Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon kioskkoks » 04.10.2012 12:12

Nachdem ich oft dafür kritisiert werde, dass ich auch den nationalen Fußball vorrangig im Fernsehen mitverfolge, wollte ich einmal wissen, wie bzw. wo ihr die Spiele so mitverfolgt.

Seid ihr die treuen Stadiongeher oder verfolgt hier auch viel übers Fernsehen mit?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon 1886 » 04.10.2012 14:28

Da ich den offiziellen Liveticker schreibe für die Grasshoppers bin ich fast immer im Stadion :)
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon gak-wolfi » 04.10.2012 19:50

Bin bei fast jedem Heim- und Auswärtsspiel live im Stadion.
Grazer AK - der Sinn des Lebens!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Robinho » 05.10.2012 01:04

Nö Fussball in Österreich ist mir zu schlecht und nach Madrid fliegen wär mir zu teuer, deshalb meist vor dem Fernseher oder Nationalmannschaft, wo ich ab und zu mal ins Stadion gehe.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon kioskkoks » 07.10.2012 00:38

@ 1886: Hey cool ich wusste nicht, dass du den offiziellen Ticker der Grasshoppers machst! Dann werde ich mir in den kommenden Runden sicher einmal den Ticker anschauen... auf jeden Fall muss das ja eine tolle Sache für dich sein.


Was Österreich anbelangt finde ich dass unser Fußball doch besser ist, als wie ihn viele sehe. Wir haben halt keine Topliga, aber gute Spiele gibt es auch bei uns zu sehen.

Ich fahre wenn dann zu Admira-Spielen, aber öffentlich ist mir das ein zu breiter Weg und daher verfolg ich das meiste auf Sky. Hat dann wiederum den Vorteil, dass ich so auch die weiteren Spiele mitbekomme.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon soccerbert » 18.10.2012 21:19

Hi

Also ich sehe es mir wahlweise im Wettbüro an, weil ich kein Sky ect. habe, ab und an Sonntags das Livespiel, Zusammenfassungen und via Liveticker online, vor allem dann, wenn ich --- link entfernt wegen spam --- spiele.

Live im Stadion bin ich kaum, weil nächsten Orte wären Innsbruck und Salzburg, die geben mir beide nicht besonders viel und in München kommt man kaum an Karten ran - wäre aber natürlich meine erste Option, ohne Bayern Fan zu sein.

cy
Bloßfüssiger
soccerbert
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon gak-wolfi » 19.10.2012 22:14

Dann schau dir halt 1860 an, da kommst locker zu Karten.
Und ganz nebenbei ist es wohl mit Abstand der sympathischere Verein in Münschen!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Nightfire_01 » 19.10.2012 23:13

gak-wolfi hat geschrieben:Dann schau dir halt 1860 an, da kommst locker zu Karten.
Und ganz nebenbei ist es wohl mit Abstand der sympathischere Verein in Münschen!


oh, das überrascht mich jetzt
es gibt eine Stadt wo du dem wirklich sympathischeren Verein die Daumen drückst :-)

1860 is ein so geiler Verein, fahre fast jedes Jahr 1-2 mal nach München um dort dabei zu sein.
Sind zwar weniger Gloryhunter im Stadion, dafür alles echte Fans und die Stimmung ist Klasse.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon stormyC » 22.10.2012 14:45

Ich muss zugeben, ich verfolge das meiste auch über´s Fernsehen, ins Stadion hab ich es bisher nur selten geschafft.
Dafür treffen wir uns meist zum Fussball schauen, denn ganz allein zu Hause wäre doch fad.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
stormyC
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Cristiano Ronaldo

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Die Hand Gottes » 30.11.2012 13:44

Ich schau es auch meistens im Fernsehen. Hin und wieder bin ich auch im Stadion, aber das brauch ich nicht regelmäßig. Ich finde auch nicht, dass man das kritisieren muss, wen jemand auch den heimischen Fußball lieber im TV verfolgt, immerhin nehmen die Vereine auch und vor allem durch die Fernsehvermarktung viel Geld ein und somit hilft man also auch auf der heimischen Couch dem nationalen Fußball. ;)

Außerdem gucke ich auch jedes Wochenende die deutsch Fußball-Bundesliga, dazu hab ich meist noch n paar Freunde und n bisschen was zu essen da und so machen wir uns einen schönen Fußballsamstag! ;)
Bloßfüssiger
Die Hand Gottes
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Sonagreif » 04.03.2013 14:45

Man kann ja nicht immer überall hinfahren. Darum vervolge ich viele Spiele mit meinen Homies auch mal Zuhause vor dem Fernseher. Ist natürlich nicht mit Live im Stadion zu vergleichen, aber macht auch Spaß. Stimmung machen geht überall.

LG Sonja
Bloßfüssiger
Sonagreif
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon gak-wolfi » 18.03.2013 21:08

Also wenn es sich zeitlich ausgegangen ist bin ich schon zu wirklich jedem Spiel gefahren. Ganz egal wo es war.
Jetzt im Nachhinein wo mein Verein ja leider Geschichte ist bin ich da auch mehr als nur froh darüber das ich mir meine Roten so oft wie nur möglich live gegeben hab!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Nightfire_01 » 19.03.2013 04:59

Sonagreif hat geschrieben:Man kann ja nicht immer überall hinfahren. Darum vervolge ich viele Spiele mit meinen Homies auch mal Zuhause vor dem Fernseher. Ist natürlich nicht mit Live im Stadion zu vergleichen, aber macht auch Spaß. Stimmung machen geht überall.

LG Sonja


Natürlich KANN man überall hinfahren ;-)
Habe in den letzten 4 Jahren kein einziges Heimspiel und nur 6 Auswärtsspiele verpasst ;-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon gak-wolfi » 20.03.2013 19:42

Nightfire_01 hat geschrieben:Natürlich KANN man überall hinfahren ;-)
Habe in den letzten 4 Jahren kein einziges Heimspiel und nur 6 Auswärtsspiele verpasst ;-)


Anscheinend bist du ja fast so verrückt wie ich
Nur schade das dein Herz für die falschen Farben schlägt

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wie verfolgt ihr Spiele mit?

Beitragvon Nightfire_01 » 20.03.2013 23:54

gak-wolfi hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:Natürlich KANN man überall hinfahren ;-)
Habe in den letzten 4 Jahren kein einziges Heimspiel und nur 6 Auswärtsspiele verpasst ;-)


Anscheinend bist du ja fast so verrückt wie ich
Nur schade das dein Herz für die falschen Farben schlägt



Also ich wüsste von Mitte Februar bis Mitte Dezember in den letzten 10 Jahren kein Wochenende, an dem ich nicht mindestens 1 Fußballspiel irgendwo Live angeschaut habe ;-) Wenn nicht gerade bei Sturm, dann bei Länderspiele, Deutschland, Italien, Österreichische 2. Liga Spiele in Kapfenberg oder Hartberg (früher auch Leoben, Gratkorn) oder auch bei Amateur-Spielen ;-)

Verrückt trifft es das sehr gut, aber macht einfach spaß (ok nicht immer, aber meistens
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron