Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Suche Mithelfer für Aktion

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Re: Suche Mithelfer für Aktion

Beitragvon didl » 30.11.2011 12:19

Danke Puschl, du hast es genau auf den Punkt gebracht!

LG
DIDI
Freizeitkicker
Benutzeravatar
didl
Freizeitkicker

 
Beiträge: 407
Wohnort: Bezirk Hollabrunn

Re: Suche Mithelfer für Aktion

Beitragvon Nightfire_01 » 30.11.2011 20:03

Robinho hat geschrieben:Aha, seit wann find ich es lustig, aber egal es bringt sowieso nichts. Ob einer jetzt 10000 oder 9999 wird ist doch vollkommen egal.


Wenn es jedem nur darum gehen würde, dass der spieler für den man abstimmt auch gewinnt, dann dürfte man sowieso nur 5 spieler zur auswahl stellen. einen von sturm, einen rapidler, einen austrianer und 2 recht beliebte legionäre.
genauso bei den trainern ....

wäre die selbe frage wieso teams, die wissen genau, dass sie niemals eine chance auf den titel haben an einer meisterschaft teilnehmen
zb. im amateurbereich.
Genau aus dem Grund weil es denen spaß macht und sie einfach dabei sein wollen.

es geht nicht ums gewinnen
sondern um den spaß an dem ganzen teilzunehmen.

aber in einem hast du recht
es ist völlig egal ob er 10. 50. 100. oder 1.000. wird, weil es darum nicht geht.
ich habe selbst einmal für einen jungen Burschen stimmen gesammelt vor 2 jahren.
habe es damals auf über 400 Stimmzettel (inkl. Internet über 520 Stimmen) gebracht, und das im alleingang.
War mir auch egal ob er jetzt 50. oder 200. wird, der spaß war es wert.
Und ich weiß jetzt wieviel man im alleingang schaffen kann :-)

@Didl:
wünsche deinem Vater auf alle fälle viel spaß beim Stimmen sammeln
und natürlich beste Genesung
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Vorherige

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron