www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Kurze Vorstellung

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Kurze Vorstellung

Beitragvon 1886 » 15.10.2011 03:38

Auf die Gefahr hin dass ich hier im falschen Bereich bin kurz ein paar Worte zu mir.

Seit 27 Jahren (mittlerweile näher bei 28 als 27) bin ich stolzer Eidgenosse und verfolge seit meiner frühsten Kindheit den nationalen und Internationalen Fussball. Mein Lieblingsverein ist seit je her der Schweizer Rekordmeister und Rekordcupsieger der Grasshopper Club Zürich, der, zugegebener Massen schon bessere Zeiten gesehn hat und sich seit 2 Jahren voll und ganz der Jugendarbeit verschrieben hat. Entsprechend gurken sie derzeit auch in den hinteren Tabellenregionen rum.

Falls ihr interessiert seit, werde ich in Zukunft mit News aus der Schweizer Fussballliga aufwarten. Natürlich interessiert mich auch der Internationele Fussball, hab dort 2 Vereine im auge, aus deutschland der BVB und in Spanien der FC Barcelona.
Freizeitkicker
1886
Freizeitkicker

Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon gak-wolfi » 16.10.2011 12:04

Als erstes mal ein herzliches willkommen hier bei uns!

Also ich würde mich freuen hin und wieder ein paar News über den schweizer Fussball zu lesen.
Bekommt man sonst hier bei uns eh nicht allzuviel mit.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Altachfan » 21.10.2011 00:06

Herzlich willkommen hier, mich als Vorarlberger freut es natürlich besonders, dass du über den Schweizer Fußball berichten willst.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG