Zurück zu Spanische Primera Division

Die Unersättlichen

Alles zur spanischen Primera Division

Die Unersättlichen

Beitragvon tobias770 » 28.06.2009 14:32

Real bietet 32 Mio. für Benzema Real Madrid bastelt bereits am nächsten großenTransfer-Coup.

Der spanische Fußball-Gigant hat nach einem Berichtder Sporttageszeitung "Marca" (Sonntag-Ausgabe) die Angel nach demfranzösischen Stürmer Karim Benzema ausgeworfen, Real soll seinembisherigen Arbeitgeber Olympique Lyon ein 32-Millionen-Euro-Angebotvorgelegt haben. Benzema soll den bis dato nicht zustande gekommenenTransfer von David Villa (Valencia) zu den Madrilenen kompensieren.

Schnäppchen.  Lyon möchte, dass Benzema noch zumindest eine Saison beim Vereinbleibt. Im Vergleich zu den davor verpflichteten Superstars Kaka (68Mio. Euro) und Cristiano Ronaldo (94 Mio. Euro) wäre Benzema für Realfast ein Schnäppchen.

Benzema ist mMn einer der besten Spieler der Welt. Fraglich nur ob er seinen Stammplatz hätte bei Real. glaub ich kaum!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Die Unersättlichen

Beitragvon Joker » 28.06.2009 14:47

Wieso nicht?

Real will ja auch einige verkaufen. Ich trau ihm das ruhig zu.
Es wird sich aber zeigen.

Dennoch glaube ich, dass er zu Manchester United oder Arsenal gehen wird.
WENN er dieses Jahr wechseln darf.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu Spanische Primera Division