Zurück zu Spanische Primera Division

Real will unwilligen Kaka

Alles zur spanischen Primera Division

Real will unwilligen Kaka

Beitragvon Ardinho » 22.06.2007 14:10

Real will unwilligen Kaka

Trotz einer klaren Abfuhr vom AC Mailand wirbt Real Madrid weiter um Kaka.
Allerdings scheint auch der Brasilianer nicht an einem Wechsel zu den "Königlichen" interessiert zu sein. Italienische Medien hatten unter der Woche berichtet, der Spielmacher habe Sportdirektor Predrag Mijatovic mit den Worten "Jetzt reicht es, lasst mich in Ruhe" abgewimmelt.
Milans Vizepräsident Adriano Galliani hatte angekündigt, Kaka um keinen Preis abzugeben und stattdessen den bis 2011 laufenden Vertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern.
VL (SV Wienerberger)
Benutzeravatar
Ardinho
VL (SV Wienerberger)

 
Beiträge: 456
Wohnort: Wien

Beitragvon anfield6road » 23.06.2007 16:58

wenn er wechselt wärs ein Supertransfer, das wär 100% einen Eigenen Tread wert!
aber so?! :? :!: :?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Schnitzel » 24.06.2007 13:03

Ich denk man braucht nicht wegen jeder kleinen Meldung einen eigenen Thread öffnen...
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joga Bonito » 24.06.2007 15:39

Vielleicht für Top-transfers,aber wegen jeder Meldung einen eigenen Thread aufmachn?! :?
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry


Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron