GwReÜiNß hat geschrieben:
Nach den Angaben von "Sport + Markt", zu dessen Kunden unter anderem die FIFA, die UEFA und die englische Premier League zählen, rangiert die Austria noch hinter dem LASK nur an der fünften Stelle.
Nightfire_01 hat geschrieben:Im vergleich zu Sturm is das bei Rapid eh Peinlich !
Wien hat 1,7 mio Einwohner, Rapid hat 700.000 Fans
Graz hat 300.000 Einwohner und 360.000 Fans !
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja, das sind ja alles nur "Fans"... Und den Klub nicht unterstützen...
Aber von den "wirklichen" Fans ist Rapid auch im Verhältnis wohl weit voraus...
Kann jz zwar sein, dass es nicht so ist, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen... Also behaupte ich das mal
anfield6road hat geschrieben:Laut wiki:
Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
somit sich auch deine "unechten" Fans ECHTE FANS!
GwReÜiNß hat geschrieben:Naja, kommt drauf an wie man das Wort BEGEISTERT sieht
Denn wann zählt man als begeistert? Wenn man total mitfiebert und ins Stadion geht, und Fanartikel kauft, oder einfach nur wenn man sich freut dass sein Lieblingsklub gewonnen hat... Also ohne richtig mitzufiebern... Sozusagen ist es einem ZIEMLICH egal, aber man freut sich wenn man gewonnen hat...
anfield6road hat geschrieben:das ist Defintionssache... begeisterter Fan is für mich jeder der einen Klub mag, während des Matches mit ihm mitfiebert und sich freut wenn er gewinnt.
ergo: Top-Quote vom SVM!!
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja, aber woher willst du wissen , dass auch wirklich alle, die sich als SVM-Fan ausgeben so wirklich mitfiebern?^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Graz hat 300.000 Einwohner
anfield6road hat geschrieben:selbe frage für rapidler.
bin mir sicher das da einige nicht wegn dem fussball hingehen sondern um sich "stark" zu fühlen.
aber aus jz. mag da net scho wieder drüber diskutieren!
Nightfire_01 hat geschrieben:Im vergleich zu Sturm is das bei Rapid eh Peinlich !
Wien hat 1,7 mio Einwohner, Rapid hat 700.000 Fans
Graz hat 300.000 Einwohner und 360.000 Fans !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast