Zurück zu SV Austria Salzburg

75 Jahre Austria Salzburg

Alles zur traditionsreichen Austria aus Salzburg

75 Jahre Austria Salzburg

Beitragvon Nightfire_01 » 13.09.2008 12:09

75 Jahre SV Austria Salzburg

Die Salzburger Austria die seit 2005 die unteren klassen "aufmischt" wird heute 75.
Von Champions League, Uefa Cup und Bundesliga kann man zwar nur noch träumen, aber die Violetten sind auf den besten weg zurück.

Mit einem Zuschauerschnitt von 1.100 im vorjahr in der 6. Liga will man heuer in der 2. Landesliga den Titel holen, und somit nächstes jahr in der Salzburger Landesliga spielen.
Bis 2014 möchte mann zurück zumindest in die Red Zac Liga !

Doch heute gehts einmal darum, den ersten Schritt für den Aufstieg in die Landesliga zu tun.
Der Tabellenführer Austria Salzburg trifft im heutigen Schlagerspiel auf den direkten Konkurrent um den Aufstieg, den SV Kuchl der auf Platz 2 der Tabelle liegt.
Also erster gegen zweiter und 75 Jahre Feier - wenn das kein Grund ist ins Stadion zu gehen!

Das Programm für den heutigen Festtag:
09:30 Uhr: Turnier der U7-Mannschaft der Austria Salzburg
11:30 Uhr: SV Austria Salzburg U11 - TSV Unken U11
14:30 Uhr: SV Austria Salzburg U21 - SV Kuchl Reserve
17:00 Uhr: SV Austria Salzburg - SV Kuchl
19:33 Uhr: Highlights aus 75 Jahren Austria Salzburg, zu sehen auf einer auf dem Spielfeld aufgebauten Leinwand, dazu Gespräche mit ehemaligen Spielern und Präsentation der Ende Oktober erhältlichen DVD "75 Jahre Austria Salzburg".
anschließend: Feuerwerk

Für dieses Spiel wurden zusätzliche Parkplätze direkt am Stadion geschaffen, es wird heute ein neuer Zuschauerrekord in Maxglan erwartet - 3.000 Fans sollen kommen !

Von meiner Seite: Ich wünsche der Austria aus Salzburg alles Gute zum Geburtstag, und ich hoffe wir sehen uns zum 80er in der Red Zac Liga !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Zurück zu SV Austria Salzburg