Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

User - Offline - Thread !

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

User - Offline - Thread !

Beitragvon geronimo 1894 » 06.06.2009 17:08

bin mal für mehrere tage (eventuell zwei drei wochen) offline !
Zuletzt geändert von geronimo 1894 am 07.06.2009 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Offline - Thread !

Beitragvon ReverLentiaE » 06.06.2009 22:51

geronimo 1894 hat geschrieben:bin mal für mehrere tage (event wochen) offline !

event wochen?! wasn das?

naja jedenfalls viel Spaß und bis dann
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Horner12 » 06.06.2009 22:59

Ich denk mal das soll heißen: eventuell Wochen

was es wirklich heißt weiß aber nur geronimo
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Horner12
Freizeitkicker

Beitragvon ReverLentiaE » 06.06.2009 23:03

Horner12 hat geschrieben:Ich denk mal das soll heißen: eventuell Wochen

was es wirklich heißt weiß aber nur geronimo

aso klar.. as war wohl gemeint... ich bin offensichtlich schon zu sehr "amerikanisiert", dass ich dan statt einer Abkürzung gleich EVENT verstehe
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: User - Offline - Thread !

Beitragvon geronimo 1894 » 07.06.2009 08:49

geronimo 1894 hat geschrieben:bin mal für mehrere tage (eventuell zwei drei wochen) offline !
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Altachfan » 20.10.2009 23:21

Sodala ich bin mal weg für eine unbestimmte Zeit.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon Nightfire_01 » 20.10.2009 23:40

Altachfan hat geschrieben:Sodala ich bin mal weg für eine unbestimmte Zeit.

Wieso das ?
Urlaub ?
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Altachfan » 20.10.2009 23:45

Nightfire_01 hat geschrieben:
Altachfan hat geschrieben:Sodala ich bin mal weg für eine unbestimmte Zeit.

Wieso das ?
Urlaub ?

Urlaub hab ich zwar noch bis nächste Woche Montag, aber ich brauch ne Auszeit vom Forum.   Ich bin für ne Woche oder 1, 2, 3 bis 5 Monate oder länger nicht mehr online. Weiß nicht, wann ich wieder  komme oder ob ich überhaupt wiederkomme.  Der Abschied schmerzt zwar, aber naja.

Lg
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Nightfire_01 » 21.10.2009 00:27

Altachfan hat geschrieben:Der Abschied schmerzt zwar, aber naja.

Lg

Ich will da jetzt keine Kritik üben, aber ein bisschen Komisch ist das schon
Du kommst ins Forum, und willst einen Vereinsthread nach dem anderen aufmachen, bettelst sogar darum diesen und jeden verein noch aufmachen zu können und verspichst hoch und heilig jeden deiner Threads dauerhaft mit news zu füttern.

Dann lässt du fast alle deiner Threads links ligen, aktualisierst diese kaum noch und auf einmal nach 4 Monate aktiver zeit im Forum und 240 Bieträgen kommst du dann und brauchst unbedingt eine Auszeit zwischen 1 und 5 !!! Monaten, oder überhaupt für immer und es schmerzt dich so sehr aufzuhören ?? Wieso machst es dann ?

Du hast lt. Statistik 1,5 Beiträge pro Tag im Schnitt
Das ist ja im Prinzip nicht schlecht, sondern eh voll super und volkommen in Ordnung, jeder SOLL so viel Posten wie er möchte, aber von 1 Beitrag am Tag brauchst du eine Auszeit und musst dich erholen..... also es ist sehr schade das du gehst, aber verstehen wieso.... kann ich in deinem fall absolut nicht.

SCHADE !

Gut das man nicht alles und jeden verstehen muss
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon geronimo 1894 » 21.10.2009 07:27

Altachfan hat geschrieben:Urlaub hab ich zwar noch bis nächste Woche Montag, aber ich brauch ne Auszeit vom Forum.   Ich bin für ne Woche oder 1, 2, 3 bis 5 Monate oder länger nicht mehr online. Weiß nicht, wann ich wieder  komme oder ob ich überhaupt wiederkomme.  Der Abschied schmerzt zwar, aber naja.

Lg

na dann alles gute. ich hoffe du kommst wieder.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Puschl » 21.10.2009 08:27

Altachfan hat geschrieben:Der Abschied schmerzt zwar, aber naja.

Lg

Ich will da jetzt keine Kritik üben, aber ein bisschen Komisch ist das schon
Du kommst ins Forum, und willst einen Vereinsthread nach dem anderen aufmachen, bettelst sogar darum diesen und jeden verein noch aufmachen zu können und verspichst hoch und heilig jeden deiner Threads dauerhaft mit news zu füttern.

Dann lässt du fast alle deiner Threads links ligen, aktualisierst diese kaum noch und auf einmal nach 4 Monate aktiver zeit im Forum und 240 Bieträgen kommst du dann und brauchst unbedingt eine Auszeit zwischen 1 und 5 !!! Monaten, oder überhaupt für immer und es schmerzt dich so sehr aufzuhören ?? Wieso machst es dann ?

Du hast lt. Statistik 1,5 Beiträge pro Tag im Schnitt
Das ist ja im Prinzip nicht schlecht, sondern eh voll super und volkommen in Ordnung, jeder SOLL so viel Posten wie er möchte, aber von 1 Beitrag am Tag brauchst du eine Auszeit und musst dich erholen..... also es ist sehr schade das du gehst, aber verstehen wieso.... kann ich in deinem fall absolut nicht.

SCHADE !

Gut das man nicht alles und jeden verstehen muss

Das soll jetzt keine Kritik der so sein aber ich meine

Normalerweiße sagt kein User das er nimma mag und geht einfach ohne zu sagen ich brauche eine Auszeit oder ich will nimma. Somit müsste man das verhalten in Ordnung finden da er zumindest sagt ich mag nimma und bin jetzt mal Offline.

Wenn jedoch ein User einfach nimma kommt fragt irgendwann mal wer was mit dem ist und keiner weiß was
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon anfield6road » 21.10.2009 18:45

Dann bedankn wir uns für deine Teilnahmen in letzte Zeit und vllt geht dir das Forum ja wirklich mal wieder ab und du kommst zurück.
(:

MfG
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joker » 21.10.2009 19:24

Puschl hat geschrieben:
Das soll jetzt keine Kritik der so sein aber ich meine

Normalerweiße sagt kein User das er nimma mag und geht einfach ohne zu sagen ich brauche eine Auszeit oder ich will nimma. Somit müsste man das verhalten in Ordnung finden da er zumindest sagt ich mag nimma und bin jetzt mal Offline.

Wenn jedoch ein User einfach nimma kommt fragt irgendwann mal wer was mit dem ist und keiner weiß was

Nightfire hat es nicht böse gemeint.
Viel mehr wollte er eigentlich wissen, warum, weshalb, weswegen. Ob etwas vorgefallen ist, damit Altachfan eine Auszeit braucht oder so.
(denk ich mal)

Ich finde es zwar auch gut, dass Altachfan sich "verabschiedet". Verstehen kann ich es auch nicht. Ich glaube eher dass irgendwas vorgefallen ist. Das ihn irgendwas stört. Oder so.
Und wenns einfach nur zuwenige Leute sind. Oder eben zuwenige Leute die sich für seine Threads interessieren. Oder was auch immer.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 21.10.2009 20:15

Ich weiß zwar nicht warum er gegangen ist, aber wenn es wegen zu wenig Interesse an seinen Threads ist, dann ist das ja wohl verständlich. Für seine Beiträge über SCR Altach interessiert sich keiner, ebensowenig für seine Beiträge aus der Regionalliga West usw.

Alles was er geschrieben hat, war verlorene Zeit, weil einfach keine Interesse daran hatte.

Dies hatte aber nichts mit ihm zu tun. Es wird hier überhaupt sehr wenig Interesse an Fußball gezeigt. Ich mein, über die 11. Runde der Bundesliga wurde geschrieben, aber davor wurden die 8. 9. 10. Runde nicht mal irgendwie erwähnt.

Außer dem Tippspiel tut sich hier nicht viel.

Bei wem da der Fehler liegt, muss jeder selbst wissen. An Altachfan lag es jedenfalls nicht.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 21.10.2009 20:25

georg1985 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum er gegangen ist, aber wenn es wegen zu wenig Interesse an seinen Threads ist, dann ist das ja wohl verständlich. Für seine Beiträge über SCR Altach interessiert sich keiner, ebensowenig für seine Beiträge aus der Regionalliga West usw.

Alles was er geschrieben hat, war verlorene Zeit, weil einfach keine Interesse daran hatte.

Das ist DEFINITIV nicht der fall !
Absoluter blödsinn !

Also zumindest das "NIEMAND" stimmt absolut nicht!
Ich habe jeden seiner Beiträge aufmerksam gelesen und mich mehrfach bei ihm für sein Engagment für das Forum bedankt !

Joker hat geschrieben:Nightfire hat es nicht böse gemeint.
Viel mehrwollte er eigentlich wissen, warum, weshalb, weswegen. Ob etwasvorgefallen ist, damit Altachfan eine Auszeit braucht oder so.
(denk ich mal)

Ichfinde es zwar auch gut, dass Altachfan sich "verabschiedet". Verstehenkann ich es auch nicht. Ich glaube eher dass irgendwas vorgefallen ist.Das ihn irgendwas stört. Oder so.
Und wenns einfach nur zuwenigeLeute sind. Oder eben zuwenige Leute die sich für seine Threadsinteressieren. Oder was auch immer.

Genau so ist es
Ich wollte nur den Grund wissen, denn eine Rückmeldung ist nie schlecht.
Denn wenn ich den Grund habe, und es am Forum oder an sonst irgendwas liegt lässt sich ja dann vieleicht klären.
Oder wenn ihn irgendwas stört kann man darüber reden und es vieleicht im Team besprechen und dann allgemein verbessern..

Es gab schon einen User der ist gegangen weil ihn ein anderer über PN dauernd beleidigt hat
Hab es dann noch aus ihm rausbekommen und den betreffenden User gesperrt und dann war alles wieder in Ordnung.

Es war absolut nicht böse gemeint, ich hätt eben nur gerne ein Feedback, denn man kann alles ausreden und einiges sicher auch verändern oder verbessern !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 21.10.2009 20:30

georg1985 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum er gegangen ist, aber wenn es wegen zu wenig Interesse an seinen Threads ist, dann ist das ja wohl verständlich. Für seine Beiträge über SCR Altach interessiert sich keiner, ebensowenig für seine Beiträge aus der Regionalliga West usw.

Das ist DEFINITIV nicht der fall !
Absoluter blödsinn !

Also zumindest das "NIEMAND" stimmt absolut nicht!
Ich habe jeden seiner Beiträge aufmerksam gelesen und mich mehrfach bei ihm für sein Engagment für das Forum bedankt !

Schau mal, wieviel Beiträge im Altach Thread zwischen Juni und Jetzt verfasst wurden, die nicht von ihm waren. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war es einer. Altachfan hat im Prinzip einen permanenten Monolog gehalten.

Blödsinn Ja, genau.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 21.10.2009 20:35

Und jetzt schaust mal nach wie oft diese Threads gelesen wurden.....
Wie gesagt, gelesen hab ich sie immer, und ihm das auch oft genug mitgeteilt und gesagt !
3773 Zugriffe auf den Hauptthread ... wenn das nicht bestätigung genug ist !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 21.10.2009 20:41

Nightfire_01 hat geschrieben:Und jetzt schaust mal nach wie oft diese Threads gelesen wurden.....
Wie gesagt, gelesen hab ich sie immer, und ihm das auch oft genug mitgeteilt und gesagt !

Davon hat der Verfasser aber nicht viel, wenn man sich seine Beiträge nur durchliest und sich kein Dialog daraus entwickelt. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Zum ausschließlichen informieren kann man auch auf die Homepage des jeweiligen Vereins schauen.

Zudem heißt anklicken nicht gleich durchlesen. Und diese 3773 Zugriffe sind seit 2007 passiert.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 21.10.2009 21:01

georg1985 hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:Und jetzt schaust mal nach wie oft diese Threads gelesen wurden.....

Davon hat der Verfasser aber nicht viel, wenn man sich seine Beiträge nur durchliest und sich kein Dialog daraus entwickelt. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Zum ausschließlichen informieren kann man auch auf die Homepage des jeweiligen Vereins schauen.

Zudem heißt anklicken nicht gleich durchlesen. Und diese 3773 Zugriffe sind seit 2007 passiert.

Seh ich etwas anders, denn ich hab scho hunderte threads aufgemacht die keiner kommentiert hat
Aber wenn ich seh es haben 50 leute gelesen, dann is es auch ok für mich

Und wer sagt denn das das sein grund war, daher würd ichs ja gern wissen von ihm !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Altachfan » 23.10.2009 12:49

Wenn man privat Probleme hat, geht es hier niemanden was an. Ich bin deswegen der privaten Probleme von Sonntag bis Donnerstag nicht online bzw erreichbar.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Nächste

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG