Zurück zu Spanische Primera Division

Real Madrid will Messi holen

Alles zur spanischen Primera Division

Real Madrid will Messi holen

Beitragvon strongforce » 21.01.2009 19:20

Der Machtkampf beim spanischem Meister Real Madrid tobt.
Florentino Perez, Ex-Präsident der Königlichen, wird dabei immer wieder als Kandidat für das Amt genannt.
Sein vertrauter Arrigo Sacchi lässt mit der Ankündigung aufhorchen,dass Perez entweder Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Kakaverpflichten will.
Bereits seine erste Amtszeit, die später als die Ära derGalaktischen in die Geschichte einging, läutete der Bauunternehmer mitdem Transfer von Luis Figo ein.
Quelle: LAOLA1.at
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
strongforce
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 24
Wohnort: Leoben, STMK

Re: Real Madrid will Messi holen

Beitragvon Schmiddie » 22.01.2009 19:49

Jaja, mit solchen Verlautbarungen macht man sich bei Realisti Freunde und schraubt neben den Chancen gewählt auch die Erwartungen hoch, ich möchte da nicht der Juande Ramos sein, wenn er denn den neuen Präsidenten überlebt.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Real Madrid will Messi holen

Beitragvon Monster_Mash » 22.01.2009 20:36

Haha Messi geht niemals zu Real! Ich glaub der wird immer bei Barca bleiben.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: Real Madrid will Messi holen

Beitragvon strongforce » 22.01.2009 20:50

Monster_Mash hat geschrieben:Haha Messi geht niemals zu Real! Ich glaub der wird immer bei Barca bleiben.



so ist es...messi leistet bei barca einfach fantastische arbeit warum sollte er deswegen zum erzrivalen wechseln...der kann auch bei barca verdienen was er will...dazu braucht man kein real madrid!!!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
strongforce
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 24
Wohnort: Leoben, STMK

Re: Real Madrid will Messi holen

Beitragvon Schmiddie » 22.01.2009 23:39

Derzeit wäre es echt ein Schmarrn von Barca zu Real zu wechseln, von sportlicher Sichtweise wie vom Umfeld, also warum auch.
Und da kann Real noch so viel bieten, bei Barca verdient mer auch net grade wenig.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Real Madrid will Messi holen

Beitragvon Joker » 22.01.2009 23:46

Also ich glaube auch dass Messi eher nicht zu Real wechseln wird.

ABER nie würde ich nicht sagen. Ich dachte schon bei einigen Transfers dass die NIE stattfinden werden. Und dennoch ist so manches passiert.

Messi hat aber Barca verdammt viel zu verdanken. Da ist eine echte Story dahinter die Messi stark an Barca hält. Ich denke mal, dass wird der Knabe auch nicht vergessen haben. Somit denke ich dass Messi in Spanien nicht wechseln wird.

Aber warum sollte Messi sein Leben lang bei Barca bleiben? Kann mir schon vorstellen, dass er einfach mal "neues" erfahren will.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron