Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Panini WM Sticker 2014

"Tauschbörse" für Panini WM Sticker 2014
Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Panini WM Sticker 2014

Beitragvon GwReÜiNß » 06.05.2014 22:56

Wer von euch sammelt schön fleißig die Panini WM-Sticker? :)

Seid ihr schon fortgeschritten oder erst am Anfang?^^

Diesen Thread könntet ihr auch gerne dazu nutzen, um eure doppelten Sticker zu tauschen, um das Album for der WM fertig zu bekommen :)


P.S. Seid ihr schon im WM-Fieber?^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon 1886 » 06.05.2014 23:05

überhaupt nicht. So wenig dass ich auch die Panini Sticker sein lasse. Fussball um oder nach Mitternacht find ich einfach bescheuert
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon Joga Bonito » 06.05.2014 23:41

Hab dieses Jahr viel früher angefangen als sonst, nämlich gleich als es rauskommen ist.
Normalerweise immer so Anfang Juni, aber diesmal werd ich mühelos fertig denk ich.

Nach aktuellem Stand müssten mir noch ~150 fehlen, genau weiß ichs grad nicht.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2014 22:26

1886 hat geschrieben:überhaupt nicht. So wenig dass ich auch die Panini Sticker sein lasse. Fussball um oder nach Mitternacht find ich einfach bescheuert

Absolut.. Das ist echt blöd für uns.. Da wars ja in Japan&Südkorea besser, weils da wenigstens am Nachmittag war.. (und da war ich noch in der Hauptschule, und war von demher immer früh genug zuhause :D)

Wenigstens ist England - Uruguay und das Finale um 21:00. Das passt ja immerhin noch^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon ReverLentiaE » 08.05.2014 22:47

1886 hat geschrieben:überhaupt nicht. So wenig dass ich auch die Panini Sticker sein lasse. Fussball um oder nach Mitternacht find ich einfach bescheuert


definitiv keine gute Zeit für Europäer ja.

da wird die WM wohl auch an mir grossteils vorbei gehen.. :-/
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon Puschl » 09.05.2014 14:20

Ich glaube ich tausche meine Arbeitszeiten und geh nur in der nacht Arbeiten so sehe ich die Match.

Und Sticker Sammle ich heuer nicht
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Panini WM Sticker 2014

Beitragvon GwReÜiNß » 09.05.2014 20:25

Puschl hat geschrieben:Ich glaube ich tausche meine Arbeitszeiten und geh nur in der nacht Arbeiten so sehe ich die Match.

Und Sticker Sammle ich heuer nicht

Schaust du in der Arbeit oder was? :D
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron