Moderator: Schwaigi
Altachfan hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm
Altach. Eigentlich hätte Regionalligist FC Hard zum Auftakt den Salzburger Neuling Austria Salzburg zu Gast gehabt. Aber nach einer Besprechung der Regionalligakommission wurde die Auslosung verändert. Nun wird Austria Salzburg am 31. Juli, in Runde eins in der Cashpoint- Arena spielen. Hard und Altach Amateure haben die Paarungen getauscht, Hard spielt daheim gegen Seekirchen.
"Das Risiko war einfach zu groß, der Aufsteiger muss auswärts zunächst in einem großen Stadion antreten", sagte VFV- Geschäftsführer Horst Elsner zur Änderung im Spielplan. Die Bedenken aller Verantwortlichen der Regionalliga natürlich auch. Es wird auf alle Fälle ein Sicherheitsspiel Altach Amateure - Austria Salzburg mit Mehrkosten der Rheindörfler. Die Mozartstädter haben etwa 1500 Fans, davon sind 250 gewaltbereite dabei. Unklar wieviel hundert fanatische Fans dann den Weg nach Altach zur RLW- Premiere antreten.
@ Schwaigi Gehst du auf das Match ? Ich gucke mir das Spiel an ....
Schwaigi hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm
Altach. Eigentlich hätte Regionalligist FC Hard zum Auftakt den Salzburger Neuling Austria Salzburg zu Gast gehabt. Aber nach einer Besprechung der Regionalligakommission wurde die Auslosung verändert. Nun wird Austria Salzburg am 31. Juli, in Runde eins in der Cashpoint- Arena spielen. Hard und Altach Amateure haben die Paarungen getauscht, Hard spielt daheim gegen Seekirchen.
"Das Risiko war einfach zu groß, der Aufsteiger muss auswärts zunächst in einem großen Stadion antreten", sagte VFV- Geschäftsführer Horst Elsner zur Änderung im Spielplan. Die Bedenken aller Verantwortlichen der Regionalliga natürlich auch. Es wird auf alle Fälle ein Sicherheitsspiel Altach Amateure - Austria Salzburg mit Mehrkosten der Rheindörfler. Die Mozartstädter haben etwa 1500 Fans, davon sind 250 gewaltbereite dabei. Unklar wieviel hundert fanatische Fans dann den Weg nach Altach zur RLW- Premiere antreten.
Also bei dem Satz stellen sich mir alle Haare auf, eine Frechheit die seinesgleichen sucht.
@Altachfan: Von wo hast du den Artikel? Wäre interessant zu wissen!
Und ja, werd zum ersten Spiel natürlich fahren, freu mich schon aufs Holz!
Altachfan hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm
Also bei dem Satz stellen sich mir alle Haare auf, eine Frechheit die seinesgleichen sucht.
@Altachfan: Von wo hast du den Artikel? Wäre interessant zu wissen!
Und ja, werd zum ersten Spiel natürlich fahren, freu mich schon aufs Holz!
Freut mich zuhören, dass du aufs Spiel gehst. Wir werden uns sicher treffen, aber das machen wir noch per PN aus. Könntest du mir einen Gefallen tun und einen Austria Salzburg Schal mitbringen ? Am liebsten wäre mir ein gewobener Schal und kein Seidenschal. Wäre das machbar ?
Den Artikel habe ich von der größten Tageszeitung in Vorarlberg. Hier ist der Link zum Artikel: ------> http://www.vol.at/news/vorarlberg-sport ... 9-09195146
Lg Altachfan
Altachfan hat geschrieben:@ Schwaigi Der Schal beim unteren Link von dir, um 15 € könnte man mir so einen mitbringen ?
Müsst ihr eigentlich in den Gästesektor mit so vielen Anhängern ? Die haben im Käfig ja gar nicht Platz und weicht ihr dann auf die Südtribüne aus oder wie ist das ?
Lg
Schwaigi hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:@ Schwaigi Der Schal beim unteren Link von dir, um 15 € könnte man mir so einen mitbringen ?
Müsst ihr eigentlich in den Gästesektor mit so vielen Anhängern ? Die haben im Käfig ja gar nicht Platz und weicht ihr dann auf die Südtribüne aus oder wie ist das ?
Lg
Das hast jetzt vl falsch verstanden, wir haben einen Fanartikel Anhänger, der im Normalfall bei jedem Auswärtsspiel aufgestellt wird, das heisst den Schal wirds auch in Altach zum kaufen geben. Falls der Anhänger nicht mitgenommen wird, kann ich dir einen mitnehmen.
Bis jetzt gibt es noch keine Infos bezüglich Auswärtssektor etc. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Gästesektor untergebracht werden, bin mir sogar relativ sicher, da ja von medialer Seite der Weltuntergang prophezeit wird, wenn die Austria kommt.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass im Käfig zu wenig Platz ist, ist aber auch schwer einzuschätzen wie viele mitfahren....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste