Robinho hat geschrieben:20°C wären einfach perfekt. Bei 30 wirds mir einfach zu heiß.
Joga Bonito hat geschrieben:Also ich mach auch bei 30° normal Sport...genau so wie bei -10°....bin da anscheinend härter.
GwReÜiNß hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Also ich mach auch bei 30° normal Sport...genau so wie bei -10°....bin da anscheinend härter.
Ja machen tu ich im Hochwinter auch genauso wie im Sommer bei 35°. Nur is es halt net so angenehm^^
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Also ich mach auch bei 30° normal Sport...genau so wie bei -10°....bin da anscheinend härter.
Ja machen tu ich im Hochwinter auch genauso wie im Sommer bei 35°. Nur is es halt net so angenehm^^
Burschen passts auf, bei gewissen Temperaturen ist Sport nämlich nichtmehr gesund sondern eher schon riskant!
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Also ich mach auch bei 30° normal Sport...genau so wie bei -10°....bin da anscheinend härter.
Burschen passts auf, bei gewissen Temperaturen ist Sport nämlich nichtmehr gesund sondern eher schon riskant!
geronimo 1894 hat geschrieben:Das war es für heuer. Aus ist es mit der Hitze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste