Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Sportwetten_Startkapital

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Sportwetten_Startkapital

Beitragvon feeble » 24.01.2013 13:24

Hallo,

es gibt hier sicher viele, die hin und wieder auch einmal wetten. Am besten ist es natürlich, wenn man nicht sein eigenes, hart verdientes Geld verzocken muss. Es gibt deshalb eine Möglichkeit, wie man sich ein Startkapital bis zu 1000 Euro aufbauen kann, und das, wenn man es richtig macht, mit null Risiko, eigenes Geld zu verspielen. Interessant ist das, denke ich, vor allem für Neueinsteiger ins Wettgeschäft oder für jene, die bisher nur z.B. bei tipp3 gewettet haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Man muss im vorhinein für die Information, wie es funktioniert, nichts bezahlen.

Ich hoffe, so ein Post ist hier erlaubt.

Schöne Grüße.
Bloßfüssiger
feeble
Bloßfüssiger

Re: Sportwetten_Startkapital

Beitragvon Sabine Rai » 07.03.2013 12:14

Interessant - kannst du hier nicht mal grob umreißen, wie das funktioniert? Oder ist es eine Art Graubereich? Hört sich auf jeden fall Spannend an.

LG
Bloßfüssiger
Sabine Rai
Bloßfüssiger

Beitragvon Hans » 08.03.2013 13:36

Hm, ich wäre bei sowas erstmal mehr als skeptisch. Wahrscheinlich muss man nichts bezahlen, sich aber irgendeine "tolle" Software downloaden oder sonstwas. Ich will's gar nicht wissen, aber seid lieber wachsam und nicht leichtgläubig.

There's no one in this world for me but you
Bloßfüssiger
Hans
Bloßfüssiger

Beitragvon gruengrass » 09.03.2013 20:04

Ich würde mich auch etwas näher interessieren und würde genau wegen Hans' Kommentare dies lieber in ein Thread Diskutieren als wie PM! ;)
Leute sind heut zu tage viel skeptischer geworden und deshalb musst du auch bereit sein deine Theorie vor mehr Leute zu erklären! Würde gern wissen ob man dies bei ein Wett Anbieter macht oder sich mehrere im Griff nimmt?

PS habt ihr zwei ein bestimmtes "Startkapital" gesetzt oder macht ihr dass einfach so?
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

Beitragvon kioskkoks » 14.03.2013 02:56

Ich wäre da ebenfalls sehr vorsichtig, und man sollte auch wirklich immer nur Geld für Sportwetten verwenden, dass man nicht im täglichen Leben braucht und vor allem zur Verfügung hat.

Als ich mich seinerzeit bei Interwetten registriert habe habe ich mir mein Startkapital (bank roll) genau berechnet... dann entscheidet man den sogenannten max stake, also die maximale Summe, die man bei einer einzelnen Wette setzen möchte. Und je nachdem über wie man sich sicher ist, entscheidet man welchen stake setzt (also zB 6/10).

Money Management ist hier das Zauberwort.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

Angebetener Verein: Rapid Wien

Beitragvon kioskkoks » 22.10.2013 17:31

Die Diskussion ist zwar schon steinalt, aber ich denke, dass das dennoch irgendwie hier reinpasst.

Auf Interwetten gibt es gerade hier eine Aktion, wo man als neuer Kunde 5 Euro Startguthaben erhält. Ist zwar nicht soviel, aber wenn man einige gute und erfolgreiche Wetten platziert, lässt sich das Guthaben leicht vervielfachen.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

Angebetener Verein: Rapid Wien

Beitragvon Andre23 » 01.07.2017 07:33

kioskkoks hat geschrieben:Ich wäre da ebenfalls sehr vorsichtig, und man sollte auch wirklich immer nur Geld für Sportwetten verwenden, dass man nicht im täglichen Leben braucht und vor allem zur Verfügung hat.

Als ich mich seinerzeit bei Interwetten registriert habe habe ich mir mein Startkapital (bank roll) genau berechnet... dann entscheidet man den sogenannten max stake, also die maximale Summe, die man bei einer einzelnen Wette setzen möchte. Und je nachdem über wie man sich sicher ist, entscheidet man welchen stake setzt (also zB 6/10).

Money Management ist hier das Zauberwort.

Am besten man wettet nur mit Spielgeld!
Bloßfüssiger
Andre23
Bloßfüssiger

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG