Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Urlaub in Griechenland

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Urlaub in Griechenland

Beitragvon kioskkoks » 12.02.2013 18:58

Wir wollen in diesem Sommer erstmals nach Griechenland fahren... soweit ich bis jetzt gehört habe, soll es auf den Inseln besonders schön sein. Kann mir das jemand bestätigen?

Auf jeden Fall suchen wir eine Destination, die nicht allzu überlaufen ist.

Hat jemand Tipps für uns parat?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon gruengrass » 13.02.2013 06:38

halli hallo! Ich glaube wir kennen uns aus einen anderen Thread! ;)
Habe Griechenland gesehen und musste einsteigen! ;)
Möchte so gerne im frühen Sommer hin - bevor es so heiss wird und die ganzen Touristen angreifen...
Habe folgendes in ein Newsletter bekommen - http://www.focusgreece.com/griechenland/
schonmal was davon gehört?
Scheint ziemlich interessant zu sein den sie kenne sich wirklich aus... ich weiss natürlich nicht was du suchst, aber dass ist mal ein Anfang!
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon Gizmo1966 » 13.02.2013 13:20

Wir haben damals über Gulet gebucht, da hats Frühbucherboni gegeben, sollte Sommer 2013 auch so sein. Keine Vorstellung davon welche Insel es sein soll? Rhodos, Kos, Zakynthos sind beliebte Urluabsziele, Chios und Leros kann man als "Geheimtipp" bezeichnen. Ios ist eine Partyinsel...was soll es denn für ein Urlaub werden?
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon gruengrass » 14.02.2013 23:38

also ich finde so eine Art "Island Hopping" Reise wäre Super interessant!
es gibt sicher ein paar interessant Paket die man sich zusammenstellen kann aber da muss man wirklich wissen was man sich erwartet! ;P
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon KaKalinka » 15.02.2013 22:28

In was für einem Newsletter denn? wie würdet ihr denn so eine Reise buchen?
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon gruengrass » 16.02.2013 23:14

hi hi!
Na ja das Newsletter ist von der Prepaid Karten Firma Paysafecard gekommen und dort haben sie geschrieben dass FOCUS GREECE viele Optionen und Vorschläge bzgl. Reisen in Griechenland hat! Also da kann man Hotels und Flüge Buchen, Autovermietung und man kann sich Restaurants aussuchen usw. ist vielleicht gut zum anschauen damit man eine Idee bekommt!
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon kioskkoks » 17.02.2013 23:57

Vielen Dank für eure Antworten!

Focus Greece habe ich noch nie gehört, muss man das kennen? Und ein Insel Hopping ist nicht wirklich etwas für mich... ich möchte einfach nur ein paar Wochen richtig chillen.

@ Gizmo1966: Danke für den Hinweis mit Gulet, ich werde mich umhören. Ich suche etwas ruhiges, kann ich da bei deinen Geheimtipps fündig werden?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon gruengrass » 20.02.2013 02:06

Wenn man sich viel in Reise Foren Herrrum treibt kennt man es schon, und wenn man PSC besitzt und die Newsletters bekommt dann wahrscheinlich auch... sonst eher nicht...?
Hat eher eine Online Präsenz!
Ich wünsche weiterhin viel Glück und einen schönen Urlaub wenn es mal soweit ist!
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon Gizmo1966 » 21.02.2013 13:03

Wenn Du Ios meidest, dann ja. Auf Ios wird glaube ich bis 3 oder 4 Party gemacht, den rest der Nacht ziehen gut gelaunte Leute durch die Gegend, auch am Tag über hört man am Strand eher laute Musik und teilt sich den Platz mit einigen Leuten, was wie für uns damals als junge Schnösel toll war...
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon kioskkoks » 22.02.2013 23:03

@ gruengrass: Was ist die PSC?

@ Gizmo1966: ok Ios stand glaub ich eh nicht auf deine Geheimtipp-Liste. Und jetzt wo ich weiß, dass das so eine Partyinsel ist, werde ich definitiv meiden.

Ich schau vielleicht morgen mal im TUI Reisecenter in meiner Nähe vorbei und schau mal, was die mir so empfehlen... was die mir aus deinen Vorschlägen so raten.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Urlaub in Griechenland

Beitragvon Hans » 08.03.2013 13:45

Ich war mal auf Kreta im Ort Georgiopoulis. Da war es schon schön, direkt zwischen Heraklion und Chania am Meer.

There's no one in this world for me but you
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Hans
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron