Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon daniel_manchester » 08.03.2013 20:31

Ich weiß, es ist ein Klischee, dass nur Männer Fußball schauen.. da meine Freundin aber (leider) gar kein Fußballfan ist, wollt ich mal fragen, wie das bei euch aussieht? Romantischer Fußballabend zu zweit oder doch lieber mit Kumpels oder allein?
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon 1886 » 08.03.2013 21:17

Keine Chance. Die ist allgemein was Sport angeht wenig begeistert vom zuschauen
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon daniel_manchester » 08.03.2013 21:35

Ich muss sagen, bei anderen Sportarten verstehe ich es ja noch irgendwie.. Tennis oder so schaue ich mir auch nicht gern im TV an.. eher noch Ski fahren oder so... Bin mal gespannt, was die anderen noch so sagen, vielleicht ist ja die bessere (?!) Hälfte eines richtigen Fußballpaares hier unter uns...
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon Hans » 18.03.2013 13:36

Meine Freundin interessiert sich nur für Darts im TV. Alle anderen Sportarten gucke ich zusammen mit meinen Kumpels.
Fußball, Formel 1 und so weiter. Machen dann schöne Männerabende, mit Bier und Zigarren.

There's no one in this world for me but you
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Hans
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon gak-wolfi » 18.03.2013 20:47

Ich selbst genieße ja noch mein Singleleben, aber wenn ich so bei uns im Fanklub schaue dann ist das komplett unterschiedlich.
Gibt Paarln wo die Freundin mit ins Stadion geht und sogar auch mit im Auswärtsbus dabei ist und dann gibts welche wo die Partnerin noch nie dabei war.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon Nightfire_01 » 19.03.2013 04:55

Ich selbst bin 2 Jahre lang mit einer guten Freundin/Arbeitskollegin ins Stadion gegangen, hat auch gepasst
Aktuell sind wir in den Stadien meist wieder eine reine Männerrunde, weil sie vor kurzem ein Kind bekommen hat und seither natürlich wenig Zeit hat. Eigentlich sehr ungewöhnlich, dass ihr Freund überhaupt nicht Sportinteressiert ist und sie mit unserer Männerrunde mit zum Fußball/Eishockey/Dart gefahren ist.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon CordobaBurger » 19.03.2013 15:58

Wow, das ist allerdings sehr ungewöhnlich! Meine Ex-Freundin konnte dem Fussball leider auch nur sehr wenig abgewinnen, vielleicht auch ein Grund für die Trennung.. Aber gut, ohne Fussball ohne mich ;) Prinzipiell hab ich da aber auch lieber eine Männerrunde, außer wenn die Frauen so richtig begeistert sind, dann geht das auch noch klar! Mittelding oder halt wenig Interesse geht dabei gar nicht - immerhin spielen die Emotionen zu sehr mit..
Dreimal der Ball im Netz des Gegner als Balsam für die österreichische Seele!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
CordobaBurger
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon anfield6road » 30.03.2013 21:14

Keine Chance..
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon daniel_manchester » 24.05.2013 13:03

Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.. aber beim Finale kann sie ja wenigstens mitschauen... das muss man ja irgendwie sehen!
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon anfield6road » 15.07.2013 20:20

Finale hat si mitangeschaut - weil wir eine kleine Sport-Party veranstaltet haben. ;)

Lg
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Schauen eure Freundinnen/Frauen mit?

Beitragvon KaKalinka » 30.10.2013 16:56

Ab und an, aber meist eher nicht und die macht sich dann was aus mit ihren Freundinnen oder eben bei Großevents, dann ja, dann interessiert sie das schon auch.
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron