Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Bank of Scotland

Bank of Scotland
Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Bank of Scotland

Beitragvon Andre23 » 21.06.2011 00:21

Wer hat auch ein Konto bei der Bank of Scotland?
Habe gerade gesehen, dass die bessere Konditionen haben als meine Sparkassen. Doch wie sicher sind die?Konnte aber auch hier
http://www.tagesgeld.info/festgeld/bank-of-scotland/
schon viele Infos dazu herausbekommen!
Zuletzt geändert von Andre23 am 30.06.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
Andre23
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11

Re: Bank of Scotland

Beitragvon GrafZahl04 » 21.06.2011 12:29

Schuster bleib bei deinen Leisten....so viel zum Thema Bank von Schottland! ;)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Bank of Scotland

Beitragvon rene » 25.08.2011 11:00

Naja, sogesehen müsste ich dann alle 2 Wochen die Bank, die Versicherung, den Stromanbieter, Handynetz [...] wechseln, weil die Preise ständig ein wenig schwanken...
Bloßfüssiger
rene
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron