anfield6road hat geschrieben:Zuschauer
anfield6road hat geschrieben:Schon interessant das der SVM trotz 2 Auswärtspartien gegen Ried und Innsbruck, nicht unbedingt Publikumsmagneten, auf Platz 2 hinter Salzburg liegt.
Auch interessant das trotz des Standortwechsel von Superfund immer noch keine Zuseher kommen (Austria K.)
joainho hat geschrieben:Rapid mit bis jetzt nur einem Heimspiel 4. Die nächsten Heimspiele gegen Austria und Salzburg werden sicher ausverkauft sein. Gegen den FC BZÖ wird das Stadion auch gut besucht sein. Ich denke nach diesen Spielen ist Rapid vorne.
Nightfire_01 hat geschrieben:Bei SK Sturm - RB Salzburg kommen sicher 11.500 - 12.000 Zuschauer
somit wär der Schnitt von Sturm auf 11.000 oben, was bedeuten würde das der schnitt um 4.500 höher wäre, als nach den ersten 3 Heimspielen der alten Saison (ca. 7.500)
anfield6road hat geschrieben:ich war echt geschockt von der kullise gestern. nur 7.500 (!) zusehe bei sturm - mattersburg! eigentlich hab ich fix mit wiet über 10.000 gerechnet
anfield6road hat geschrieben:ich außere mich dazu nciht. sonst gibts wieder einen steiermark (türkei) - burgenland (ungarn) fight!
Nightfire_01 hat geschrieben:Das Burgenland neben Ungarn ist ist klar
aber was hat Steiermark mit Türkei zu tun ?
Türke is Wien, da dort so viele Türken leben![]()
![]()
EDIT: @mousa, gleicher gedanke ^^
11mousa hat geschrieben:Dann warst aber noch nie in Wien (Westbahnhof ist sehr zu empfehlen)
anfield6road hat geschrieben:naja ich muss sagen, in graz fühl ich mich manchmal echt wie in istanbul!
Nightfire_01 hat geschrieben:In Graz is das aber echt ned so schlimm
da is es in vielen Städten um einiges ärger
Wien, Innsbruck, Leoben usw..
Auch Salzburg (aber durch den Fussball, weil da so viele ausländer geholt werden) ^^
tobias770 hat geschrieben:finds wiklrich interessant das sturm sowohl beim altersschnitt als auch beim der zuschauerstatistik so gut liegt!!!
BRAVO! Weiter so!!!
anfield6road hat geschrieben:bin mir dem SVM auch sehr zufrieden
2. meiste zuschauer
3. jüngstes team
4. meiste österreicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast