Zurück zu Spanische Primera Division

Spanien: Real baut anscheinend im Sommer um

Alles zur spanischen Primera Division

Spanien: Real baut anscheinend im Sommer um

Beitragvon Puschl » 13.03.2008 12:25

Einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca zufolge, stehen mehrere Profis beim spanischen Rekordmeister Real Madrid auf der Abschussliste.

Der amtierende spanische Champion will sich offenbar trotz eines bis 2010 gültigen Vertrages vom deutschen Teamverteidiger Christoph Metzelder trennen. Vor allem Verletzungen prägten Metzelders Zeit bei Real. Zurzeit muss der 27-Jährige aufgrund einer Fußoperation pausieren und arbeitet in Regenstauf an seinem Comeback.

In der laufenden Saison kam Metzelder bislang auf sieben Einsätze in der Liga, drei in der Champions League. Seit Ende November hat der 39-fache Nationalspieler nicht mehr für Real Madrid gespielt.

Weiters sollen noch Ersatztorwart Jerzy Dudek, Miguel Torres, Javier Balboa, Javier Saviola sowie Roberto Soldato den Verein verlassen.

Quelle


Anscheinend werden wieder neue Spieler geholt die Ihnen vielleicht wieder nicht helfen können um Metzelder tut es mir irgendwie leid denn ich denke das er kein schlechter Verteidiger ist vielleicht kommt er ja wieder zu Dortmund und wird dann an die Austria verliehen! ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron