Zurück zu SV Austria Salzburg

Spielplan RLW 10/11

Wann trifft die Austria auf seine Gegner?
Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

Spielplan RLW 10/11

Beitragvon Schwaigi » 28.06.2010 13:38

Auf der Austria Homepage wurde vor kurzem der vorläufige Spielplan für die Herbstsaison bekannt gegeben, die Spiele aller Mannschaften ist noch nicht veröffentlicht, werde ich noch nachreichen.

Gleich im ersten Spiel gehts zur längsten Auswärtsfahrt der Saison und zwar nach Vorarlberg zum FC Hard, danach kommen schon die Dosen Light zu Hause dran!

Auf die Austria warten gleich zu Beginn extrem schwere Spiele, mal sehen wie man sich schlägt.

Hard - Austria (31.7.)
Austria - Dosen Light (7.8.)
Kufstein - Austria (14.8.)
Austria - St. Johann (21.8.)
Bregenz - Austria (28.8.)
Austria - Seekirchen (31.8.)
Austria - Reichenau (4.9.)
Dornbirn - Austria (11.9.)
Austria - Anif (18.9.)
Wattens - Austria (25.9.)
Austria - Neumarkt (2.10.)
Höchst - Austria (9.10.)
Union Innsbruck - Austria (16.10.)
Austria - Altach (23.10.)
Wacker - Austria (30.10.)
Austria - Hard (6.11.)
Dosen Light - Austria (13.11.)

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-eroeffnet-rlw-auswaerts-in-hard-1993/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Spielplan RLW 10/11

Beitragvon Nightfire_01 » 28.06.2010 21:39

Is ja geil
Gleich das erste Heimspiel gegen die Döschen !
Also wenn Sturm da nicht spielt, komm ich mit einem vollen Auto :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Altachfan » 29.06.2010 07:40

Übrigens gibt es auch einen Spieltagethread zur RLW.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon Schwaigi » 29.06.2010 14:28

Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 29.06.2010 21:09

Danke Salzburger.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 11.07.2010 03:04

Die Ruhe vor dem Sturm

Altach. Eigentlich hätte Regionalligist FC Hard zum Auftakt den Salzburger Neuling Austria Salzburg zu Gast gehabt. Aber nach einer Besprechung der Regionalligakommission wurde die Auslosung verändert. Nun wird Austria Salzburg am 31. Juli, in Runde eins in der Cashpoint- Arena spielen. Hard und Altach Amateure haben die Paarungen getauscht, Hard spielt daheim gegen Seekirchen.

"Das Risiko war einfach zu groß, der Aufsteiger muss auswärts zunächst in einem großen Stadion antreten", sagte VFV- Geschäftsführer Horst Elsner zur Änderung im Spielplan. Die Bedenken aller Verantwortlichen der Regionalliga natürlich auch. Es wird auf alle Fälle ein Sicherheitsspiel Altach Amateure - Austria Salzburg mit Mehrkosten der Rheindörfler. Die Mozartstädter haben etwa 1500 Fans, davon sind 250 gewaltbereite dabei. Unklar wieviel hundert fanatische Fans dann den Weg nach Altach zur RLW- Premiere antreten.

@ Schwaigi Gehst du auf das Match ? Ich gucke mir das Spiel an ....
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schwaigi » 12.07.2010 09:05

Altachfan hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm

Altach. Eigentlich hätte Regionalligist FC Hard zum Auftakt den Salzburger Neuling Austria Salzburg zu Gast gehabt. Aber nach einer Besprechung der Regionalligakommission wurde die Auslosung verändert. Nun wird Austria Salzburg am 31. Juli, in Runde eins in der Cashpoint- Arena spielen. Hard und Altach Amateure haben die Paarungen getauscht, Hard spielt daheim gegen Seekirchen.

"Das Risiko war einfach zu groß, der Aufsteiger muss auswärts zunächst in einem großen Stadion antreten", sagte VFV- Geschäftsführer Horst Elsner zur Änderung im Spielplan. Die Bedenken aller Verantwortlichen der Regionalliga natürlich auch. Es wird auf alle Fälle ein Sicherheitsspiel Altach Amateure - Austria Salzburg mit Mehrkosten der Rheindörfler. Die Mozartstädter haben etwa 1500 Fans, davon sind 250 gewaltbereite dabei. Unklar wieviel hundert fanatische Fans dann den Weg nach Altach zur RLW- Premiere antreten.

Also bei dem Satz stellen sich mir alle Haare auf, eine Frechheit die seinesgleichen sucht.

@Altachfan: Von wo hast du den Artikel? Wäre interessant zu wissen!
Und ja, werd zum ersten Spiel natürlich fahren, freu mich schon aufs Holz!
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 12.07.2010 20:40

Schwaigi hat geschrieben:

Also bei dem Satz stellen sich mir alle Haare auf, eine Frechheit die seinesgleichen sucht.

Freut mich zuhören, dass du aufs Spiel gehst. Wir werden uns sicher treffen, aber das machen wir noch per PN aus. Könntest du mir einen Gefallen tun und einen Austria Salzburg Schal mitbringen ? Am liebsten wäre mir ein gewobener Schal und kein Seidenschal. Wäre das machbar ?

Den Artikel habe ich von der größten Tageszeitung in Vorarlberg. Hier ist der Link zum Artikel: ------> http://www.vol.at/news/vorarlberg-sport ... 9-09195146

Lg Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schwaigi » 13.07.2010 11:10

Altachfan hat geschrieben:

Freut mich zuhören, dass du aufs Spiel gehst. Wir werden uns sicher treffen, aber das machen wir noch per PN aus. Könntest du mir einen Gefallen tun und einen Austria Salzburg Schal mitbringen ? Am liebsten wäre mir ein gewobener Schal und kein Seidenschal. Wäre das machbar ?

Den Artikel habe ich von der größten Tageszeitung in Vorarlberg. Hier ist der Link zum Artikel: ------> http://www.vol.at/news/vorarlberg-sport ... 9-09195146

Lg Altachfan

Zwecks dem Austria Schal brauchst du dir keine Sorgen machen, da unser Fanartikel Anhänger sicher vor Ort sein wird! Die aktuellen Fanartikel sind hier einzusehen:
http://www.sv-austria.at/shop
Dieser könnte dich vielleicht interessieren:
http://www.sv-austria.at/shop/product_info.php/cPath/23/products_id/125
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 13.07.2010 12:43

@ Schwaigi Der Schal beim unteren Link von dir, um 15 € könnte man mir so einen mitbringen ?

Müsst ihr eigentlich in den Gästesektor mit so vielen Anhängern ? Die haben im Käfig ja gar nicht Platz und weicht ihr dann auf die Südtribüne aus oder wie ist das ?

Lg
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schwaigi » 13.07.2010 13:04

Altachfan hat geschrieben:@ Schwaigi Der Schal beim unteren Link von dir, um 15 € könnte man mir so einen mitbringen ?

Müsst ihr eigentlich in den Gästesektor mit so vielen Anhängern ? Die haben im Käfig ja gar nicht Platz und weicht ihr dann auf die Südtribüne aus oder wie ist das ?

Lg

Das hast jetzt vl falsch verstanden, wir haben einen Fanartikel Anhänger, der im Normalfall bei jedem Auswärtsspiel aufgestellt wird, das heisst den Schal wirds auch in Altach zum kaufen geben. Falls der Anhänger nicht mitgenommen wird, kann ich dir einen mitnehmen.

Bis jetzt gibt es noch keine Infos bezüglich Auswärtssektor etc. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Gästesektor untergebracht werden, bin mir sogar relativ sicher, da ja von medialer Seite der Weltuntergang prophezeit wird, wenn die Austria kommt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass im Käfig zu wenig Platz ist, ist aber auch schwer einzuschätzen wie viele mitfahren....
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 13.07.2010 20:49

Altachfan hat geschrieben:@ Schwaigi Der Schal beim unteren Link von dir, um 15 € könnte man mir so einen mitbringen ?

Lg

Das hast jetzt vl falsch verstanden, wir haben einen Fanartikel Anhänger, der im Normalfall bei jedem Auswärtsspiel aufgestellt wird, das heisst den Schal wirds auch in Altach zum kaufen geben. Falls der Anhänger nicht mitgenommen wird, kann ich dir einen mitnehmen.

Bis jetzt gibt es noch keine Infos bezüglich Auswärtssektor etc. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Gästesektor untergebracht werden, bin mir sogar relativ sicher, da ja von medialer Seite der Weltuntergang prophezeit wird, wenn die Austria kommt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass im Käfig zu wenig Platz ist, ist aber auch schwer einzuschätzen wie viele mitfahren....

Das wegen dem Schal geht in Ordnung. Wenn es soweit ist und falls es was neues bezüglich Fanfahrt gibt, sagst hald Bescheid.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Schwaigi » 22.07.2010 07:19

@Altachfan, hab mal nachgefragt und es ist definitv fix, dass Fanartikel in Altach verkauft werden! Also hast du die Qual der Wahl! ;)
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Schwaigi » 22.07.2010 15:27

Wer sich das Spiel gegen die Dosen Juniors am 7.8.10 nicht entgehen lassen will, der sollte schnell sein! Die Tribüne ist bereits ausverkauft, Sektor B wird wohl auch schnell ausverkauft sein!

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/westliga-heimauftakt-reservierungsstopp-fuer-sektor-a-2028/
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 28.07.2010 00:01

Erstes Austria-Heimspiel ausverkauft

Praktisch ausverkauft ist das erste Heimspiel von Aufsteiger Austria Salzburg. Zum Westliga-Auftakt gegen die RB Juniors am 7. August sind nur mehr Restkarten erhältlich.

Die Tickets für die Tribüne sind bereits restlos vergriffen, einzig für den Sektor B (unüberdachte Stehplätze) sind noch Karten zu haben. Auf Grund behördlicher Bestimmungen dürfen nur knapp 1600 Besucher ins Austria-Stadion gelassen werden.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zurück zu SV Austria Salzburg