Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Seniorenmobil für Opa

Seniorenmobil
Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Seniorenmobil für Opa

Beitragvon Leonard » 06.06.2011 21:49

Mein Opa benötigt ein Seniorenmobil, doch vielleicht weiß hier jmd wo ich die günstiger bekomme im Netz?
Müsste doch auch für diese Seniorenmobile Einsparungsmöglichkeiten geben oder?
Bloßfüssiger
Leonard
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Re: Seniorenmobil für Opa

Beitragvon GrafZahl04 » 08.06.2011 11:49

Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron