Moderator: Schwaigi

Nightfire_01 hat geschrieben:Es ist jetzt schon teilweise so
Einige dumme Red Bull Fans (wie solls bei so einem Verein auch anders sein, sry, nichts gegen dich *g*)
besuchen manchmal die Spiele der Austria.
Und die zetteln dann Raufereien an
Doch auf grund der überzahl der Austria Fans ist das meist nur von kurzer dauer.
Aber: Würde Red Bull auf die Austria treffen, dann werd ich mir Karten für das Spiel kaufen, und die 350 km bis Salzburg auf mich nehmen, und mich dann in den Austria Sektor zu stellen.
Ich würd mal tippen in 12 Jahren könnte es soweit sein
In 7-10 Jahren ist es im Cup auch schon möglich
pjelacki hat geschrieben:Ein Duell was bereits heute möglich wär'(im Salzburger Landescup):
RB Salzburg Am. - Austria Salzburg
Nightfire_01 hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Ein Duell was bereits heute möglich wär'(im Salzburger Landescup):
RB Salzburg Am. - Austria Salzburg
stimmt
und alleine das wäre schon ein Hammer
Nightfire_01 hat geschrieben:Austria Salzburg spielt nächste Woche um die Tabellenführung
Salzburg hat die Generalprobe für dieses Spiel mit 11:0 gewonnen
1933Austrianer_(Salzburg) hat geschrieben:Jetzt kommt der direkte Tabellennachbar SC Seeham
Diesen Samstag kommen die derzeit stark aufspielenden Seehamer zur Austria ins Nonntal, der Sportclub vom Obertrumersee liegt nur einen Punkt hinter den Salzburgern auf Platz Vier der Tabelle. Die Violetten möchten der Austria mit einem Heimsieg ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereiten.
Dem Unentschieden in Schleedorf sollte diesmal eigentlich wieder ein Sieg folgen, denn die Heimbilanz der Salzburger Violetten kann sich durchaus sehen lassen: Aus den bisherigen drei Meisterschaftsspielen zu Hause konnte man neun Punkte holen, schoss 20 Tore und musste bislang keinen Gegentreffer hinnehmen. Die Truppe um Gustl Kofler wird natürlich alles versuchen diese positive Statistik weiter auszubauen.
Ivan Pecaranin und Andi Laner sind nach dem Spiel in Schleedorf noch leicht angeschlagen, ihr Einsatz ist noch nicht 100 Prozent sicher.
Anlässlich des 73. Geburtstages der Austria gibt es diesmal ein Gewinnspiel: Beim Haupteinlass liegen Glückwunschkarten auf, auf die jeder Matchbesucher seine persönlichen Geburtstagswünsche niederschreiben kann. Diese werden anschließend in eine Box geworfen, und in der Halbzeitpause werden dann drei Gewinner gezogen. Der 1. Preis ist ein Trikot mit allen Unterschriften, der 2. Preis ist ein Schal und der dritte Gewinner erhält ein Austria-Lanyard.
Zudem werden die besten Glückwünsche auf der Homepage veröffentlicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast