Zurück zu Spanische Primera Division

Neymar zu Barcelona!

Alles zur spanischen Primera Division

Neymar zu Barcelona!

Beitragvon 1886 » 26.05.2013 13:33

Der FC Barcelona hat das lange Tauziehen um Brasil-Juwel Neymar (21) für sich entschieden.

Verstärkung für den FC Barcelona. Stürmerstar Neymar wechselt Ende dieser Saison vom FC Santos in die Primera Division zum neuen spanischen Meister.

Via Twitter bestätigt der 21-Jährige, dass er morgen Montag einen bis 2018 gültigen Vertrag unterzeichnen wird.

Barcelona zahlt Santos Gerüchten zufolge 28 Millionen Franken Ablöse. Neymar soll pro Saison 5,6 Millionen verdienen.

Das lange Tauziehen um den begehrten Brasilianer ist damit zu Ende. Neben Barcelona hat auch Erzrivale Real Madrid heftig um ihn gebuhlt.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2177
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Neymar zu Barcelona!

Beitragvon kioskkoks » 26.05.2013 16:07

An sich natürlich ein guter Deal für Barcelona, jetzt bin ich aber gespannt, ob er dort seine Leistungen von der Zeit bei Santos bestätigen kann!

Na gut wir werden es sehen
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Neymar zu Barcelona!

Beitragvon Robinho » 26.05.2013 16:32

Und plötzlich ist er mir unsympathisch. Sehr komisch.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Neymar zu Barcelona!

Beitragvon daniel_manchester » 26.05.2013 18:38

Keine schlechte Idee, Neymar zu kaufen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie


Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron