sport1.at hat geschrieben:"16" bei Sevilla tabu!
UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla will die Trikotnummer "16" des verstorbenen Antonio Puerta nicht mehr vergeben.
Allerdings muss zunächst noch eine Übereinkunft mit dem spanischen Verband erzielt werden, denn vor Saisonbeginn muss jeder Klub der Primera Division 25 Spieler mit den Trikotnummern 1 bis 25 melden.
Sevilla braucht eine Sondergenehmigung, weil ansonsten künftig nur 24 Akteure gemeldet werden können. Der 22-jährige Puerta war am Dienstag als Folge mehrerer Herzstillstände gestorben.
forever_gak hat geschrieben:und von den Millionen die jedes Jahr sterben a net?
![]()
forever_gak hat geschrieben:und von den Millionen die jedes Jahr sterben a net?
![]()
GrafZahl04 hat geschrieben:ein berühmter Kicker????![]()
Sorry ich glaube an die Reichweite wie Ronaldinho, Robinho, Czech, Ballack, Kahn, Zidane, Maldini kam er nicht ran.
forever_gak hat geschrieben:Im Vergleich zu deinen Griechen war er berühmt!![]()
GrafZahl04 hat geschrieben::kopfwand: also ganz im Ernst forever_gak! man spast nicht mit Leuten die praktisch verbrannt sind...versetze dich doch mal in die Lage....um dich nur Feuer.....und du weist du kommst da kaum noch lebendig raus.....
forever_gak hat geschrieben:Natürlich ist die Sache schlimme aber solche Sachen passieren jeden Tag irgendwo auf der Welt!
Trotzdem kannst ja wohl net ernsthaft wegen jeden verbrannten Griechen trauern denn als nächstes kommt dann jeder verhungerte Afrikaner ....
Und da es nunmal hier ein Fussballforum ist und kein Brandopferforum bzw. a ka verhungerte Afrikaner Forum is steht nunmal Puertos Tod im Vordergrund.
forever_gak hat geschrieben:Natürlich ist die Sache schlimme aber solche Sachen passieren jeden Tag irgendwo auf der Welt!
Trotzdem kannst ja wohl net ernsthaft wegen jeden verbrannten Griechen trauern denn als nächstes kommt dann jeder verhungerte Afrikaner ....
Und da es nunmal hier ein Fussballforum ist und kein Brandopferforum bzw. a ka verhungerte Afrikaner Forum is steht nunmal Puertos Tod im Vordergrund.
GrafZahl04 hat geschrieben:und dass ein 16jähriger in den letzten Tagen auch zusammen gebrochen ist.....auch beim Fussball spielen....hat wohl keiner gelesen?![]()
Wie gesagt Puerta kannte ich vorher nicht.....
wäre es Zidane, Kahn, Ballack, Kaka, Ronaldinho, Drogba, Essien, gewesen ok .... aber ihn.....da könnte ich noch 100 andere Fussballer nennen.....ihn würde ich ned nennen (können)!
Aber genug geredet....auch als mein Papa Weihnachten 2000 starb - wurde mir gesagt: das Leben muss weiter gehen und geht weiter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast