Zurück zu Spanische Primera Division

Real Madrid Thread

Alles zur spanischen Primera Division

Beitragvon Robinho » 01.04.2007 21:59

Real Madrid: Casillas – Torres, Ramos, Helguera, Salgado (84.Mejia) – Diarra, Gago (74.Emerson), Guti – Higuaín, Raúl (62.Robinho) – Higuaín, v.Nistelrooy



Vigo: Pinto – Contreras, Lequi, Placente, Angel – Oubina, Iriney, G.Lopez (69.Nunez), Bamogo (74.Perera), Nené (85.Jonathan) - Baiano




Gelbe Karten: Helguera, Salgado, Diarra, Gago – Pinto, Lequi, Angel, Iriney, Nunez



Gelb-Rote Karten: Guti



Spielverlauf:



1.Halbzeit:



Das Spiel begann sehr vielversprechend und es war beiden Teams anzumerken, dass sie hier auf Sieg spielten. Real kam schon in der 1.Minute zu einer guten Torchance, als Raúl von v.Nistelrooy im Strafraum angespielt wurde, allerdings entscheidend beim Torschuss gehindert wurde. Das Spiel wurde durchgehend auf hohem Tempo geführt und auch mit einer hohen Zweikampfintensität, was sich auch in der Anzahl der Fouls widerspiegelte. Real kontrollierte das Spiel von Anfang an, jedoch konnte man sich auch kaum Torchancen herausspielen. In der 26.Minute jedoch gelang es v.Nistelrooy in den Strafraum einzudringen, wo er vom Keeper gefoult wurde. Der Schiri gab völlig zurecht Elfer und v.Nistelrooy verwandelte diesen eiskalt zu seinem 15.Saisontreffer. Die nächste Chance ergab sich wieder aus einem Zufallsprodukt: Vigo spielte völlig unkontrolliert in der Defensive, so dass v.Nistelrooy ohne Probleme an den Ball kam, jedoch mit seinem Schuss in der 33.Minute nur den Pfosten traf. Real verpasste es zu dieser Zeit, ein zweites Tor zu erzwingen. Es zeigte sich vor allem, wie schon so oft, dass man große Probleme im Spielaufbau hat.
Vigo kam erst in der 37.Minute zu einer ersten ernsteren Torgelegenheit, als ein Spieler nach einem Billardfreistoß frei vor Casillas zum Schuss kam. Doch glücklicherweise verfehlte er das Tor relativ deutlich. Doch Real gab nun die Spielkontrolle aus der Hand, so dass Vigo zu mehr Spielanteilen kam und auch in der Offensive öfters viel Platz hatte.


Nach einem sehr schönen Spielzug kam der Ball in der 44.Minute im Strafraum von Real zu Nené, der mit einem herrlichen Hackentrick Angel in Szene setzte, der sich diese Gelegenheit nicht nehmen ließ und eiskalt den Ball ins lange Eck versenkte.



2.Halbzeit:



Die zweite Halbzeit lässt sich im Grunde nur als ganz, ganz große Enttäuschung bezeichnen. Real zog sich zunehmend zurück und kam zu keinen Torchancen mehr, während Vigo nun das Spiel alleine machte, aber auch nicht über die nötige Durchschlagkraft verfügte, um ein Tor zu erzielen. Vor allem im Mittelfeld zeigte Real eine sehr hohe Fehlpassquote, Guti konnte keine Akzente setzen, Higuaín zeigte allenfalls eine durchschnittliche Leistung und Raúl war auch in diesem Spiel auffällig durch Unauffälligkeit.


Die Einwechslung von Robinho für Raúl verbesserte das Spiel ein wenig, jedoch konnte auch Robinho nicht an seine zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Doch eben Robinho war es, der die erste Torchance für Real in der zweiten Halbzeit nach einer Ecke mit einem Kopfball zum Tor verwertete.


Den Höhepunkt dieser höchst enttäuschenden Partie setzte Guti, der zunächst in der 90.Minute wegen einer sehr offensichtlichen Schwalbe die gelbe Karte erhielt und daraufhin völlig unverständlich mit dem Schiedsrichter diskutierte, woraufhin er keine Minute später mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen wurde.
Die einzige positive Erkenntnis, die man wohl aus dem Spiel ziehen kann, ist, dass man gewonnen hat und weiterhin Chancen auf den Titel hat. Außerdem erreichte Sevilla am späteren Abend nur ein Unentschieden in Osasuna, was bedeutet, dass man jetzt aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Sevilla an diesen vorbeiziehen kann.
Zuletzt geändert von Robinho am 02.04.2007 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 01.04.2007 22:09

Trotzdem gewonnen...passt. :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 02.04.2007 17:41

Robinho:



„Ich bin über den Sieg und darüber, dass ich das zweite Tor erzielt habe sehr glücklich. Normalerweise tue ich mich schwer damit, Kopfballtore zu erzielen. Am wichtigsten ist, dass wir heute Abend einen weiteren Sieg eingefahren haben.“



„Wir haben gut gespielt. Ich wollte meinen Mitspielern dabei helfen zu gewinnen und heute war ich dazu in der Lage. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr eng. Ich denke wir müssen mehr Ballfluss erzeugen, um mehr Torchancen zu haben. Das gute ist, dass wir unsere Torchancen genutzt haben.“



„Wir müssen hart arbeiten und unsere Qualitäten auf dem Spielfeld zeigen. Wir müssen so weiterspielen um Meister zu werden. Wir haben eine Chance den Titel zu gewinnen, wenn wir jedes Spiel gewinnen. Diese 3 Punkte kommen genau zum rechten Zeitpunkt. Wir haben noch 10 Finals vor uns.“



„Ich bin glücklich bei Real Madrid und will meinen Vertrag erfüllen. Ich möchte mit dieser Mannschaft erfolgreich sein.“



Torres:



„Das Spiel war ein bisschen ungewohnt. Wir spielten sehr gut und kontrollierten das Geschehen in der ersten Hälfte, aber nach der Halbzeit hat Celta viel Druck auf uns ausgeübt. Robinho hat genau im richtigen Augenblick getroffen.“



„Momentan ist es das wichtigste, das Spiel zu gewinnen. Wenn wir dies durch schönen Fußball erreichen umso besser, aber es ist wichtiger die 3 Punkte einzufahren.“



„Wir haben nur daran gedacht, dass Spiel zu gewinnen. Ich glaube wir haben einige Male nicht schön gespielt, aber wir haben gewonnen. Das gibt uns Kraft, um das Spiel in der nächsten Woche gegen Osasuna zu gewinnen.“



„Barcelona wird nächste Woche gegen Saragossa einen schweren Abend haben, aber nichtsdestoweniger müssen wir gegen Osasuna gewinnen. Es wird überlebenswichtig für uns sein, den Rückstand auf Barcelona zu verkürzen.“



Salgado: „Das Spiel war sehr kompliziert, aber letztendlich haben wir die 3 wichtigen Punkte gewonnen. Es schmerzt mich Celta zu besiegen, aber wir mussten gewinnen. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel wird, weil sie gute Spieler im Sturm haben. In den letzten 45 Minuten haben wir nicht allzu gut gespielt, aber wir hatten einige gute Spielzüge in der ersten Halbzeit. Es wird sehr schwer sein, die Meisterschaft zu gewinnen, aber wir werden den Kampf niemals aufgeben.“  



„Wenn Ruud den Schuss der an den Pfosten ging verwandelt hätte, wäre alles anders gewesen. Wir haben uns damit schwer getan, weitere Chancen zu erspielen. Es ist wichtig, dass wir auswärts gewonnen haben. Ich würde sogar sagen, dass die Tatsache, dass wir einen guten Job erledigt haben, noch wichtiger ist. Wir haben noch 10 Finals übrig. War dies ein gerechter Sieg? So etwas wie Gerechtigkeit gibt es im Fußball nicht. Wir hätten in Barcelona gewinnen sollen, aber haben es nicht. Eine Mannschaft muss wissen, wie man ein Spiel gewinnt.“
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Robinho » 02.04.2007 21:43

Update!


Neue Umfrage hinzugefügt
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 02.04.2007 21:46

Robinho hat geschrieben:Update!


Neue Umfrage hinzugefügt


ja schon gesehen... aber dieser Alves sagt mir irgendwie gar nix... ein kleiner Steckbrief von ihm und dazu auch gleich vom Cicinho gegenübergestellt würde dei Entscheidung wohl etwas leichter machen  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Robinho » 02.04.2007 22:42

Daniel Alves  (* 6. Mai 1983 in Juazeiro) ist ein brasilianischer Fußballspieler, der derzeit beim FC Sevilla unter Vertrag steht.

Seine Spielposition ist die rechte Abwehr oder das rechte Mittelfeld. Alves ist 1,71 m groß und 64 kg schwer. Seit 2002 spielt er in der spanischen Primera División beim FC Sevilla, sein Vertrag läuft im Jahr 2011 aus.


Transferhistorie  
Saison: 2002 / 2003 von EC Vitoria Bahia zu FC Sevilla

Sportliche Erfolge

2004: 6. Platz der spanischen Primera Division mit dem FC Sevilla
2005: 6. Platz der spanischen Primera Division mit dem FC Sevilla
2006: UEFA-Pokalsieger mit dem FC Sevilla
2006: Europäischer Supercup mit dem FC Sevilla
Feste Ablöse: 60 Millionen Euro! Wurde zum besten Spieler des UEFA-Cups 05/06 gewählt.



Cicinho(* 24. Juni 1980 in Pradópolis nahe São Paulo) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Er spielt derzeit bei Real Madrid in der spanischen Primera División. In der brasilianischen Fußballnationalmannschaft kommt der rechte Flügelspieler meist als Ersatz für Cafu auf der rechten Außenverteidigerposition zum Einsatz. Mit Brasilien gewann er den Konföderationen-Pokal 2005 und nahm an der Fußballweltmeisterschaft 2006 teil.

Cicinho begann seine Profikarriere 2001 bei Atlético Mineiro und wechselte 2002 für ein Jahr zu Botafogo, nur um 2003 wieder zu Atlético Mineiro zurückzukehren. Ab 2004 spielte er für den FC São Paulo, mit dem er 2005 die Copa Libertadores gewann. (Nach anderen Quellen wechselte Cicinho bereits im Jahr 2002 wieder zu Atlético Mineiro, wo er noch in diesem Jahr 4 Spiele bestritt, außerdem bestritt er auch schon im Jahr 1999 2 Spiele für Botafogo)

Real Madrid verpflichtete den Nationalspieler im Dezember 2005, unmittelbar nachdem er mit dem FC São Paulo die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2005 gewonnen hatte. Im August hatte sich der Verein aus der spanischen Hauptstadt bereits die Kaufrechte an dem Spieler gesichert. Der 25-Jährige hatte bei São Paulo noch einen Vertrag bis 2008, für dessen vorzeitige Auflösung eine Ablösesumme von umgerechnet 9,8 Millionen Euro festgeschrieben war. Bei Real wird er sowohl in der Abwehr wie auch im Mittelfeld eingesetzt.

Cicinho besitzt seit 16. November 2005 neben der brasilianischen auch noch die italienische Staatsbürgerschaft, spielt aber weiterhin für die brasilianische Nationalmannschaft.


Vereine  

2001: Atlético Mineiro
2002: Botafogo
2003: Atlético Mineiro
2004: São Paulo FC
2005: Real Madrid CF
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Robinho » 04.04.2007 18:09

Robinho im Interview
Du bist bestimmt glücklich, nach Deinem Tor gegen Celta …



„Ich spiele gut und ich hoffe, dass ich mich weiter verbessern kann und natürlich, dass das Team diese gute Form beibehalten kann. Ich will meinem Team in jedem Match helfen, die wichtigen drei Punkte zu gewinnen.“



Wie siehst Du das Team in dieser wichtigen Phase der Liga?



„Wir spielen gut, freuen uns darüber und holen so wichtige Punkte. Ich versuche mein Bestes zu geben um in die Startelf zu kommen. Ich muss dem Team helfen – egal ob ich in der Startelf stehe oder nicht.“



Verstehst Du die Vorwürfe gegnerischer Spieler, dass Du respektlos gegenüber ihnen seiest bezüglich deiner Art sie auszuspielen?



„Ich verhalte mich niemals respektlos gegenüber irgendwem. Das ist einfach meine Spielart, mit Freude und Herz. Ich mache das im Training genauso, von daher hat es nichts mit Respektlosigkeit gegenüber anderen Spielern zu tun.“



Wie denkst du über das Team?



„Ich arbeite viel und gewöhne mich von Tag zu Tag mehr an die Spielweise. Ich bin glücklich. Ich will immer noch erfolgreich mit Real Madrid sein. Es ist normal, dass man nicht immer glücklich ist, aber Dinge verändern sich. Ich sehe nun, dass Capello Vertrauen in mich hat. Ich will dem Team mit meinem Fußball helfen.“



Was denkst du solltest Du tun, um mehr zu Spielen?



„Ich muss zeigen, dass ich mehr Spielzeit verdiene wenn ich auf dem Platz stehe. Ich muss dem Team mit meinem Spiel helfen, wann auch immer mich der Coach einwechselt.“



Sind Madrid und „Barca“ deiner Meinung nach sehr unterschiedlich?



„Nein. Beide Derbies waren heißumkämpfte Matches. Sie spielen gut im Moment. Wir spielten letztens nicht gut, gewannen trotzdem. Ich denke die Punkte zu holen ist das Wichtigste im Moment.“



Machst Du dir Sorgen, dass „Barca“ und Sevilla keine Fehler machen?



„Ich denke wir müssen jedes Spiel gewinnen um den Punkteunterschied zu verringern. Das ist das Einzige, was wir tun können. Danach können wir nur noch warten, bis sie Fehler begehen. Wir müssen die nächsten 10 Spiele gewinnen.“



Es scheint als wäre Barcelonas Spielplan einfacher als eurer …



„Meiner Meinung nach sagt der Spielplan nichts aus, weil jedes Spiel gleich wichtig für jedes Team in dieser entscheidenden Phase der Liga ist. Wir versuchen alle unsere Ziele zu erreichen, von daher kann jeder Gegner gefährlich sein. Die Liga ist sehr spannend, und beide Teams können die Liga gewinnen.“



Denkst Du, dass die Suspendierungen und Verletzungen gegen Osasuna teuer für das Team zu stehen kommen könnten?



„Gago und Guti sind gesperrt, sie sind sehr wichtige Spieler für uns. Nichtsdestotrotz müssen wir gewinnen, wenn wir den Titel haben wollen.“



Das Team tut sich schwer im Bernabéu…



„Das Bernabéu ist unser zu Hause und wir müssen dort gut spielen. Wenn die Fans uns anfeuern, hoffen wir zu gewinnen, jeden Punkt zu holen und unsere Spiele in Madrid zu genießen.“



Die Sperren von Gago und Guti könnten Emerson in die Startelf befördern. Was denkst Du über ihn?



„Emerson trainiert gut. Er spielte in der zweiten Halbzeit gegen Celta und ich denke er wird nächste Woche gut spielen. Es ist normal, dass die Fans protestieren, wenn er seinen Job nicht gut macht. Ich bin jedoch sicher, dass er ein exzellentes Spiel abliefern wird, wenn ihn der Coach aufstellt. Die „Boo-Rufe“ der Fans haben ihn traurig gemacht, aber ich bin sicher, er wird eine starke Vorstellung zeigen.“



Denkst Du, die Aufgabe Tore zu erzielen mehr von Van Nistelrooy abhängt als sie sollte?



„Ruud ist ein sehr wichtiger Spieler in diesem Team und ist essentiell für uns wenn er gut spielt, aber wir haben viele gute Spieler in der Offensive. Raúl hat einige wichtige Tore erzielt und ich scheine in letzter Zeit auch Glück zu haben wenn es auf das Tore schießen ankommt. Es ist nicht wichtig wer die Tore erzielt, so lange wir Tore schießen.“
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 04.04.2007 18:39

Irgendwie glaube ich,dass mehr kürzere,von dir geschriebene Beiträge die Leute lieber lesen,als lange Interviews.
Nur ab & zu halt auch Intervies und Co...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 05.04.2007 14:55

Spanische Zeitung: Metzelder-Wechsel zu Real perfekt
Der Wechsel des deutschen Teamspielers Christoph Metzelder von Borussia Dortmund zu Real Madrid ist nach einem spanischen Pressebericht fix.

Der spanische Rekordmeister und Metzelders Manager Jörg Neubauer hätten sich auf die Details einer Verpflichtung geeinigt, meldete das Madrider Sportblatt "As" am Donnerstag. Es fehlten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag.

Bekanntgabe erst nach Saisonende
Danach soll der Verteidier ab der kommenden Saison bei den "Königlichen" einen Fünfjahresvertrag erhalten. Beide Seiten seien übereingekommen, die Verpflichtung Metzelders erst nach dem letzten Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison offiziell bekannt zu geben.

Neubauer wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. "Ich kommentiere das nicht", sagte er der dpa. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird es entweder der neue Verein von Christoph Metzelder machen oder der Spieler selbst."

Nach Angaben von "As" gab Bernd Schuster, der in der Presse als künftiger Trainer von Real gehandelt wird, seine Zustimmung zu der Verpflichtung. Dortmund sei an den Verhandlungen nicht beteiligt gewesen. Metzelders Vertrag in Dortmund läuft zum Saisonende aus, sodass der 26-Jährige ablösefrei wechseln kann.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 05.04.2007 16:07

FIFA07 hat geschrieben:Irgendwie glaube ich,dass mehr kürzere,von dir geschriebene Beiträge die Leute lieber lesen,als lange Interviews.
Nur ab & zu halt auch Intervies und Co...

Hallo...Robinho?!
Es gibt in diesem faden Thread nur noch kopierte Texte,deine eigene Meinung zu Spielen und auch Bilder sind notwenig...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 05.04.2007 18:34

soll ich jetzt ein bild von metzelder posten? oder was? ich berichte einfach alles was aktuell ist.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 05.04.2007 18:36

Robinho hat geschrieben:soll ich jetzt ein bild von metzelder posten? oder was? ich berichte einfach alles was aktuell ist.


ach vergessts einfach, wer was besser macht oder wer welchen Thread besser führt..
es ist ja eh ganz einfach: der der den Thread besser führt, wird auch mehr besucht werden oder mehr beantwortet. insofern ist das ohnehin der einzige "Gradmesser" für die Qualität eines threads  :smoker:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 05.04.2007 22:01

Hubsi hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:soll ich jetzt ein bild von metzelder posten? oder was? ich berichte einfach alles was aktuell ist.


ach vergessts einfach, wer was besser macht oder wer welchen Thread besser führt..
es ist ja eh ganz einfach: der der den Thread besser führt, wird auch mehr besucht werden oder mehr beantwortet. insofern ist das ohnehin der einzige "Gradmesser" für die Qualität eines threads  :smoker:

Mir geht es nicht darum,wer den Thread besser führt...ich mein nur,dass Robinho jedes Interview der Welt postet und keiner mehr seine EIGENE Meinung hört...das ist ja nett gemeint.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Pasching » 05.04.2007 22:06

Nun, zur Umfrage:
Ich würd Cicinho al besserer Spieler empfinden.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon Joga Bonito » 05.04.2007 22:07

Die sind beide gut...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Pasching » 05.04.2007 22:11

... auf wenn hast du getippt ?
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon Joga Bonito » 05.04.2007 22:12

Pasching hat geschrieben:... auf wenn hast du getippt ?

Wie auf wen habe ich getippt?
Abstimmen,net tippen.
Für niemanden...dand beide gut.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Pasching » 05.04.2007 22:15

Aha, naja nicht intelligent, aber weise.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon Joga Bonito » 05.04.2007 22:20

Pasching hat geschrieben:Aha, naja nicht intelligent, aber weise.

Wie soll ich das verstehen?!
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Pasching » 06.04.2007 08:54

:roll: Du weißt schon. :roll:

Und wenn nicht dann ist es egal.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

VorherigeNächste

Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron