Zurück zu Spanische Primera Division

Odonkor nicht für spanische Fußball-Saison gemeldet

Alles zur spanischen Primera Division

Odonkor nicht für spanische Fußball-Saison gemeldet

Beitragvon GwReÜiNß » 30.08.2008 22:47

Odonkor nicht für spanische Fußball-Saison gemeldet






Fußball-Profi David Odonkor ist von seinem spanischen Club Betis Sevilla nicht für die an diesem Wochenende beginnende Primera División gemeldet worden.

Das berichteten am Samstag spanische Medien.

Demnach soll der deutsche Nationalspieler wegen seiner Knie-Operation im Juli noch monatelang ausfallen.

Der 24 Jahre alte ehemalige Dortmunder befindet sich zur Zeit in Deutschland zur Rehabilitation.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 30.08.2008 23:14

Na das ist aber hart. Bin gespannt ob der nochmals aufläuft für seinen jetzigen Klub.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 31.08.2008 11:42

Ist halt die Frage, was "monatelang" heißt. Zwei Monate, vier Monate oder zehn Monate? Betis Sevilla wird sich schon was dabei gedacht haben, denn für sie ist es ja kein Vorteil, einen Spieler nicht zu melden oder? Dem deutschen Nationalteam wird er wohl länger nicht zur Verfügung stehen, egal ob fit oder nicht, denn ohne Spielpraxis ist er dort auch keine Verstärkung.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joker » 31.08.2008 12:34

Frühestens nachmelden können sie den Odonkor erst zur Winterpause. Also fehlt er lange, oder sie rechnen nicht mit einem Comeback.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 31.08.2008 13:15

Joker hat geschrieben:Frühestens nachmelden können sie den Odonkor erst zur Winterpause. Also fehlt er lange, oder sie rechnen nicht mit einem Comeback.


Naja, dann ists eigentlich e okay, was Betis Sevilla macht. Das kann durchaus sein, dass Odonkor durch die Knieoperation für so lange Zeit ausfällt. Solche Knieoperationen sind immer so eine Sache. Ich schätz mal, Odonkor war nicht Stammspieler bei Betis Sevilla oder?
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon GwReÜiNß » 31.08.2008 13:43

georg1985 hat geschrieben:Ich schätz mal, Odonkor war nicht Stammspieler bei Betis Sevilla oder?

Oja. War er!
Ich hab jz nachgeschaut: 31 Spiele hat er absolviert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon georg1985 » 31.08.2008 13:48

GwReÜiNß hat geschrieben:Oja. War er!
Ich hab jz nachgeschaut: 31 Spiele hat er absolviert.


Echt? OK, dann muss aber klar sein, dass es fix ist, dass Odonkor vor der Winterpause sicher nicht mehr fit sein wird, sonst würde Betis Sevilla sicher nicht so ein Risiko eingehen und freiwillig auf einen Stammspieler verzichten.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon anfield6road » 31.08.2008 13:48

Tja so eine Knieverletzung kann sehr hartnäckig sein...
Trotzdem halte ich noch immer sehr wenig von Odonkor. Hab 3 Spiele von ihm für Betis gesehen... Nichtmal annähernd so spritzig wie bei der WM 06!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon georg1985 » 31.08.2008 13:56

anfield6road hat geschrieben:Trotzdem halte ich noch immer sehr wenig von Odonkor. Hab 3 Spiele von ihm für Betis gesehen... Nichtmal annähernd so spritzig wie bei der WM 06!


Mich hat Odonkor ehrlich gesagt noch nie überzeugt, auch bei der WM 2006 nicht. Da hat er genau ein Tor vorgelegt, ansonsten hat er rein gar nichts gezeigt. Bei Betis hab ich ihn allerdings nie spielen gesehen.

Für mich ist Odonkor einfach ein klassischer Joker, deshalb wunderts mich auch, dass er bei Betis eigentlich Stammspieler ist.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns


Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron