Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Arsenal Fanblog

Off Topic Bereich (WERBUNG, Musik, Kinofilme, Freizeit, Privates, u.Ä.)

Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 14.09.2011 13:05

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe einen deutschsprachigen Arsenal Blog gestartet, und würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick darauf werft.

Vielleicht tummelt sich ja hier der eine oder andere deutschsprachige Arsenalfan. Auch falls jemand Interesse hat bei diesem Projekt mitzuarbeiten kann man gerne über die Homepage mit mir in Kontakt treten. Auf dieser Seite werden sich in Zukunft immer die aktuellsten Neuigkeiten zu dem von mir geliebten Klub befinden, egal aus welchem Bereich!

KLICK MICH-->Austrian Gooner Homepage<--KLICH MICH



Falls ich euch durch diesen Beitrag ein paar Sekunden eurer wertvollen Zeit geraubt haben sollte, dann tut mir das natürlich leid

Lg
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon Joker » 14.09.2011 14:06

Ich freue mich mal darüber. Als Arsenal Sympathisant werde ich da sicherlich öfter lesen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon Robinho » 14.09.2011 16:06

Arsenal ist sicher meine Lieblingsmannschaft in England. Die Mannschaft spielt einen wunderschönen Fussball und hätte sich endlich wieder einmal einen Titel verdient.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 15.09.2011 00:01

Ja leider ist ein Titel schon lange überfällig und wir waren auch schon öfter nahe dran, aber ganz gereicht hat es dann doch nicht (Carling Cup Finale letztes Jahr, Champions League Finale vs Barcelona etc.)
Es ist halt mittlerweile nicht mehr ganz so einfach mit den ganzen Ölscheich gesponsorten Vereinen mitzuhalten wenn man nur mit seinem eigenen Geld shoppen gehen kann.... :(

Falls jemand über Twitter immer topaktuell über die neusten Posts informiert werden will kann man einfach @Austrian_Gooner zu seinem Profil hinzufügen.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 16.09.2011 10:02

Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 17.09.2011 10:12

Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 17.09.2011 22:09

Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 19.09.2011 18:39

Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon SteHo » 24.09.2011 01:41

Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SteHo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Fc Arsenal London

Re: Arsenal Fanblog

Beitragvon Andre23 » 05.10.2011 19:47

...würde mich wirklich mal freuen wenn die wieder den englischen Cup holen würden!
Eine defintive Empfehlung ist trotzdem www.depot-vergleich.at.
Dort konnte ich mir ganz einfach das beste Depot heraussuchen.
Bloßfüssiger
Andre23
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11


Zurück zu Smalltalk & EIGENWERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron