Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Suchen Sponsoren-Bsp. Druckerei

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Suchen Sponsoren-Bsp. Druckerei

Beitragvon Jorgi » 22.10.2011 13:38

Grüß euch.
Hmmm, Eigenwerbung...was könnte ich denn werben?! Naja, ich bin ein toller Fußballspieler und spiele bereits seit 15 Jahren aktiv. Also, sollte Real Madrid und Co einen neuen Spieler brauchen....dürft ihr mich gern anrufen

Scherz beiseite. Ich spiele nicht nur aktiv sondern trainiere auch eine Mannschaft. Wir haben das Glück einen alten Mannschaftsbus zu besitzen, in denen die Jungs platz haben und wir gemeinsam zu den Spielen fahren können. Nun leider ist er mittlerweile sehr alt und es müssten ein paar dinge ausgwechselt werden. Dafür benötigen wir Geld, dass wir leider nicht haben. Lange Rede kurzer Sinn...wir möchten einen Spendenaufruf starten. Natürlich bieten wir auch was dafür...Kaffee, Kuchen und ein kleines Programm für die Gäste.

Je mehr Leute kommen, desto besser ist es natürlich. Welche Werbung wäre am effektivsten eurer Meinung nach? Plakate, Handzettel, Internet??? Es sollte natürlich kostengünstig sein. Viell. finden wir sogar eine Druckerei, die uns Plakate etc. sponsorn würden, dass wäre natürlich der Hammer. Also Leute, falls ihr selbst eine Druckerei besitzt oder eine Druckerei kennt die uns bei unserem Vorhaben unterstützen könntet, sagt mir bescheid.

Wir würden uns sehr darüber freuen!!
Bloßfüssiger
Jorgi
Bloßfüssiger

Re: Suchen Sponsoren-Bsp. Druckerei

Beitragvon McLunce » 23.10.2011 10:43

Hei du!

Werbung für den eigenen Verein, also ich würde sagen dass es eine Kombi sein muss aus allem was du aufgeführt hast, das ist in meinen Augen das sinnvollste.
Wir arbeiten nur mit Sponsoren, ne Druckerei ist auch dabei, da kommen dann natürlich auch unsere Plakate und Flyer her, logisch ;-) das ist so die Förderbasis der Druckerei  http://www.wir-machen-druck.de, das passt ganz gut, kannst ja mal nachfragen!

Weitere Sponsoren ausser der Druckerei ist eben ein örtliches Autohaus, ne Bäckerei etc pp....
Ist meist so ne Sache die sich von alleine aufbaut im Ort, Vereinsleben ist eben super!

Gruß

McLunce
Bloßfüssiger
McLunce
Bloßfüssiger

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG