Moderator: Schwaigi
Schwaigi hat geschrieben:Dieses Jahr beginnen wir erstmals mit einem Auswärtsspiel, eins find ich jedoch extrem schade, dass das Spiel gegen Hallein auswärts das vorletzte ist, da ich mich auf dieses Spiel schon sehr gefreut habe (Schon aus dem Grund, da ich selber Tennengauer bin). Es könnte jetzt auf der einen Seite in diesem Spiel um alles gehn, oder eben es ist schon alles entschieden wie die letzten Jahre und das Spiel geht unter
Die erste Partie wird vermutlich schon ziemlich schwer werden, Eugendorf war letzte Saison am Ende auf Tabellenplatz 2.
Schnitzel hat geschrieben:@Schwaigi
Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. War ja heuer auch schon so, dass gegen Köstendorf auswärts "nurnoch" etwa 600 Zuschauer waren, wo es um wirklich gar nichts mehr gegangen ist.
Hoffentlich ist das dann bei uns nicht auch so, aber Hallein wäre ja ned so weit weg, da könnte ich mir schon vorstellen, dass gegen uns mehr kommen würden.
Ich freue mich jedenfalls schon auf beide Spiele gegen euch. Morgen in 4 Monaten haben wir schon die 3. Partie gegeneinander
Schwaigi hat geschrieben:ne fesche Old Style Holztribüne
Schnitzel hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:
ne fesche Old Style Holztribüne
Die, falls ihr draufdürft, am 5. Juni 2010 zusammenbrechen wird
Schwaigi hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:
ne fesche Old Style Holztribüne
Die, falls ihr draufdürft, am 5. Juni 2010 zusammenbrechen wird
Hehe, so blad sind wir gar net, wobei ich glaube das sie eher durch Bengalos abfackeln würde als zusammenbrechen
Schnitzel hat geschrieben:
Das könnte auch sein, aber wenn ich da an ein "Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle" denke, dann seh ich uns in der nächsten Saison schon am Olympia-Platz^^
Schwaigi hat geschrieben:Hab aber jetzt eh ne off topic Frage: Is der Olympia-Platz der wo jetzt Union Hallein spielt bzw. wo man da Richtung Weickl runterfährt oder gibts da noch einen anderen?? Und warum heißt der Olympia Platz, hat da Olympia Hallein vorher gespielt oder wie? Nur rein zwecks Interesse!
Schnitzel hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:Hab aber jetzt eh ne off topic Frage: Is der Olympia-Platz der wo jetzt Union Hallein spielt bzw. wo man da Richtung Weickl runterfährt oder gibts da noch einen anderen?? Und warum heißt der Olympia Platz, hat da Olympia Hallein vorher gespielt oder wie? Nur rein zwecks Interesse!
Der Olympia-Platz ist der Fußballplatz in Gamp neben der Salzach. Dort spielte früher Olympia Hallein, eigentlich heißt der dortige Platz jetzt Fußballnachwuchszentrum Gamp, aber naja, ein bisserl Tradition soll auch noch vorhanden bleiben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste