Zurück zu SV Austria Salzburg

Halle, Vorbereitung,... 09/10

Was tut sich im Winter bei der Austria
Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Schwaigi » 03.01.2010 19:01

Übermorgen heissts endlich mal wieder der Austria auf die Beine zu schauen, der traditionelle Salzburger Stier steht auf dem Programm.
In der wohl schwersten Gruppe H mit dem FC Hallein 04, dem SV Grünau und dem SV Bürmoos, wird wohl auch einiges nötig sein um in die Zwischenrunde aufzusteigen.
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Nightfire_01 » 03.01.2010 21:34

Also da hat die Austria ja wirklich eine sehr schwere Gruppe erwischt !
Aber möglich ist alles !

Freue mich schon auf die tollen Bilder wieder von dem traditionellen Turnier :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Schnitzel » 03.01.2010 23:22

Ich freu mich schon auf Dienstag, an den ersten beiden Stiertagen war es ja noch nicht wirklich besonders interessant. Für mich sind die beiden Aufsteiger natürlich die Austria und mein FC Hallein, meine Halleiner besonders, weil Feurstein den Stier noch bei uns spielen wird.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Nightfire_01 » 03.01.2010 23:59

Wer sind denn da eigentlich so die großen Favoriten für den Stier ??
Wäre super wenn da von euch Salzburgern mal jemand eine vorschau oder sowas reinstellen könnte eine kleine
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Mike216 » 04.01.2010 00:04

dieses turnier ist so klasse
war vor 2 jahren einmal dort und ich muss sagen war eins der besten hallenturniere das ich je gesehen habe
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Schwaigi » 15.01.2010 20:13

Beim Salzburger Stier wurde die Austria 4, man verlor im Halbfinale gegen den späteren Sieger SV Hallwang. Erst in der letzten Sekunde schossen die Hallwanger den Ausgleich, in der Verlängerung gewann Hallwang nach ca. 1 Minute per Golden Goal!
Im kleinen Finale gegen die Dosen Light gab es nichts zu holen, 3:0 für die Gummibären.....
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Re: Halle, Vorbereitung,... 09/10

Beitragvon Schnitzel » 15.01.2010 23:25

Übrigens ist die Austria letzte Woche am Samstag in der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft als 1. ins Bezirksfinale aufgestiegen. Die Austria dabei mit einer zweiten Garnitur, die beiden Jüngsten waren 15 Jahre alt (darunter mein Bruder ). Am Sonntag gehts im Bezirksfinale weiter.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich


Zurück zu SV Austria Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron