Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Weltweite Proteste gegen Finanzsystem

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Weltweite Proteste gegen Finanzsystem

Beitragvon Nightfire_01 » 15.10.2011 13:00

Habe heute ein interessantes Mail bekommen, welches ich euch allen nicht vorenthalten möchte:


Lieber Mensch

Superreiche bestimmen das Geschenen auf der Welt, 0,9% der Bevölkerung besitzen über 99% des Geldes was auf dieser Welt vorhanden ist.
Wir Kleinen werden "dumm gehalten". Die Medien werden Zensiert und uns wird eine Demokratie vorgespielt.
In Wahrheit sind die Menschen die das Weltgeschehen bestimmen nicht wählbar. Das sind Menschen wie die Bilderberger die in Hinterzimmern von Hotels oder an geheimen Orten sich regelmäßig treffen, Kriege ausmachen und den Präsidenten dieser Welt vorschreiben was diese zu tun und vor allem zu sagen haben.
Ob man jetzt in Deutschland die SPD oder die CDU oder sonst jemanden wählt ist völlig egal, das Land wird sich so entwickeln wie es von den Diktatoren dieser Welt bestimmt wird. Politiker sind Marionetten die das tun was man ihnen aus dem Untergrund vorschreibt.

Lange Zeit ging das auch gut, den Menschen wurde Arbeit und Geld gegeben und dafür hat niemand nachgefragt. Doch nun langsam bröckelt die Fassade und den Menschen wird immer mehr bewusst wie diese Welt eigentlich funktioniert und was alles falsch läuft.
Sogar die Medien wie Zeitungen, Newsseiten im Internet usw. müssen schon von den Weltweiten Protesten berichten und teilweise sogar aufklären wieso diese stattfinden, weil es einfach zu viele sind, die bereits bescheid wissen.
Dennoch kann man den Medien noch nicht ganz vertrauen. Dinge werden verharmlost und oft werden wichtige Details weggelassen. Aber es ist ein Anfang, dass nach mehr als 20 Tagen endlich darüber berichtet wird, dass Weltweite Proteste stattfinden.

Heute, am 15. Oktober 2011 wird es die größte Protestaktion gegen Finanzmärkte und gegen das System, dass Reiche immer reicher, und Arme immer ärmer macht protestiert. Der Kapitalismus zerstört unsere Welt weil einige wenige immer mehr bekommen.
Und das wollen wir 99% am heutigen Tag zeigen.

Folgende Daten sind nicht erfunden, sondern Tatsachen:
Millionen Menschen in 9.500 Ständen in insgesamt 180 Ländern der Welt wird heute gegen die Finanzmärkte Demonstriert.
Nach dem Vorbild "Occupy Wall Street" welche seit insgesamt 29 Tagen die Wall Street besetzen.
In 20 Ständen (Darunter Madrid, New York, Mailand, Vancouver, Boston und London) werden heute je Stadt mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gehen und protestieren. Auch in Österreich und Deutschland gibt es Proteste. Die größten in Frankfurt und Berlin, aber auch in Wien, Köln, Graz usw. werden größere Protestmärsche stattfinden.

Folgen wir also New York, unserem Vorbild und gehen heute auf die Straße um der Welt zu zeigen, dass wir eine veränderung wollen, um den Superreichen und den Banken zu zeigen, dass deren System versagt hat.
Wir Menschen wollen endlich wieder zu Leben beginnen.
Für eine Welt ohne Angst
Für eine gerechte Verteilung des Geldes
GEGEN die Zerstörung unseres Planeten
GEGEN das aktuelle Finanzsystem
GEGEN die künstlich erzeugten Kriege nur um Geld zu verdienen

Bitte schicke diese Nachricht an alle Menschen in deinem Mail-Verteiler, Poste es in Internetforen und erzähle es deiner Familie und deinen Nachbarn. Nur so schaffen wir es, dass alle Menschen die Wahrheit erfahren. Und dazu finden wir hat jeder einzelne das Recht.
Die Menschen müssen aufhören zu glauben, dass Politiker die man wählen kann das Geschenen eines Landes oder sogar auf dieser Welt bestimmen.
Das ist einfach eine Lüge damit die Menschen glauben wir leben in einer Demokratie, doch davon sind wir meilenweit entfernt.

Hier ein paar interessante und wichtige Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=9MF1cVSRYFQ - Ein teil der Gesellschaftslügen die uns allen eingeredet werden
http://www.youtube.com/watch?v=W50uroWPy0U


ES IST ZEIT !
RETTEN WIR UNSEREN PLANETEN - JETZT UND HEUTE
Occupy (besetzt) the World - TODAY

Heute ist der Startschuss einer Globalen Revolution
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron