kioskkoks hat geschrieben:Stimmt, Eishockey ist bei euch in der Schweiz eine sehr wichtige Sportart! Sollte es eigentlich bei uns sein, aber irgendwie reicht es nie ganz. Ihr seid da wie auch im Fußball besser und wahrscheinlich auch professioneller unterwegs.
Wo schaut ihr denn die Formel 1? Zumindest bei uns in Österreich gibt es da eine gewisse Auswahl, und das ist gut so, weil im ORF kann ich mir das nicht anschauen bzw. anhören.
Und ich freue mich schon sehr auf Wimbledon, bin gespannt ob sich Nole an Nadal für das Aus im Halbfinale in Paris revanchieren kann.
1886 hat geschrieben:Bist du sicher dass wir im Fussball besser sind? Wenn wir mal Basel ausser acht lassen dürfte es doch in etwa ausgeglichen sein? Und in der Nati haben wir eh nur Bosnier Türken und Albaner
Robinho hat geschrieben:Ich hab nur unser Nationalteam gemeint. Unsere Fussballligen gehören abgeschafft. Wie dort gespielt wird, haltet keine aus. Eigentlich müsste man den Bescuhern Schmerzensgeld bezahlen, damit diese ins Stadion kommen.
1886 hat geschrieben:Via Sat kriegen wir das rein ja, bei uns wird aber eher Teleclub geschaut.
gak-wolfi hat geschrieben:Das unsere Mannschaften nicht so kicken wie Real oder Bayern ist schon klar, aber deine Aussage ist dann doch auch wieder sehr übertrieben.
Ich hab selbst in der Regionalliga teilweise echt recht ansprechende Spiele gesehen.
1886 hat geschrieben:Ja ist reines Pay TV. Ist wohl das Schweizerding zum SKY
kioskkoks hat geschrieben:OK alles klar, jetzt habe ich wieder etwas Neues dazu gelernt. Und was wird dort außer Fußball noch gezeigt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste