didl hat geschrieben:Nunja, als Nobody würde ich einen der gegen die Ukraine immerhin im Team stand nicht bezeichnen aber gut, war ja nur eine Frage von mir!
lg
didi

didl hat geschrieben:Ich sehe schon, da habe ich was verbrochen mit meiner Anfrage
Das nächste Mal überleg ich mir sowas besser zweimal
lg
didi
und sorry

didl hat geschrieben:Ich sehe schon, da habe ich was verbrochen mit meiner Anfrage
Das nächste Mal überleg ich mir sowas besser zweimal
lg
didi
und sorry
Schnitzel hat geschrieben:https://www.facebook.com/pages/Das-ASB-macht-Patrick-G%C3%B6sslbauer-zum-Krone-Fu%C3%9Fballer-des-Jahres-2011/178328148927887
Gössi ftw!

didl hat geschrieben:Manch einer versteht es anscheinend nicht richtig!
Hier geht es nicht ums gewinnen, ich möchte nur meinem Vater eine Freude machen und ihm nicht nur meine wenigen Zetteln geben. Nach seiner Penisonierung infolge eines Herzklappentausches ist ihm halt in den Wintermonaten irgendwie fad!
Danke trotzdem für die Meldungen, so tut sich wenigstens wieder mal etwas in diesem Forum was ja auch nicht schlecht ist!
lg
didi

didl hat geschrieben:Du verstehst es noch immer nicht aber egal, vielleicht verstehens ja andere!
Es geht nicht darum welchen Rang er bei dieser Wahl belegt, die paar Zettel fallen nicht ins Gewicht, es geht mir um ganz was anderes, auch wenn es für dich lustig und nicht nachvollziehbar erscheint!!!!
lg
didi

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste