Zurück zu SV Austria Salzburg

SFV Cup 10/11

Wie gehts der Austria im heurigen Salzburger Cup?
Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

SFV Cup 10/11

Beitragvon Schwaigi » 05.08.2010 18:13

SV Austria Salzburg - FC Hallein 04 5:4 n. E. (Spielstand nach 90min 1:1), 400 Zuschauer

Am Dienstag stieg die Austria in der 2 Runde des SFV Cups ein und spielte gegen den FC Hallein 04, den man noch von der letzten Saison kannte. Hallein tauschte das Heimrecht so spielte man im Austria Stadion.
Die Austria lief mit der 1b auf, wobei dort einige Spieler die verletzt waren eingesetzt wurden. Außerdem wurde Co Trainer Heli Rottensteiner eingesetzt und der schoss das Tor zum 1:0 sowie den entscheidenden Elfer nachdem Hallein an die Stange schoss.

Die 3 Runde wird erst ausgelost!
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: SFV Cup 10/11

Beitragvon Schnitzel » 05.08.2010 21:30

http://vimeo.com/13876672

Video vom Spiel!

Möchte übrigens auf den Zuckerpass bei etwa 2:50 aufmerksam machen ;D
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: SFV Cup 10/11

Beitragvon GwReÜiNß » 05.08.2010 23:41

Schnitzel hat geschrieben:http://vimeo.com/13876672

Video vom Spiel!


Möchte übrigens auf den Zuckerpass bei etwa 2:50 aufmerksam machen ;D


ja der war wirklich pipi-fein.. nur leider abseits..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SFV Cup 10/11

Beitragvon Schwaigi » 17.08.2010 10:17

Am 25.8.10 trifft die Austria in der 3 Runde des SFV Cups auf den FC Puch (Salzburger Liga)!
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: SFV Cup 10/11

Beitragvon Schwaigi » 23.08.2010 09:13

Morgen DI um 19 Uhr trifft die Austria also auswärts auf den FC Puch! Laut Trainer Emich werden hier Spieler zum Einsatz kommen, die zuletzt verletzt waren oder nicht zum Einsatz kamen! Außerdem werden wieder einige junge Spieler dabei sein. Da wir so einen großen Kader verständlich, ich hoffe trotzdem auf ein Weiterkommen der Austria! Den SFV Cup Titel zu holen, wäre erstens heuer machbar und zweitens würde es eine fixe Teilnahme im ÖFB Cup nächstes Jahr bringen! Zu wünschen wäre es!
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: SFV Cup 10/11

Beitragvon Schwaigi » 25.08.2010 10:06

FC Puch - SV Austria Salzburg 4:2 (1:2), 600 Zuschauer (davon ca. 350 Austria Fans)

Bei der nächsten englischen Woche, kam es auch zum englischen Wetter und kurz vor Spielbeginn begann es im Waldstadion Puch zu kübeln was die Wolken hergaben. Denkbar schlechte Platzverhältnisse waren die Folge. Dennoch begann die Austria mit einem Blitzstart und lag durch 2 Tore von Lukas Wührer bereits nach 9min mit 2:0 in Front. Normalerweise verschläft die Austria aber die ersten 10min und gibt dir restlichen Gas, gestern war es aber genau umgekehrt! Denn nach dem 2:0 übernahm Puch immer mehr das Spielgeschehen. Zur Pause war die Austria dann noch mit 2:1 in Front! Nach der Pause war der FC Puch aber einfach bissiger und kam zu guten Chancen. Die Austria hingegen kam mit den schwierigen Platzverhältnissen immer weniger zurecht. So konnten die Pucher das Spiel zu ihren Gunsten drehen, da half auch die Austria Schlussoffensive nichts mehr!

Fazit: Verdient verloren und leider nicht mehr im Rennen im SFV Cup 10/11!
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg


Zurück zu SV Austria Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron