Moderator: Schwaigi
GrafZahl04 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Salzburger in ihrer neuen Liga spielen werden!! Ein weiterer Aufstieg würde ich noch für zu früh halten!
Nightfire_01 hat geschrieben:Nächste Saison so Top 5 wäre toll und übernächste dann mit neuem Stadion rauf !
Das hätte was !
Schwaigi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Nächste Saison so Top 5 wäre toll und übernächste dann mit neuem Stadion rauf !
Das hätte was !
Dein Wort in Gottes Ohr, jedoch wäre ich bei einem Platz unter den Top 5 mehr als nur überrascht und wär wirklich geil, jedoch extrem schwer zu realisieren.
Und wenn man Stadt Salzburg und die Magistratsmafia kennt, ist ein neues Stadion, auch wenn es beschlossene Sache wäre, für die nächsten Jahre unrealistisch....
Die RLW wird für länger die Endstation sein, sportlich wird man jedoch trotzdem nicht um die goldene Ananas spielen, den eines ist klar, desto weiter oben die Austria steht, desto mehr steht die Politik unter Druck die Stadionfrage zu behandeln!
Nightfire_01 hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Nächste Saison so Top 5 wäre toll und übernächste dann mit neuem Stadion rauf !
Das hätte was !
Dein Wort in Gottes Ohr, jedoch wäre ich bei einem Platz unter den Top 5 mehr als nur überrascht und wär wirklich geil, jedoch extrem schwer zu realisieren.
Und wenn man Stadt Salzburg und die Magistratsmafia kennt, ist ein neues Stadion, auch wenn es beschlossene Sache wäre, für die nächsten Jahre unrealistisch....
Die RLW wird für länger die Endstation sein, sportlich wird man jedoch trotzdem nicht um die goldene Ananas spielen, den eines ist klar, desto weiter oben die Austria steht, desto mehr steht die Politik unter Druck die Stadionfrage zu behandeln!
Und was macht mann, wenn die Austra aufsteigt, weil der Kader ist mMn nicht schlecht ?
Dann hat man eine 2. Profimannschaft in der Stadt, und dann muss man sich was einfallen lassen !
GrafZahl04 hat geschrieben:Also kann man durchaus sagen - Austria Salzburg hat unverdient verloren?
Falkenfan1 hat geschrieben:nur 1:2 verlieren für eine amateurmannschaft aus österreich gegen ein englisches profiteam ist sensationell
was ich so gehört haben haben die bei heimspielen oft bis zu 20.000 fans im stadion
ganz starke leistung, gegen die darf man verlieren
Nightfire_01 hat geschrieben:Wow was für eine Arena
Unglaublich, dass sich in England sowas sogar 3. Liga vereine leisten können
Altachfan hat geschrieben:Von einem solchen Stadion in Vorarlberg träumen wir noch in 100 Jahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast