ReverLentiaE hat geschrieben:Hö! Auch für die Polen wirds die erste EM-Teilnahme!![]()
Lustig find ich auch: Wenn man sich die bisherigen vergebenen Titel und EM-Finali so anschaut, würds irgendwie gar net auffallen, wenn ENGLAND bei der EM2008 wirklich nicht dabei sein sollte.![]()
KEIN EINZIGER TITEL und nichteinmal eine einzige Finalteilnahme für die Three Lions und das obwohl sie mit am 2t öftesten dabei waren bei einer Endrunde
So gesehen ist England, das Mutterland dieses Sports, ja eigentlich eh TRADITIONELL schwach
vertigo73 hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich auch Dänemark...halb so groß wie Österreich...ca. 3 Mio. Einwohner weniger und schon 7 Teilnahmen...mehr als Italien od. Frankreich...![]()
...was wiederum die ständige Ausrede in Österreich, dass man ja so ein kleines Land sei, ad absurdum führt...
vertigo73 hat geschrieben:Stimmt...England war bei EM's wirklich alles andere als erfolgreich...
1960: nicht teilgenommen
1964: nicht qualifiziert
1968: 3. Platz
1972: nicht qualifiziert
1976: nicht qualifiziert
1980: Gruppenphase (3. Platz hinter Belgien, Italien)
1984: nicht qualifiziert
1988: Gruppenphase (4. Platz hinter UdSSR, Niederlande, Irland)
1992: Gruppenphase (4. Platz hinter Schweden, Dänemark, Frankreich)
1996: Halbfinale
2000: Gruppenphase (3. Platz hinter Portugal, Rumänien)
2004: Viertelfinale
SummeMax hat geschrieben:Seh ich das richtig oder wären die Engländer ohne ihren einzigen Weltmeistertitel schlechter als wir !?!?!
Wir wurden schließlich einmal 3. , die Engländer ohne den Titel nur einmal 4. !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast