Zurück zu Spanische Primera Division

Real Madrid Thread

Alles zur spanischen Primera Division

Beitragvon Robinho » 24.12.2006 16:55

Wieder eine Niederlage:

In Madrid schossen Florent Sinama-Pongolle (35.), Ikechukwu Uche (52.) und Emilio Viqueira (90.+1) die Treffer für den Außenseiter. "Weltfußballer" Fabio Cannavaro verschuldete dabei zwei Gegentore.

:rate0:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Espanol » 29.12.2006 16:30

Tja, was soll man dazu noch sagen??? Da fehlen mir persönlich die Worte. Da ist wirklich nix gekommen von Real. Einfach nur peinliche Vorstellung.
Ich hoffe das Gago richtig gut einschlagen wird! Bin wirklich gespannt wie sich die Neuen machen werden.
Bloßfüssiger
Espanol
Bloßfüssiger

Beitragvon Robinho » 14.01.2007 12:02

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 20.01.2007 23:05

Hier der Kader für das Match in Mallorca:

Torhüter: Casillas, Diego López und Casilla.

Verteidiger: Míchel Salgado, Sergio Ramos, Cannavaro, Raúl Bravo, Helguera, Pavón, Mejía, Torres.

Mittelfeldspieler: Diarra, Gago, Reyes, De la Red und Nieto.

Stürmer: Robinho, Van Nistelrooy und Higuaín.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 29.01.2007 22:27

Wieder eine Niederlage: 1:0 gegen Villareal

Torschütze: Marcos Senna
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 19.02.2007 18:30

Real Madrid ist am 23. Spieltag der Primera Division zuhause nicht über ein torloses Unentschieden gegen Betis Sevilla hinaus gekommen und hat mit diesem Ergebnis die Generalprobe für das Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern München in den Sand gesetzt.

Nach der 0:1-Heimpleite gegen Levante am vorletzten Spieltag konnte das Team von Coach Fabio Capello damit erneut vor heimischem Publikum keine drei Punkte einfahren und verpasste es damit, den Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona zu verkürzen. Dieser beträgt weiterhin fünf Punkte, die "Königlichen" belegen weiter Platz drei. Allerdings können die Katalanen den Vorsprung im Spitzenspiel beim FC Valencia auf acht Punkte ausbauen.

In einer zerfahrenen Partie ohne große Höhepunkte sah der vorübergehend aussortierte, dann aber von Capello begnadigte, David Beckham in der Nachspielzeit die Rote Karte.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 19.02.2007 18:32

Uhh das wird für Real schwer gegen Bayern:

Real Madrid muss im Champions League-Spiel gegen den FC Bayern ohne Mahamadou Diarra auskommen. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Verletzung des rechten Knöchels. Zudem ist auch der Einsatz von Sergio Ramos fraglich, den eine Fußverletzung zur Trainingspause zwingt.

Der Ausfall von Ramos ist sicher am schmerzhaftesten. Ich hoffe er kann spielen. :)
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 19.02.2007 18:34

Hier der Kader von Real für das CL-Spiel:

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Diego » 19.02.2007 18:37

Ich finde es schade das Madrid Ronaldo verkauft hat
Ihr nicht auch?
Nachwuchshoffnung
Diego
Nachwuchshoffnung

Beitragvon Robinho » 19.02.2007 18:41

Nee, denn mit Van Nistelrooy und Raúl haben sie 2 super Stürmer. Aber Ronaldo war auch super.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 24.02.2007 17:05

Sergio Ramos wird Real Madrid auch im Stadtderby gegen Atlético nicht zur Verfügung stehen. Der Verteidiger leidet an Schmerzen im Aussenrist. Mit Roberto Carlos fällt ein weiterer Abwehrspieler aus. Der Brasilianer hatte gegen Bayern München sein Comeback gegeben, doch nun plagen ihn schon wieder Muskelprobleme. Mahamadou Diarra "lauert" nach seiner Knöchelverletzung für das wichtige Spiel auf eine Rückkehr, aber es ist unsicher, ob Trainer Capello den Mittelfeldspieler einsetzen wird.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 25.02.2007 11:54

Real seit 1999 gegen Atletico ungeschlagen

Real Madrid hat am Samstagabend eine stolze Serie prolongiert.

Mit dem 1:1 im Vicente-Calderon-Stadion bei Atletico Madrid ist das "Weiße Ballett" seit Juni 1999 (1:3) beim Lokalrivalen ungeschlagen. 13 zu zwei lautet dabei das positive Torverhältnis für die "Königlichen".

Bereits in der elften Minute brachte Fernando Torres Atletico in Führung, in der zweiten Halbzeit glich Gonzalo Higuain (62.) für Real aus.

Fazit: Solide Leistung der Königlichen.  :rate6:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 04.03.2007 12:24

Hier der Kader für das Spiel gegen Getafe:

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 06.03.2007 16:52

Real Madrid hat die Generalprobe für das Champions- League-Rückspiel bei Bayern München verpatzt. Spaniens Rekordmeister kam gegen den von Bernd Schuster trainierten FC Getafe über ein 1:1 (1:1) nicht hinaus. Daniel Gonzales Güiza (38.) und Ruud van Nistelrooy (45./Elfmeter) erzielten die Tore.

Außerdem humpelte der Engländer David Beckham nach etwas über einer Stunde Spielzeit mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld und könnte den Madrilenen bei den Bayern fehlen. Bereits vor der Pause hatte Jose Antonio Reyes verletzt das Feld verlassen müssen. Madrids Trainer Fabio Capello steht nach der neuerlich schwachen Vorstellung seiner Mannschaft einmal mehr vor schwierigen Tagen.

In der Primera Division hat Real nach dem 22. Spieltag als Vierter bereits sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Sevilla. Nach der 1:2- Niederlage gegen Sevilla ist der FC Barcelona mit einem Rückstand von einem Punkt Zweiter. Der Ausgang der spanischen Fußball-Meisterschaft ist damit so offen wie schon lange nicht mehr. Der FC Valencia als Dritter liegt vier Punkte hinter Sevilla.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 07.03.2007 15:48

Fußball-Weltmeister Fabio Cannavaro von Real Madrid droht im Achtelfinal-Rückspiel bei Bayern München auszufallen.

Der italienische Abwehrspieler zog sich nach spanischen Medienberichten im Abschlusstraining in der Allianz Arena eine Adduktorenzerrung zu. Real-Coach Fabio Capello muss bereits auf David Beckham und Jose Antonio Reyes (beide Knieverletzung)verzichten. Real hatte das Hinspiel gegen den deutschen Meister aus München vor zwei Wochen mit 3:2 gewonnen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 09.03.2007 19:00

Der Kader für das Spitzenspiel in Barcelona:

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 09.03.2007 19:01

Der Brasilianer Roberto Carlos wird Real Madrid nach der laufenden Saison verlassen.

In einem Gespräch mit der spanischen Zeitung "Marca" sagte der Verteidiger, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde. "Es kommt ein Punkt im Leben, an dem man Schluss machen soll", begründete er seine Entscheidung.

Carlos war 1996 von Inter Mailand nach Madrid gewechselt und gewann mit Real drei spanische Meisterschaften und drei Champions-League-Titel. Sein größter Erfolg mit dem brasilianischen Nationalteam war der WM-Titel 2002 in Japan und Südkorea.

Schade! :cry:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Schnitzel » 09.03.2007 19:04

Was mir grad aufgefallen ist im Eröffnungspost steht, Raul käme aus der eigenen Jugend.
Das ist jedoch nur halb wahr, weil er wurde eigentlich auch von Atletico Madrid ausgebildet  :wink:
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon ReverLentiaE » 09.03.2007 19:06

Robinho hat geschrieben:Der Brasilianer Roberto Carlos wird Real Madrid nach der laufenden Saison verlassen.

In einem Gespräch mit der spanischen Zeitung "Marca" sagte der Verteidiger, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde. "Es kommt ein Punkt im Leben, an dem man Schluss machen soll", begründete er seine Entscheidung.

Carlos war 1996 von Inter Mailand nach Madrid gewechselt und gewann mit Real drei spanische Meisterschaften und drei Champions-League-Titel. Sein größter Erfolg mit dem brasilianischen Nationalteam war der WM-Titel 2002 in Japan und Südkorea.

Schade! :cry:

Wieso schade, jetzt ist endlich der Weg frei für einen Ab-Cash-Transfer zu :rbs:  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Schnitzel » 09.03.2007 19:07

So wie es damals vor 2 Jahren geheißen hat, er oder Figo oder Nedved kämen zu Salzburg  :D
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

VorherigeNächste

Zurück zu Spanische Primera Division