Moderator: Schwaigi
Schwaigi hat geschrieben:Austria Salzburg wurde in der ÖFB Cup Vorrunde der TSV Neumarkt zugelost. Von den möglichen Gegner (Dosen Light, SV Seekirchen, SV Hallwang, TSV St. Johann) wohl einer der leichteren Gegner und sicher machbar.
Leider haben wir das Spiel auswärts, daheim wäre um einiges besser gewesen.
Hier für die Interessierten die restliche Auslosung:
http://www.oefb.at/68-vereine-kaempfen-um-die-34-letzten-news17350
GrafZahl04 hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:Austria Salzburg wurde in der ÖFB Cup Vorrunde der TSV Neumarkt zugelost. Von den möglichen Gegner (Dosen Light, SV Seekirchen, SV Hallwang, TSV St. Johann) wohl einer der leichteren Gegner und sicher machbar.
Leider haben wir das Spiel auswärts, daheim wäre um einiges besser gewesen.
Hier für die Interessierten die restliche Auslosung:
http://www.oefb.at/68-vereine-kaempfen-um-die-34-letzten-news17350
Ja Heimspiel ist eh immer besser...aber dennoch sollte der SV Favorit sein oder??
Altachfan hat geschrieben:Hä , habe ich richtig gelesen oder habe ich es einfach nur übersehen ? Wo ist da der SC Bregenz ?
GwReÜiNß hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Hä , habe ich richtig gelesen oder habe ich es einfach nur übersehen ? Wo ist da der SC Bregenz ?
Aufgrund dessen das sie Landespokalsieger geworden sind steigen sie erst später ein
Nightfire_01 hat geschrieben:Im Cup gibt es sowieso immer eine Einnahmenteilung
Was im Finale voriges Jahr eine Frechheit war !
25.000 Sturmfans, 2.000 neutrale und 1.000 Neustadt Fans
Und Wr. Neustadt hat trotzdem die hälfte bekommen !
GrafZahl04 hat geschrieben:Bist du eigentlich mit den ersten Pflichtspielen deiner Salzburger zufrieden!? Also berichtigte Hoffnungen für den Durchmarsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast