Zurück zu Spanische Primera Division

Drittligist AD Alcorcón wirft die "Königlichen" aus dem Cup

Alles zur spanischen Primera Division

Drittligist AD Alcorcón wirft die "Königlichen" aus dem Cup

Beitragvon Altachfan » 12.11.2009 20:43

Drittligist AD Alcorcón wirft die  "Königlichen" aus dem Cup


AD Alcorcón feierte im Hinspiel der 4 Runde des Cup del Rey ( spanischen Cupbewerb) einen 4:0 Sieg zu Hause gegen Real Madrid. Im Hinspiel verlor der Drittligist mit 0:1. Somit ist AD Alcorcon mit einem Gesamtscore 4:1 eine Runde weiter.  Wie viel kann eigentlich ein Team kosten wie Real Madrid, dass so :zensur: ist und ausscheidet ? Geld schießt eben bekanntlich keine Tore.

Was meint ihr dazu ? Gratulation an AD Alcoron.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Drittligist AD Alcorcón wirft die "Königlichen" aus dem Cup

Beitragvon ReverLentiaE » 12.11.2009 21:03

ma ist das arg... das Hinspiel war ja schon sehr peinlich, aber dass sie jetzt wirklich ausscheiden übertrifft das ganze nochmal... dachte eigentlich schon, dass sie alles daran setzen werden, diese Schlappe wieder auszugleichen... (die Mittel hätten sie ja eigentlich dazu müsste man meinen...)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Drittligist AD Alcorcón wirft die "Königlichen" aus dem Cup

Beitragvon Joker » 12.11.2009 21:20

Würde ich nicht überbewerten.

Real nimmt den Cup in Spanien nie ernst. Leider, aber ist so.
Dennoch ist es peinlich keine Frage. Auch wenn man sich das 1:0 im Rückspiel anschaut. Also alles unternommen hat man da nicht, dass man den Aufstieg schafft. Zumindestens das Ergebnis mit dem Tor erst spät schaut nicht dannach aus. Gesehen habe ichs nicht.


Viel eher überrascht mich das aus von Bilbao. Weil die sind im Cup der 2. erfolgreichste Klub. Barcelona ist nur besser (oder gleich mit Bilbao seit dem letzten Jahr wo Barcelona im Cupfinale gegen Bilbao gewonnen hat) Bilbao nimmt den Cup fast immer ernst. Jetzt gegen eine Zweitligaverein draussen ist da schon schwach.

Fazit: Geld schießt dennoch Tore wenn man es ernst macht. Aber nicht immer. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Drittligist AD Alcorcón wirft die "Königlichen" aus dem Cup

Beitragvon Schmiddie » 13.11.2009 19:32

Athletic hat das Hinspiel mit 2:0 versaut. Im Rückspiel war man bemüht, aber glücklos.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Spanische Primera Division

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron