Moderator: Schwaigi

MrVeilchen hat geschrieben:War letztes WE in Salzburg, dabei viel mir ein super Plakat auf: Die Stadt hat ihren Meister
SV AUSTRIA SALZBURG
Hubsi hat geschrieben:Freut mich echt sehr!
zumal mir der Mateschitz mit seinen Ambitionen in die deutsche Liga zu wechseln immer unsympathischer wird![]()
FORZAAUSTRIA SALZBURG
Neben zahlreichen Fußballfreunden aus Österreich hat sich wieder eine Hundertschaft Borussen aus Dortmund angesagt, zudem erwartet man auch Leeds-Fans, denen der Weg von der Insel nicht zu weit ist. So auch Fans von Barletta, die aus Süditalien anreisen. Das Viennola-Ostkollektiv wird mit einem 50 Austrianern vollem Waggon Salzburg überfallen
Nightfire_01 hat geschrieben:haben so viele überhaupt platz ?Neben zahlreichen Fußballfreunden aus Österreich hat sich wieder eine Hundertschaft Borussen aus Dortmund angesagt, zudem erwartet man auch Leeds-Fans, denen der Weg von der Insel nicht zu weit ist. So auch Fans von Barletta, die aus Süditalien anreisen. Das Viennola-Ostkollektiv wird mit einem 50 Austrianern vollem Waggon Salzburg überfallen
Kapfenberger hat geschrieben:Habe mir heute Fotos von dem Spiel angesehen
Finde das total super was da so abgeht.
Nightfire_01 hat geschrieben:ja, echt wahnsinn
also ich hab auf jeden fall vor mir nächstes Jahr ein SPiel anzusehen!!
gak-wolfi hat geschrieben:Da bist du nicht der Einzige!
Ich habe auch vor mit ein paar Bekannten mal ein Spiel der "violetten" Salzburger zu besuchen!
Von der Stimmung her, sind sie sowieso besser als so manche Kurve in der Bundesliga!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste