Zurück zu SV Austria Salzburg

Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Was tut sich in der langen Winterpause!
Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 13.01.2011 10:56

Nach meiner Forumswinterpause ;) melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Mehr oder weniger viel hat sich im Winter bei der Austria getan, am besten ich unterteile die 3 Kategorien zwecks der Übersicht!

Hallensaison:

Eigentlich ein Grauß über die heurige Hallensaison zu sprechen, den auch wenns die letzten Jahre keine besonderen Vorkomnisse gegeben hat wurden waren wir heuer bei den Hallenturnieren nicht erwünscht (angeblich wegen Sicherheitskosten)! Die meisten (inklusive mir) stört das aber ja nicht wirklich, den die Hallensaison ist eigentlich immer mehr eine sinnlose Lückenfüllerei und wenn die veranstaltenden Vereine auf das Geld verzichten können bzw. wollen ihr Pech! Somit wars mit Stier und Futsal heuer nichts! Das wir vom Futsal ausgeschlossen wurden wegen angeblicher Sicherheitsauflagen ist aber wohl mehr als kurios, waren doch letztes Jahr als wir das Turnier sogar gewonnen haben nicht mehr als 30-50 Austrianer. Seis drum, eines gibts noch und das ist die Hallen Landesmeisterschaft wo die Austria kommenden Sonntag in die Finalrunde einsteigt! Mal sehen wies läuft!


Transfers:

Bei den Transfers hat sich bis jetzt noch nicht besonders viel getan! Abgänge sind noch keine offiziell, einen Neuzugang gibt es aber und zwar den defensiven Mittelfeldspieler Fabian Träger der vom Bayernligist SV Schalding an die Salzach wechselt!

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-verpflichtet-fabian-traeger-2239/


Testspiele:

Testspiele wurden noch keine gespielt, den Spielplan gibts aber bereits! Vorallem das Spiel gegen Vorwärts Steyr ist hier wohl ein Schmankerl! Über die Ergebnisse werde ich an dieser Stelle berichten!

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/testspielprogramm-2011-unter-anderem-gegen-steyr-2228/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon GrafZahl04 » 13.01.2011 18:26

Schön, dass Du aus dem Winterschlaf schon wieder da bist! =)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 18.01.2011 13:35

Die Austria konnte im Bezirksfinale Stadt in beeindruckender Manier alle Spiele gewinnen und steigt somit ins Finale auf, das kommenden SA stattfindet!

Ergebnisse gibts auf der offiziellen HP:
http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-gewinnt-bezirksfinale-der-stadt-2269/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 21.01.2011 14:18

Die Austria hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der 26 Jährige Ousman Sonko Pa wurde für die Defensive geholt. Sonko Pa war auch beim First Vienna FC und beim SV Grödig im Gespräch, entschied sich aber für die Austria!

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-holt-defensivmann-sonko-pa-2275/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 24.01.2011 11:55

Am vergangenen Samstag konnte die Austria durch einen 3:1 Sieg im Finale gegen den USK Anif die Hallenlandesmeisterschaft gewinnen! Teilgenommen haben dabei 88 Mannschaften! Außerdem wurden Nico Mayer und Stefan Federer ins All Star Team gewählt!

Ergebnisse gibts auf der offiziellen Homepage:
http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-kuert-sich-zum-hallenlandesmeister-2277/
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 14.02.2011 11:46

Die Transferzeit ist ja jetzt schon eine Zeit vorbei, hier nochmal als Zusammenfassung alle Zu- und Abgänge der Austria!

Zugänge:
Fabian Träger (von SV Schalding-Heining)
Ousman Sonko Pa (vereinslos)
Dusan Pavlovic (von FC Puch)
Alexandros Tanidis (von ASV Dachau)
Abgänge:
Mario Milic (zu FC Puch)
Lubomir Neubauer (zu USC Piesendorf)
Zarko Cavic (Austria Salzburg 1b)


Auch einige Testspiele wurden mittlerweile absolviert, das nächste ist am kommenden Mittwoch gegen den SV Kirchanschöring!

SV Austria Salzburg - FC Bergheim 5:1 (3:0)

Tore:
1-0: Vujic (10.) (Assist: Federer)
2-0: Kletzl (16.)
3-0: Winkler (22.) (Assist: Hirsch)
4-0: Pfeifenberger (54.)
4-1: D. Leitner (73.)
5-1: Urthaler (79.) (Assist: Pavlovic)

Schüsse gesamt: Austria 42 / Bergheim 3
Schüsse aufs Tor: Austria 15 / Bergheim 1
Latten-/Stangenschüsse: Austria 3 / Bergheim 0
Schüsse abgeblockt: Austria 6 / Bergheim 0
Ecken: Austria 17 / Bergheim 0
Fouls: Austria 13 / Bergheim 16
Abseits: Austria 2 / Bergheim 2

Gelbe/Rote Karten: keine

Hallein, Sportzentrum Rif, 60 Zuschauer


SV Austria Salzburg - SV Spittal an der Drau 0:1 (0:1)


Tor: Jury (36.)

Schüsse gesamt: Austria 18 / Spittal 6
Schüsse aufs Tor: Austria 5 / Spittal 3
Schüsse abgeblockt: Austria 4 / Spittal 1
Ecken: Austria 10 / Spittal 0
Fouls: Austria 16 / Spittal 24
Abseits: Austria 4 / Spittal 12

Gelbe Karten:
Austria: 3 (Federer, 24./Foul, Trappl, 39./Foul; Träger, 42./Foul)
Spittal: 0

Ausschlüsse:
Austria: 1 (Vujic, 86./Foul) [Spielertausch war erlaubt, jedoch kein Wechselspieler mehr vorhanden]
Spittal: 0

Hallein, Sportzentrum Rif, 105 Zuschauer


USC Eugendorf - SV Austria Salzburg 1:2 (0:1)

Tore:
0-1: Vujic (36.) (Assist: Mayer)
0-2: Pavlovic (67.) (Assist: Wührer)
1-2: Schneidhofer (81.)

Schüsse gesamt: Eugendorf 11 / Austria 24
Schüsse aufs Tor: Eugendorf 4 / Austria 11
Schüsse abgeblockt: Eugendorf 3 / Austria 3
Ecken: Eugendorf 5 / Austria 11
Fouls: Eugendorf 19 / Austria 24
Abseits: Eugendorf 2 / Austria 7

Gelbe Karten: keine

Eugendorf, Kunstrasen, 100 Zuschauer


SV Austria Salzburg - FC Wels 2:0 (0:0)

Tore:
1-0: Tanidis (66.) (Assist: Borozni)
2-0: Mayer (81., Elfmeter) (Assist: Tanidis)

Schüsse gesamt: Austria 16 / Wels 10
Schüsse aufs Tor: Austria 7 / Wels 3
Latten-/Stangenschüsse: Austria 1 / Wels 2
Schüsse abgeblockt: Austria 2 / Wels 1
Ecken: Austria 4 / Wels 3
Fouls: Austria 32 / Wels 25
Abseits: Austria 2 / Wels 9

Gelbe Karten:
Austria: 1 (Träger, 56./Kritik)
Wels: 1 (Tormann, 85./Unsportlichkeit)

Hallein , Sportzentrum Rif, 60 Zuschauer


SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon GrafZahl04 » 14.02.2011 13:31

Hoffentlich mischt der Trainer von Salzburg nicht SO durcheinander wie beim FC Schalke 04! Eine tolle Rückrunde wünsche ich für deine Austria!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 17.02.2011 12:15

Nächstes Testspiel, nächster Sieg!

SV Austria Salzburg - SV Kirchanschöring 4:1 (1:1)

Tore:
1-0: Märzendorfer (5.) (Assist: Kreuzwirth)
1-1: Schmidhuber (11.)
2-1: Federer (47.) (Assist: Wührer)
3-1: Wührer (57.) (Assist: Pavlovic)
4-1: Urthaler (86.) (Assist: Kletzl)

Schüsse gesamt: Austria 21 / Kirchanschöring 7
Schüsse aufs Tor: Austria 9 / Kirchanschöring 5
Latten-/Stangenschüsse: Austria 1 / Kirchanschöring 0
Schüsse abgeblockt: Austria 2 / Kirchanschöring 1
Ecken: Austria 5 / Kirchanschöring 1
Fouls: Austria 15 / Kirchanschöring 23
Abseits: Austria 2 / Kirchanschöring 6

Gelbe Karten:
Austria: 1 (Sonko, 85./Foul)
Kirchanschöring: 0

Hallein, Sportzentrum Rif, 45 Zuschauer
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 21.02.2011 09:51

Am Wochenende wurden wieder 2 Testspiele absolviert!

SV Austria Salzburg - FC Puch 6:0 (3:0)

Tore:
1-0: Mayer (19.) (Elfmeter)
2-0: Urbanek (31.) (Assist: Winkler)
3-0: Mayer (45.) (Assist: Borozni)
4-0: Mayer (50.) (Assist: Winkler)
5-0: Pfeifenberger (70.)
6-0: Winkler (82.)

Schüsse gesamt: Austria 29 / Puch 5
Schüsse aufs Tor: Austria 13 / Puch 4
Schüsse abgeblockt: Austria 2 / Puch 0
Ecken: Austria 10 / Puch 1
Fouls: Austria 18 / Puch 16
Abseits: Austria 7 / Puch 10

Gelbe Karten: keine

Hallein, Sportzentrum Rif, 50 Zuschauer


SV Austria Salzburg - SG Neuhofen/Ried Amateure 2:3 (1:0)

Tore:
1-0: Reifeltshammer (26.) (Assist: Hirsch)
1-1: Gabriel (62., Elfmeter)
1-2: Kienberger (76.)
2-2: Märzendorfer (77.)
2-3: Moser (81.)

Schüsse gesamt: Austria 18 / Neuhofen-Ried 11
Schüsse aufs Tor: Austria 9 / Neuhofen-Ried 7
Schüsse abgeblockt: Austria 4 / Neuhofen-Ried 0
Ecken: Austria 5 / Neuhofen-Ried 6
Fouls: Austria 20 / Neuhofen-Ried 18
Abseits: Austria 2 / Neuhofen-Ried 8

Gelben Karten:
Austria: 1 (Sonko, 60./Kritik)
Neuhofen/Ried: 0

Hallein, Sportzentrum Rif, 50 Zuschauer
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 28.02.2011 11:11

Testspielremis gegen Hallwang!

SV Austria Salzburg - SV Hallwang 1-1 (1-1)

Aufstellung 1. Halbzeit:Trappl; Tanidis, Sonko, Schmidt, Hirsch; Urbanek, Federer, Reifeltshammer, Mayer, Winkler; VujicAufstellung

2. Halbzeit:Huber; Träger, Strauss, Oberauer, Märzendorfer; Urthaler, Pavlovic, Kletzl, Borozni, Wührer; Pfeifenberger

Tore:1-0: Winkler (13.) (Assist: Federer)
1-1: Weiss (20., Elfmeter)
Schüsse gesamt: Austria 19 / Hallwang 7
Schüsse auf's Tor: Austria 11 / Hallwang 2
Schüsse abgeblockt: Austria 4 / Hallwang 0
Ecken: Austria 5 / Hallwang 4
Fouls: Austria 24 / Hallwang 20
Abseits: Austria 2 / Hallwang 3

Gelbe Karten: keine

Hallein, Sportzentrum Rif, 64 Zuschauer
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 07.03.2011 10:26

Auch dieses Wochenende wurden wieder 2 Testspiele absolviert! Das Spiel gegen Traun konnte sogar am Naturrasen absolviert werden!

SV Austria Salzburg - ESV Traunstein 5-0 (2-0)

Tore:
1-0: Wührer (5.)
2-0: Winkler (30.) (Assist: Tanidis)
3-0: Reifeltshammer (47.) (Assist: Wührer)
4-0: Winkler (68.) (Assist: Reifeltshammer)
5-0: Winkler (90.) (Assist: Reifeltshammer)

Schüsse gesamt: Austria 25 / Traunstein 6
Schüsse aufs Tor: Austria 17 / Traunstein 4
Latten-/Stangenschüsse: Austria 4 / Traunstein 1
Schüsse abgeblockt: Austria 4 / Traunstein 0
Ecken: Austria 8 / Traunstein 1
Fouls: Austria 26 / Traunstein 19
Abseits: Austria 5 / Traunstein 7

Gelbe Karten: keine

Hallein, Sportzentrum Rif, 40 Zuschauer


SV Traun - SV Austria Salzburg 0-2 (0-1)

Tore:
0-1: Pavlovic (18.) (Assist: Märzendorfer)
0-2: Federer (70.) (Assist: Hirsch)

Schüsse gesamt: Traun 11 / Austria 19
Schüsse aufs Tor: Traun 4 / Austria 11
Schüsse abgeblockt: Traun 0 / Austria 2
Ecken: Traun 5 / Austria 7
Fouls: Traun 21 / Austria 19
Abseits: Traun 11 / Austria 4

Gelbe Karten:
Traun: 4
Austria: 3 (Borozni, 26./Foul; Federer, 30./Kritik; Mayer, 34./Foul)

Traun, Sportplatz Traun, 80 Zuschauer
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung, Transfers 10/11

Beitragvon Schwaigi » 14.03.2011 09:50

Dieses Wochenende wurde der letzte Test vor dem Rückrundenstart absolviert! Der Testgegner war Vorwärts Steyr!
Im Traditionsduell sah die Austria aber nicht wirklich gut aus und verlor mit 5:2! Eine Woche vor dem Ligastart muss so eine Klatsche aber nicht zwangshaft schlecht sein, man wird sehen!

SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr 2-5 (1-4)

Tore:
1-0: Vujic (1.) (Assist: Wührer)
1-1: Kerschbaumer (17.)
1-2: Lageder (22.)
1-3: Schierhuber (31.)
1-4: Kerschbaumer (45.)
1-5: Kerschbaumer (63.)
2-5: Reifeltshammer (65.) (Assist: Hirsch)

Schüsse gesamt: Austria 16 / Steyr 10
Schüsse aufs Tor: Austria 6 / Steyr 8
Latten-/Stangenschüsse: Austria 1 / Steyr 0
Schüsse abgeblockt: Austria 3 / Steyr 0
Ecken: Austria 5 / Steyr 2
Fouls: Austria 21 / Steyr 18
Abseits: Austria 5 / Steyr 8

Gelbe Karten:
Austria: 1 (Sonko, 60./Foul)
Steyr: 0

Kothgumprechting, 130 Zuschauer
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg


Zurück zu SV Austria Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron