Rango hat geschrieben:Hehe thx.
gut dann mach ich mich mal unbeliebt:
Bin Wiener.
Bin Salzburgfan.
Das sollte für die nächsten Stunden reichen
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde das positiv
Ein Wiener der nicht Rapid oder Austria Fan ist, ist doch gut
anfield6road hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde das positiv
dafür gehört ihm sogar ein Orden verliehen
Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde das positiv
dafür gehört ihm sogar ein Orden verliehen
Ein Orden wegen sowas verleihen? Warum denn? Pfffff.
anfield6road hat geschrieben:Es hängt mir einfach die billige und asoziale Rivalität so raus, die manche der Rapidler u Austrianer immer wieder an den Tag legen. So richtig erbärmlich wenn ich da nur zB auf die sportnet.at-Facebook-Seite referenziere!
Nightfire_01 hat geschrieben:Bei mir hängt die abneigung gegen Rapid und Austria auch sehr mit den Fans zusammen.
Habe einfach selbst leider schon sehr viel mitansehen müssen und mitgemacht (vor allem mit Rapidlern), dass sich eine richtige Abneigung gegen diesen Verein entwickelt hat.
Mir ist schon klar, dass dieses Problem nicht nur bei den Wiener Vereinen vorhanden ist, und dass man sowas auf keinen Fall verallgemeinern darf, da ja eigentlich eh "nur" ein kleiner Prozentsatz "nicht ganz Dicht" ist....
Früher als ich noch nicht so oft im Stadion war, und nie bei einem Spiel (Ausser Nationalteam) in Wien war, war es einfach eine normale Rivalität, aber seit dem ich eigentlich so gut wie bei jedem Sturm Graz spiel im Stadion bin (Heim und Auswärts), habe ich einfach sehr sehr viel negatives erlebt.
Eigentlich sehr schade, dass "Fans" ihren Verein in den Dreck ziehen, aber leider kommt sowas immer öfter vor.
Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Es hängt mir einfach die billige und asoziale Rivalität so raus, die manche der Rapidler u Austrianer immer wieder an den Tag legen. So richtig erbärmlich wenn ich da nur zB auf die sportnet.at-Facebook-Seite referenziere!
Was ist denn dort?
Bzw was fällt dir dort denn auf?
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich gehe als normaler Fan trotzdem ins Stadion weil ich nicht möchte das alle normalen Fans vernbleiben und dann sich diese Prozentzahl der Hooligans und der angeblichen "Fans" immer größer wird und nur mehr solche Leute beim Spiel sind.gg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast