Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Der Fussballschuh - Thread

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Welche Schuhmarke tragt ihr am liebsten

Puma (schlanker, harter Schuh, etwas schwerer)
0
Keine Stimmen
Adidas (schlanker, harter, leichter Schuh)
4
33%
Nike (breiter, etwas weicherer schuh, etwas schwerer)
6
50%
Lotto (harter, leichter schuh)
1
8%
andere (zB Umbro, Kappa, Uhlsport usw.)
0
Keine Stimmen
ich trage keine Schuhe. (leichter, flexibler, leicht verletztbarer Fuß) ;)
1
8%

Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon eugen » 17.06.2008 15:56

Joga Bonito hat geschrieben:Die F50 sind leiwand...hab mit denen gespielt:

Ich habe die auch probiert gestern, nicht schlecht, nur so eng waren sie :wallbash:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
eugen
Profifußballer

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 16:11

Das lieht aber eher daran, dass du zu kleine genommen hast.  :mrgreen:
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon tobias770 » 17.06.2008 18:40

Joga Bonito hat geschrieben:Das lieht aber eher daran, dass du zu kleine genommen hast.  :mrgreen:

ne, er hat recht! Adidas schneidet gewöhnlich sehr eng! leider! mir passens auch net so gut wie nike die in der breite doch mehr individualität zulassen...
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 18:41

Also da Pure passt ma prima.
Aber stimmt schon....Nike schneidet "angenehmer"...
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon eugen » 17.06.2008 19:26

So, ich habe neue Fußballschuhe:

Profifußballer
eugen
Profifußballer

Beitragvon tobias770 » 17.06.2008 19:28

eugen hat geschrieben:So, ich habe neue Fußballschuhe:

:shit:

hätt i mir nie kauft! original???
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Beitragvon eugen » 17.06.2008 19:30

na irgendwie schaun meine doch ein wenig anders aus...ich finds nur jetzt nicht. aber halt ronaldinho und nike  ;-)
Profifußballer
eugen
Profifußballer

Beitragvon tobias770 » 17.06.2008 19:32

eugen hat geschrieben:na irgendwie schaun meine doch ein wenig anders aus...ich finds nur jetzt nicht. aber halt ronaldinho und nike  ;-)

hab den schuh getestet! meiner meinung nach sehr schlecht! :(

lg
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Beitragvon eugen » 17.06.2008 19:35

also ich habe ihn geschenkt bekommen zum birthday und naja, mal sehen.  :ka:

Aja joga hast lust einen handy-fred aufzumachen?! Ich habe ein neues  :perlweiss:
Profifußballer
eugen
Profifußballer

Beitragvon Joga Bonito » 18.06.2008 19:28

Die Ronaldinho-Shuhe sind eh in Ordnung... :ka:
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon Joga Bonito » 22.07.2008 00:04

Meine neuesten:

Nike Tiempo Natural II

Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon georg1985 » 22.07.2008 00:09

Nike Schuhe könne meiner Meinung nach nix. Sind zwar besser wie Adidas, aber trotzdem schlecht. Ich find ja Puma am besten, wenn man das überhaupt verallgemeinern kann. Werd mir in nächster Zeit welche kaufen, allerdings billige um ca. € 50,-.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Joga Bonito » 22.07.2008 00:12

georg1985 hat geschrieben:Nike Schuhe könne meiner Meinung nach nix. Sind zwar besser wie Adidas, aber trotzdem schlecht. Ich find ja Puma am besten, wenn man das überhaupt verallgemeinern kann. Werd mir in nächster Zeit welche kaufen, allerdings billige um ca. € 50,-.

Warum findest Nike und Adidas so schlecht?
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon georg1985 » 22.07.2008 00:38

Joga Bonito hat geschrieben:Warum findest Nike und Adidas so schlecht?

Naja, verallgemeinern kann man ja nix. Ich kann nur von den Modellen sprechen, die ich bisher hatte und das waren aber immer die Besten, welche die jeweilige Marke zu diesem Zeitpunkt am Markt hatte. Der Nike Schuh hat einfach nicht so gut zu meinem Fuß gepasst (war aber die richtige Größe). Normalerweise ist es allerdings so, dass nach ein paar mal tragen der Fuß und der Schuh sozusagen eine Einheit werden, dass war in diesem Fall nicht so. Der Schuh wirkte immer wie ein Fremdkörper und hat mir einfach nicht getaugt. Bei den Adidas Schuhen die ich hatte, wars einfach immer so, dass sie extrem schnell aufgerissen sind. Adidas bringts überhaupt nicht. Mit Puma war ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings kauf ich mir jetzt nur mehr preiswerte Schuhe und nicht mehr das beste Modell, das ist für einen Hobbyspieler einfach nicht nötig.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon tobias770 » 22.07.2008 08:33

also zur Puma-Adidas-Nike Diskussion ist wohl die Individualität gefragt!

nach meinen erfahrungen schneiden die Firmen so:

PUMA: robuster, harter (wie weit lässt sich der schuh biegen), eher schmaler Schuh!

NIKE: sehr breit geschnitten, wenn nicht er originalschuh für 200€ dann ist er sehr weich!!

ADIDAS: schneidet bei weitem am schmälsten! schuh sitzt dann aber perfekt am fuß! der schuh lässt sich auch, wenn er nicht original ist nicht verbiegen!!

zu MEINEM fuß passt am besten der Nike da ich doch seinen recht breiten fuß habe und mich in einen Adidasa oder Puma eingezwängt fühle...

aja, LOTTO wird meist unterschätzt! die Firma kann schon einiges!
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Beitragvon georg1985 » 22.07.2008 13:44

tobias770 hat geschrieben:aja, LOTTO wird meist unterschätzt! die Firma kann schon einiges!

Ja, das glaub ich dir sogar, also wenn ich keinen ordentlichen Puma Schuh finden würde, würde ichs mal mit einem Lotto Schuh probieren, bevor ich mir wieder einen Nike oder Adidas Schuh kaufen würde und auch wenn man aufs Design schaut, was allerdings sicher nicht ausschlaggebend sein sollte, sieht man schon, dass Lotto auch einiges draufhat.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 22.07.2008 14:40

Also Umbro-Schuhe sind auch bequem!
Zumindest die Straßenschuhe... Fußballschuhe hab ich von denen noch keine gehabt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 23.07.2008 16:25

GwReÜiNß hat geschrieben:Also Umbro-Schuhe sind auch bequem!
Zumindest die Straßenschuhe... Fußballschuhe hab ich von denen noch keine gehabt...

Stimmt.
Erinnere mich grad,dass ich Hallenfussballshuhe für turnen kappt hab...waren wirklich bequem.
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Re: Der Fussballschuh - Thread

Beitragvon tobias770 » 18.01.2009 16:39

hab mir vor gut 4 monaten neue schuhe gekauft!

da mir die TOTAL90 LASER serie von Nike immer sehr gut gepasst hat und ich schon einen nicht originalen hatte der sich leider zu stark abgenützt hat wollte ich mir unbedingt den schuh der am besten zu meinem fuß passt nochmal kaufen.

durch einen zufall hat meine freundin beim intersport eybl in graz einen schuh gefunden der so ausschaut wie mein alter, lieblingsschuh nur nicht in gelb sondern in rot/schwarz! natürlich bin ich sofot los gefahren um mir den schuh anzuschauen und tatsächlich, mein TRAUMSCHUH in original, rot/schwarz!

traumhaft, hätte den mir auch für 200 euro gekauft aber es war gerade ermäßigung beim intersport + war der schuh einmal getragen (vielleicht getragen aber gespielt sicher nicht so sauber wie der war) und deswegen gabs den schuh statt 200€ und 90€!!!!!!!!

sensationell, schuh anprobiert, größe hat zufällig perfekt gepasst und ab zur kassa!

jetzt hab ich meinen absoluten TRAUMSCHUH zuhause und bin doppelt motiviert alleine schon wegen den schuhen... ;)

hier ein foto:

jaja, das sind sie, die geilsten schuhe die es für mich geben kann!!!!!!!!!!!! :)
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Re: Der Fussballschuh - Thread

Beitragvon tobias770 » 18.01.2009 17:01

ich habs mir jetzt erlaubt eine Umfrage hinzu zu fügen... würd mich interessieren wo eure interessen bei den einzelnen schuhmarken liegen...
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG