Zurück zu SV Austria Salzburg

Spielplan 2009/10

Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

Spielplan 2009/10

Beitragvon Schnitzel » 15.06.2009 22:30

:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Re: Spielplan 2009/10

Beitragvon Nightfire_01 » 15.06.2009 22:34

Kenn mich ja leider mit dem Salzburger Fussball nicht so aus
Da ich Ausser Austria-Salzburg eigentlich kein einziges Amateur-Team in Salzburg kenne

Also wer sind denn da von den Teams die Favoriten, und wie stehen die Chancen das Austria Salzburg den 4. Titel in Serie holt ?
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 15.06.2009 22:38

Mitfavoriten dürften nächste Saison der FC Pinzgau Saalfelden und der SV Hallwang sein. Auch den USC Eugendorf darf man nicht unterschätzen.

Die Austria hat sich im Grunde bisher gut verstärkt, der Abgang von Jukic schmerzt aber schon, da sollte vielleicht noch ein Ersatz kommen. Aber die Chancen stehen in meinen Augen gut für den Meistertitel 2010.
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Schwaigi » 16.06.2009 09:27

Dieses Jahr beginnen wir erstmals mit einem Auswärtsspiel, eins find ich jedoch extrem schade, dass das Spiel gegen Hallein auswärts das vorletzte ist, da ich mich auf dieses Spiel schon sehr gefreut habe (Schon aus dem Grund, da ich selber Tennengauer bin). Es könnte jetzt auf der einen Seite in diesem Spiel um alles gehn, oder eben es ist schon alles entschieden wie die letzten Jahre und das Spiel geht unter
Die erste Partie wird vermutlich schon ziemlich schwer werden, Eugendorf war letzte Saison am Ende auf Tabellenplatz 2.
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Beitragvon Nightfire_01 » 16.06.2009 13:58

Schwaigi hat geschrieben:Dieses Jahr beginnen wir erstmals mit einem Auswärtsspiel, eins find ich jedoch extrem schade, dass das Spiel gegen Hallein auswärts das vorletzte ist, da ich mich auf dieses Spiel schon sehr gefreut habe (Schon aus dem Grund, da ich selber Tennengauer bin). Es könnte jetzt auf der einen Seite in diesem Spiel um alles gehn, oder eben es ist schon alles entschieden wie die letzten Jahre und das Spiel geht unter
Die erste Partie wird vermutlich schon ziemlich schwer werden, Eugendorf war letzte Saison am Ende auf Tabellenplatz 2.

Naja, aber andererseits wenn es noch um etwas geht, dann wird sicher die hölle los sein
Also einfach hoffen *gg*

@Schnitzel: Vielen dank für deine einschätzung, jetzt kann ich mir ein bisschen ein Bild machen, Dankeschön !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 16.06.2009 14:02

@Schwaigi

Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. War ja heuer auch schon so, dass gegen Köstendorf auswärts "nurnoch" etwa 600 Zuschauer waren, wo es um wirklich gar nichts mehr gegangen ist.

Hoffentlich ist das dann bei uns nicht auch so, aber Hallein wäre ja ned so weit weg, da könnte ich mir schon vorstellen, dass gegen uns mehr kommen würden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf beide Spiele gegen euch. Morgen in 4 Monaten haben wir schon die 3. Partie gegeneinander ;-)
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Schwaigi » 16.06.2009 14:37

Schnitzel hat geschrieben:@Schwaigi

Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. War ja heuer auch schon so, dass gegen Köstendorf auswärts "nurnoch" etwa 600 Zuschauer waren, wo es um wirklich gar nichts mehr gegangen ist.

Hoffentlich ist das dann bei uns nicht auch so, aber Hallein wäre ja ned so weit weg, da könnte ich mir schon vorstellen, dass gegen uns mehr kommen würden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf beide Spiele gegen euch. Morgen in 4 Monaten haben wir schon die 3. Partie gegeneinander ;-)

Stimmt, in der 2 Klasse folgten nach dem fixieren des Meistertitels in Mattsee auswärts 3 Heimspiele, in der 1 Klasse auswärts gegen Liefering nur ca. 600, Köstendorf heuer auch das gleiche, wobei Hallein doch einige Vorteile auf der Seite hat, die Partien gegen euch waren bisher immer sehr spannend, vorallem die Cuppartie (Torjubelerinnerungen ), weiters ihr habts ne fesche Old Style Holztribüne auf die ich mich schon sehr freue, und Hallein ist nicht weit von SBG weg, wobei man aber sagen muss Köstendorf und Liefering noch weniger weit !

Wie dem auch sei, man wirds sowieso sehen und ich bin auch sowieso dabei! Freu mich schon auf die neue Saison!
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Schnitzel » 16.06.2009 15:00

Schwaigi hat geschrieben:ne fesche Old Style Holztribüne

Die, falls ihr draufdürft, am 5. Juni 2010 zusammenbrechen wird  
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Schwaigi » 16.06.2009 15:38

Schnitzel hat geschrieben:
Schwaigi hat geschrieben:
ne fesche Old Style Holztribüne

Hehe, so blad sind wir gar net , wobei ich glaube das sie eher durch Bengalos abfackeln würde als zusammenbrechen
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Schnitzel » 16.06.2009 16:52

ne fesche Old Style Holztribüne

Hehe, so blad sind wir gar net , wobei ich glaube das sie eher durch Bengalos abfackeln würde als zusammenbrechen

Das könnte auch sein, aber wenn ich da an ein "Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle" denke, dann seh ich uns in der nächsten Saison schon am Olympia-Platz^^
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Schwaigi » 16.06.2009 17:04

Das könnte auch sein, aber wenn ich da an ein "Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle" denke, dann seh ich uns in der nächsten Saison schon am Olympia-Platz^^

Soll halt der Stadionsprecher sagen das wir uns beim "Wer nicht hüpft......" neben die Tribüne stellen sollen, dann geht das schon
Hab aber jetzt eh ne off topic Frage: Is der Olympia-Platz der wo jetzt Union Hallein spielt bzw. wo man da Richtung Weickl runterfährt oder gibts da noch einen anderen?? Und warum heißt der Olympia Platz, hat da Olympia Hallein vorher gespielt oder wie? Nur rein zwecks Interesse!
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Beitragvon Schnitzel » 16.06.2009 17:26

Schwaigi hat geschrieben:Hab aber jetzt eh ne off topic Frage: Is der Olympia-Platz der wo jetzt Union Hallein spielt bzw. wo man da Richtung Weickl runterfährt oder gibts da noch einen anderen?? Und warum heißt der Olympia Platz, hat da Olympia Hallein vorher gespielt oder wie? Nur rein zwecks Interesse!

Der Olympia-Platz ist der Fußballplatz in Gamp neben der Salzach. Dort spielte früher Olympia Hallein, eigentlich heißt der dortige Platz jetzt Fußballnachwuchszentrum Gamp, aber naja, ein bisserl Tradition soll auch noch vorhanden bleiben...
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Schwaigi » 16.06.2009 17:41

Schwaigi hat geschrieben:Hab aber jetzt eh ne off topic Frage: Is der Olympia-Platz der wo jetzt Union Hallein spielt bzw. wo man da Richtung Weickl runterfährt oder gibts da noch einen anderen?? Und warum heißt der Olympia Platz, hat da Olympia Hallein vorher gespielt oder wie? Nur rein zwecks Interesse!

Der Olympia-Platz ist der Fußballplatz in Gamp neben der Salzach. Dort spielte früher Olympia Hallein, eigentlich heißt der dortige Platz jetzt Fußballnachwuchszentrum Gamp, aber naja, ein bisserl Tradition soll auch noch vorhanden bleiben...

Aso, danke für die Auskunft!
Freizeitkicker
Schwaigi
Freizeitkicker

Zurück zu SV Austria Salzburg