Moderator: Schwaigi
forever_gak hat geschrieben:Wattens, Union Innsbruck, Höchst und Reichenau schenken Salzburg anscheinend lieber 3 Punkte bevor sie das Heimspiel gegen die veranstalten.
http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga= ... &n_id=1454
http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga= ... &n_id=1459
Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:aus solchen gründen spiele abzusagen ist doch wirklich dumm
wieso schafft man es in der bundesliga auf einem fussballplatz wie es wr. neustadt oder mattersburg ist mehrere tausend rapidfans in denn griff zu bekommen
die ja bekanntlich auch nicht die bravsten sind
und wattens schafft es nicht, um vieleicht 400-500 austria fans unterzubringen ? in dem stadion ?
die austria hat doch in den vergangenen ligen mit wesentlich mehr mitgereisten fans auf wesentlich kleineren plätzen gespielt und es hat auch geklappt
Und dann noch zur Liga
ich freue mich, dass bregenz von der tabellenspitze lacht
Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:aus solchen gründen spiele abzusagen ist doch wirklich dumm
wieso schafft man es in der bundesliga auf einem fussballplatz wie es wr. neustadt oder mattersburg ist mehrere tausend rapidfans in denn griff zu bekommen
die ja bekanntlich auch nicht die bravsten sind
und wattens schafft es nicht, um vieleicht 400-500 austria fans unterzubringen ? in dem stadion ?
die austria hat doch in den vergangenen ligen mit wesentlich mehr mitgereisten fans auf wesentlich kleineren plätzen gespielt und es hat auch geklappt
Und dann noch zur Liga
ich freue mich, dass bregenz von der tabellenspitze lacht
Schwaigi hat geschrieben:Morgen SA geht es in der 10 Runde gegen den TSV Neumarkt der aktuell 2 Plätze und 2 Punkte hinter der Austria auf Platz 10 liegt! Die Neumarkter starteten nicht optimal in die Saison, sind aber durch 2 1:0 Siege in den letzten beiden Spielen im Aufschwung! Die Austria traf heuer bereits auf Neumarkt und zwar in der ÖFB Cup Vorrunde. Dieses konnten die Violetten, durch ein Elfertor von Vujic und ein Freistosstor durch Reifeltshammer, 2:0 für sich entscheiden! Die Chancen stehen daher nicht schlecht morgen einen wichtigen 3er einzufahren!
Los gehts um 16 Uhr im Austria Stadion!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast