReÜiNß » 01.01.2009 21:56

tobias770 hat geschrieben:from hero to zero.... :S

vielleicht gehts mit grödig wieder bergauf!

unglaublich! Mit 16 jahren gab er meines wissens nach buli premiere!(sturm) dann mit rapid großartig auf gespielt, wechsel zu hannover und dort alles verloren was ging! (sogar den führerschein! )

naja, i hoff wirklich er schaffts wieder mal in die bundesliga. denn fußball spielen kann er nur muss er mal den alk und die weiber ausn spiel lassen!!!! eig a traurige geschichte meines nachbars! :(

100 %-ige Zustimmung.

Also ich wünsch ihm auch alles Gute schon mal, egal was er macht.


Hoffentlich ärger ich mich dann bald wieder, wenn er gegen Rapid ein Tor in der Bundesliga schießt
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon Joker » 02.01.2009 13:30

ReverLentiaE hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
Kann mir eigentlich sonst nur LASK vorstellen.










Lachst du jetzt noch immer?
LASK: Wallner kurz vor Engagement
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=bd92fc53-11cf-45d3-a62c-e81901745a65

Muhahahahaha.

Na was ich gesagt habe. Ich kann mir ausser Grödig noch den LASK vorstellen.
Jetzt dürfte es vielleicht so sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon ReverLentiaE » 02.01.2009 20:06

Joker hat geschrieben:
ReverLentiaE hat geschrieben:








Lachst du jetzt noch immer?
LASK: Wallner kurz vor Engagement
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=bd92fc53-11cf-45d3-a62c-e81901745a65

Muhahahahaha.

Na was ich gesagt habe. Ich kann mir ausser Grödig noch den LASK vorstellen.
Jetzt dürfte es vielleicht so sein.



omg.. und ich dachte die schlimmste Zeit beim LASK wär schon überstanden

Wenn das wirklich was wird mi dem Wallner (vor Jahren hätt ich mich über sowas natürlich noch richtig gefreut), dann kann man nur hoffen, dass er zumindest einen EXTREM LESTUNGSBEZOGENEN VERTRAG bekommt.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Grödig an Wallner dran?

Beitragvon Joker » 03.01.2009 14:25

Tja Grödig und Wallner das wird nichts.

Dafür FIX Wallner zum LASK.

Bis zum Saisonende und LASK hat eine Option auf 2 weitere Jahre.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu SV Grödig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron