Altachfan hat geschrieben:Wenn man privat Probleme hat, geht es hier niemanden was an.Ich bin deswegen der privaten Probleme von Sonntag bis Donnerstag nicht online bzw erreichbar.
Altachfan hat geschrieben:Wenn man privat Probleme hat, geht es hier niemanden was an.Ich bin deswegen der privaten Probleme von Sonntag bis Donnerstag nicht online bzw erreichbar.
Altachfan hat geschrieben:Ich bin jetzt ap Morgen 5-6 Tage nicht online oder länger. Wünsche euch derweil eine schöne Zeit und viel Spaß beim posten.
Lg
Nightfire_01 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ich bin jetzt ap Morgen 5-6 Tage nicht online oder länger. Wünsche euch derweil eine schöne Zeit und viel Spaß beim posten.
Lg
Kein Problem ! Danke für die Mitteilung
Alles Gute !
gak-wolfi hat geschrieben:Was ist eirgentlich mit unserem forever_gak los?
Er ist zwar immerwieder online und stellt die Tippspiel-Runden rein, aber sonst hält er sich aus jedem Thema raus.
Was ist denn los mit dir David?
Trink ma morgen im Stadion a paar Bier und dann erzählst mir alles.
Altachfan hat geschrieben:Ca ab der 70 Spielminute im Spiel Ghana gegen Serbien bin ich dann offline. Ich habe Musterung in Innsbruck und komme dann erst wieder am späteren Dienstagabend nächste Woche zurück. Wünsche euch viel Spaß beim posten bei den nächsten WM Spielen, bis dann.
Lg euer Altachfan
gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin ab morgen für ca. 10 Tage in Kroatien und daher nicht hier im Forum.
Hoffe meine roten Freunde stellen falls sich was wichtiges tut dieses in den GAK-Thread.
gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin ab morgen für ca. 10 Tage in Kroatien und daher nicht hier im Forum.
Hoffe meine roten Freunde stellen falls sich was wichtiges tut dieses in den GAK-Thread.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste