Zurück zu Spanische Primera Division

Real Madrid Thread

Alles zur spanischen Primera Division

Beitragvon geronimo 1894 » 09.12.2008 16:42

das ganze hat sich schon länger abgezeichnet und jetzt geht es halt wie immer :yes:  nur mehr ums geld.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 17.12.2008 17:57

Diarra ersetzt Diarra

Real Madrid vor Verpflichtung des Franzosen Diarra

Real Madrid steht kurz vor einer Verpflichtung des französischen Teamspielers Lassana Diarra. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhielt am Mittwoch die Freigabe seines bisherigen Vereins Portsmouth.

Der Club der englischen Premier League teilte mit, dass er ein Angebot des spanischen Meisters akzeptiert habe. Spanische Medien bezifferten die Ablösesumme auf zehn Millionen Euro.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 11833.html
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Altachfan » 02.07.2009 22:04

Ganz offensichtlich hat Platini ein gewaltiges Problem mit der Einkaufstour der Madrilenen.
So bezeichnete er das was in Madrid passiert als "nicht normal", und sagte weiter:«Ich glaube, da ist etwas nicht normal an der ganzen Sache (mit Real). Ich mag das alles nicht»
Allerdings fügte er auch hinzu, dass keine Gegenmaßnahmen zu erwarten sein.
Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/29244/pl…ht-normal-.html
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon solari » 10.07.2009 16:27

zitat realmadrid.de:

Vorbereitung für die neue Saison beginnt - Trainigsauftakt
Nach einem Monat Urlaub traf sich die Mannschaft von Real Madrid heutefrüh um 10 Uhr zur ersten Trainingseinheit der neuen Saison. Ungefähr100 Mitglieder der Presse wollten sich die erste Trainingseinheit derneuen Stars, wie Ronaldo oder Benzema, sowie des neuen TrainersPellegrini, nicht entgehen lassen. Einige Spieler fehlten durchinternationale Wettbewerbe in der Sommerpause. Diese Lücke wurde durchCastilla Spieler gefüllt.

Den ganzen Text gibts hier:  http://realmadrid.de/site/news/artikel/vorbereitung-fuer-die-neue-saison-beginnt-trainigsauftakt.html

Ich denke mal, dass das ein spannendes Rennen um den Meistertitel wird in Spanien. Bin der Meinung, dass Real am Ende den Ligatitel holen wird. Wenn es gut läuft, dann ist sicher auch die CL drin, denn an Qualität hat man das Beste in Europa! (vor Barcelona).

PS: Irgendwie funktioniert der Hyperlink Button nicht?
Bloßfüssiger
solari
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon solari » 10.07.2009 17:19

Mal alle herhören  Habe gerade gelesen, dass der "El Clasico" zwischen Real und Barca am 29. November im Camp Nou steigt.

Auszug realmadrid.de:

„El Clásico“ am 29. November - Auftakt gegen Depor


Am heutigen Freitag legte die Real Federación Española de Fútbol (RFEF) den Spielplan für die Saison 2009/2010 fest. Als erster Gegner für das „neue“ Real Madrid wurde Deportivo La Coruña bestimmt. Am 29. November wird das erste „Clásico“ der Saison stattfinden, am 11. April 2010 dann das Rückspiel im Bernabéu.

Den ganzen Text gibt es hier: http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... depor.html
Bloßfüssiger
solari
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon solari » 12.07.2009 20:05

Ich muss hier wohl den Alleinunterhalter spielen :D:D:D

Naja, habe einen interessanten Artikel über Real Madrid gefunden.

zitat realmadrid.de:

Pellegrini: „Cristiano Ronaldo hat keine Starallüren“
Nach dem 3. Trainingstag in Valdebebas, gab Trainer Manuel Pellegriniseine erste Pressekonferenz nach der Einheit am Morgen. Die Mannschaftist am Freitag in die Vorbereitung eingestiegen, wobei die Journalistenimmer wieder besonders auf Cristiano Ronaldo und seine Integration insTeam achteten. Pellegrini ist bis dato sehr zufrieden mit ihm und sagt:„Ronaldo hat keine Starallüren.“

Weiter unten steht auch Etwas über die "Holland-Fraktion". Den ganzen Text gibt´s hier:
http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... ueren.html

Ich bin dafür, dass Real Drenthe vorerst verleihen sollte. Van der Vaart und Huntelaar würde ich verkaufen.
Bloßfüssiger
solari
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon anfield6road » 12.07.2009 20:49

Das glauben sie wohl selber nicht.
C. Ronaldo hat einen Stammplatz, da kann kommen was will. Bei allem was die in den Portugiesen investiert haben muss man ihn schon alleine zwecks Marketing spielen lassen.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon solari » 23.07.2009 21:34

zitat realmadrid.de:

Offiziell: Esteban Granero unterschreibt bei Real Madrid!
Seit einigen Tagen spekulierten die spanischen Medien über einenWechsel des Mittelfeldspielers Esteban Granero vom FC Getafe zu RealMadrid. Heute bestätigte der Verein auf seiner Homepage, dass man dieRückkaufoption für Granero nutzt, um den 22-Jährigen für ca. 4Millionen Euro zu verpflichten.

Der ganze Text hier http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... adrid.html

Naja, hoffentlich muss er nicht auf der Bank versauern...
Bloßfüssiger
solari
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Benzema11 » 27.11.2009 17:08

Pepe zum "Clasico": "Angst? Dieses Wort kennen wir nicht."

Auch Casillas meldet sich natürlich zu Wort: "Barca sehe ich im Rückspiegel!"

Ich finde es gut, dass die beiden hier selbstbewusst auftreten. Dieswird auch gegen Barca notwendig sein. Mit vollen Hosen, braucht man dasNou Camp erst garnicht betreten. Was meint ihr dazu?
Bloßfüssiger
Benzema11
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Benzema11 » 29.11.2009 14:23

Hola,


das "el clasico"steht vor der Tür. Man bin ich aufgeregt. Das letzt war für uns Madridistas nicht so erfolgreich. Was solls, ich denke das die Mannschaft zum letzten mal, auf einigen Positionen besser aufgestellt ist. Um Euch in Stimmung zu bringen, schaut Euch doch das Video zum Spiel Hier an: http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... chtet.html , da kommt die ganze Stimmung des Derby gut rüber.

Lg Benze
Bloßfüssiger
Benzema11
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Benzema11 » 30.11.2009 19:21

Der Clásico ist vorbei! Ein extrem knappes SPiel, mit einemunverdienten Sieger. Real hatte die klareren Chancen und wurde dafürbestraft, dass man sie nicht nutzte. Die wichtige Erkentniss: Real istschon jetzt praktisch auf Augenhöhe mit dem großen Rivalen und der wohl"besten Mannschaft der Welt". Man kann zufrieden sein mit dem gestrigenSpiel, aber nicht imt dem Ergebnis. Barca nun mit 2 Punkten Vorsprung.

Die Stimmen der Spieler: Wut, Enttäuschung, Optimismus- Die Einschätzung der Spieler

Der Spielbericht: 1:0- Barca mit Dusel und Ibrahimovic, Madrid ohne Fortune

Und zu aller letzt wohl das wichtigste: Was meinten Generaldirektor Valdano und Trainer Pellegrini zum Spiel? "Ich kann mit einer Niederlage nicht zufrieden sein!"

HALA MADRID UND VAMOS A GANAR! Das Spiel hat gezeigt: Alles ist in dieser Saison drin, wenn die Mannschaft erstmal zusammenwächst und die Automatismen greifen.
Bloßfüssiger
Benzema11
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Robinho » 13.12.2009 04:27

Real Madrid gewinnt das Spitzenspiel in Valencia mit 2:3 und bleibt somit an Barca dran. Real ging durch Higuain(54.) in Führung, ehe Villa(60.) ausglich. Nur 5. Minuten später traf wieder Higuain(65.). Wieder glich Valencia dur Joaquin(80.) aus. Real gelang dann aber doch das Siegtor durch Ezequiel Garay(84.).


Somit bleibt Real an Barcelona dran, konnte den Abstand nicht verkleinern da Barca ebenfalls gewann.



Liga BBVA TabellePlatzMannschaft SpieleSUN+ / -DiffPkt
1.BarcelonaChampions League15123036:9+2739
2.Real MadridChampions League14111234:13+2134
3.ValenciaChampions League1484227:16+1128
4.FC SevillaChampions League-Qualifikation1383224:11+1327
5.DeportivoUEFA Europa League-Qualifikation1381418:15+325
6.MallorcaUEFA Europa League-Qualifikation1373326:16+1024
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Robinho » 16.12.2009 01:05

Erster Beitrag aktualisiert. Hoffe hab nichts vergessen
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Robinho » 20.12.2009 20:13

15. Spieltag:


Real Madrid gewinnt im eigenen Stadion locker mit 6:0 gegen Real Saragossa. Jeweils zwei Tore erzielten Higuain und Van der Vaart. Die anderen Treffer erzielten Benzema und Ronaldo. Somit ist Real bis auf 2. Punkte an Barcelona dran.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Joga Bonito » 21.12.2009 00:11

Ein Klasse-Spiel von Real gestern!

Hoffentlich verliert Barca auch mal wieder... ^^
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Schmiddie » 18.01.2010 15:35

Real verliert bei Athletic Bilbao und gegen die Wand namens Iraizoz, großartig.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Altachfan » 10.05.2010 19:27

Real will Angebot für Lionel Messi abgeben


Die „Königlichen“ planen nach einem Bericht einer englischen Zeitung, in den nächsten Tagen ein Angebot für den Barca-Superstar abzugeben. Damit sollen nach einem Plan der Madrilenen zwei Ziele verfolgt werden: Die Finanzkraft des Klubs soll unterstrichen werden – und der Konkurrent verunsichert werden.


Weiter mit dem ganzen Text gehts hier: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... si-abgeben


Lg euer Altachfan


Entweder hat Real Madrid jetzt völlig den Verstand verloren oder die sind einfach nur mehr krank, wenns um so hohe Geldsummen geht.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Joker » 10.05.2010 20:19

Altachfan hat geschrieben:-----


Entweder hat Real Madrid jetzt völlig den Verstand verloren oder die sind einfach nur mehr krank, wenns um so hohe Geldsummen geht.

Ich glaube das ist Taktik. Um irgendwie Barca aus dem Konzept zu bringen, dass sie vielleicht doch verlieren gegen Valladolid.
Soll aber um 140 Mille gehen. Naja wenns ihn um das bekommen, wieso nicht? ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Schmiddie » 10.05.2010 20:31

Weil dann hoffentlich mal die Financia zuschlägt...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Real Madrid Thread

Beitragvon Joga Bonito » 10.05.2010 20:52

auch als Real-Fan hoffe ich, dass das nicht stimmt.
1. weil die Liga dann eindeutig und klar wär....denn messi ist der einzige, der reak aufhalten kann.^^
2. messi gehört einfach zu barca...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

VorherigeNächste

Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron