Zurück zu SV Austria Salzburg

Kaderveränderungen 09/10

Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 18.06.2009 17:48

Noch einmal alles zusammengefasst für die Übersichtlichkeit:
Abgänge:
Wolfgang Würnstl
Michael Geier
Oliver Trappl
Michael Rehrl
Martin Ebner
Matthias Csenki
Peter Weiss
Mersudin Jukic

Zugänge:
Oliver Schmidt (von Seekirchen RLW)
Anton Feldinger (von Seekirchen RLW)
Zarko Cavic (SV Gmunden OÖL)
Peter Urbanek (Union St. Florian RLM)
Robert Oberhauser (TSV St. Johann RLW)


Weiters ist seit heute bekannt das vom Regionalwestligisten TSV St. Johann Robert Oberhauser zur Austria wechseln wird!
Dieser wird hauptsächlich rechts in der 4erKette zum Einsatz kommen!
http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/robert-oberhauser-wechselt-von-stjohann-zur-austria-1460/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 22.06.2009 09:32

Abgänge:
Wolfgang Würnstl
Michael Geier
Oliver Trappl
Michael Rehrl
Martin Ebner
Matthias Csenki
Peter Weiss
Mersudin Jukic

Zugänge:
Oliver Schmidt (von Seekirchen RLW)
Anton Feldinger (von Seekirchen RLW)
Zarko Cavic (SV Gmunden OÖL)
Peter Urbanek (Union St. Florian RLM)
Robert Oberhauser (TSV St. Johann RLW)
Bernd Winkler (1. FC Vöcklabruck Erste Liga)


Gestern Abend wurde mit Bernd Winkler ein weiterer Bombentransfer unter Dach und Fach gebracht. Bernd Winkler kommt vom Erste Liga Absteiger Vöcklabruck nach Salzburg! Herzlich Willkommen Bernd!


Bernd Winkler ist ab sofort wieder Austrianer
Sonntag Abend kam es zur Einigung mit Bernd Winkler vom FC Vöcklabruck. Der 29-jährige kehrt damit sowohl zur Austria, als auch an seine ursprüngliche Stammposition in der Offensive zurück. Nach Absprache mit Didi Emich und Gerhard Stöger soll Winkler entweder hinter den Spitzen oder direkt im Sturm für die Austria auf Torjagd gehen.


Quelle: http://www.austria-salzburg.at
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Sattledter » 22.06.2009 09:56

Konnte man Jukic nicht halten? Der wechselt jetzt zu Grödig!Schade!!!
[CENTER]Graz ist Schwarz Weiß seit 1909[/CENTER]
Fußballfreund
Benutzeravatar
Sattledter
Fußballfreund

 
Beiträge: 154
Angebetener Verein: SK Sturm Graz
Lieblingsspieler: Ivo Vastic

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 22.06.2009 11:03

Sattledter hat geschrieben:Konnte man Jukic nicht halten? Der wechselt jetzt zu Grödig!Schade!!!



Nein! Jedoch weint man ihm keine Träne nach, da er zwar mit Sicherheit einen großen Teil zum heurigen Aufstieg beisteuerte (28 Tore), jedoch sich sehr charakterschwach zeigte, bei der Meisterfeier feierte er noch mit den Fans an vorderster Front und versicherte im Violett.tv Video das ihn nur eine Bundes- oder Erstligamannschaft weglocken könnte( ich glaub in dem Video sagt ers: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/violetttv/06609-svas-gruenau/) , und beim erstbesten Angebot ist er schon weg! Wie sagt man bei uns: "Foische Sau"
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 15.01.2010 20:21

Die ersten zwei Neuzugänge wurden heute und gestern bekannt gegeben:
Der erste ist Florian Hirsch der vom SV Bad Schallerbach aus der OÖ Liga zu uns kommt. Dieser spielte unter anderem 116 Einsätze in der 1 Liga. Er spielte bereits bei SV Ried, SV Grödig, .....
Der zweite wird Raphael Reitshammer sein, welcher vom TSV Neumarkt aus der RLW kommt. Auch er kann bereits 1 Liga Erfahrung vorweisen, spielte unter anderem bei Kapfenberg in der 1 Liga.
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 21.01.2010 19:54

Austria Salzburg verstärkte sich weiter mit dem 19 jährigen Pascal Taboga welcher vom ASC Simbach an die Mozartstadt wechselte.
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Kaderveränderungen 09/10

Beitragvon Schwaigi » 21.03.2010 12:30

Hab den letzten Neuzugang noch ein bissl verschwitzt, hier im Forum.
Dieser heisst Stanislav Vasilj und spielt im Sturm.

Somit heissen die Neuzugänge im Winter 09/10
- Florian Hirsch
- Pascal Taboga
- Raphael Reifeltshammer
- Stanislav Vasilj
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg


Zurück zu SV Austria Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron